Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.10.2011 21:33
Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html

die hab ich letzte woche mal probe gebacken nur in rot ...hatte aber zuwenig farbe daher waren die eher rosa ...aber super schön und ganz einfach

woooooooooooow gemerkt ... die sind ja richtig lustig

die sind echt super ... mach die dann für giannas geburtstag im kindergarten in mehreren farben ... nur man braucht viel speisefarbe weil die kokosflocken sonst zu hell werden ...
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 21:34
Ja stimmt Flusi jetzt mit dem bauchzwerg natürlich noch schwieriger. Mit der Auszeit auf dem Sofa klappt's bei uns nur bedingt. Meistens heult er dann trotzdem und ist nur ruhig wenn ich mich wieder mit ihm hinstelle und rumlaufe
Wenn er nicht so schwer wäre wärs ja kein Problem. Aber ich hab eh schon solche Rückenschmerzen...und das mit 21
11.10.2011 21:36
Zitat von Mrs_C:

Was sind das denn für tolle Muffins Habt ihr die SCHONMAL ausprobiert und sind die echt was geworden? Ich bin leider nicht so die begnadete Bäckerin aber die würden sicher super gut ankommen

die krümelmonster sind einfacher als sie ausehen ... mußt ganz normal muffins backen in der zeit kannste dir das kokos färben und die augen vorbereiten ... und wenn die muffins fertig sind einfach zusammen basteln ... wenn alles vorbereitet ist geht das ruck zuck -

kannst ja zur not ne muffin backmischung nehmen
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2011 21:36
Zitat von Pauli:

Ja stimmt Flusi jetzt mit dem bauchzwerg natürlich noch schwieriger. Mit der Auszeit auf dem Sofa klappt's bei uns nur bedingt. Meistens heult er dann trotzdem und ist nur ruhig wenn ich mich wieder mit ihm hinstelle und rumlaufe
Wenn er nicht so schwer wäre wärs ja kein Problem. Aber ich hab eh schon solche Rückenschmerzen...und das mit 21

es ist bestimmt ne Phase, aber ich denke es ist auch ganz wichtig ihm da deine Grenzen aufzuzeigen ... die kleinen Gangster verstehen das sehr wohl schon
11.10.2011 21:39
hana ist im moment auch echt zickig vorallem haut sie jetzt immer ... gianna bekommt manchmal richtige ohrfeigen - das muß ich ihr unbedingt abgewöhnen .
Mrs_C
2164 Beiträge
11.10.2011 21:40
Zitat von jenny2782:

die krümelmonster sind einfacher als sie ausehen ... mußt ganz normal muffins backen in der zeit kannste dir das kokos färben und die augen vorbereiten ... und wenn die muffins fertig sind einfach zusammen basteln ... wenn alles vorbereitet ist geht das ruck zuck -

Ich werde dann vorher lieber mal Probe-Backen aber der Tip gefällt mir echt super gut
miaa
15612 Beiträge
11.10.2011 21:40
Flusi kannst du mir sagen was du für so ein Shirt haben möchtest?
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 21:41
Flusi die Phase dauert bei uns schon 22 Monate er war von Anfang an so anhänglich. Bevor er das Fieber bekam war es ganz ok, aber seitdem ist es wieder schlimmer. Naja hoffen darf man ja dass es wieder besser wird
11.10.2011 21:41
Zitat von Mrs_C:

Zitat von jenny2782:

Ich werde dann vorher lieber mal Probe-Backen aber der Tip gefällt mir echt super gut

das hab ich auch gemacht ... sonst hätte ich zum beispiel nicht gewußt das ein fläschen speisefarbe viel zu wenig ist ... dann wirds statt rot nämlich rosa und babyblau statt blau ...
miaa
15612 Beiträge
11.10.2011 21:42
Man ich könnte gerade cht ausflippen da hat doch ein tatsächlich die Fotos vom Jungesellinnenabschied bei FB geposten - owohl ich damals schon klar sagte das ich keine Fotos von mir auf FB sehen will! Hab ihr sofort geschrieben und hoffe die nimmt die so schnell wie möglich raus - doof nur das die immer da sind auch wenn die gelöscht sind ich versteh manche echt nicht so was würde ich mich nie trauen ohne Einverständnis. Strafbar ist das dazu noch!
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 21:43
Zitat von miaa:

Ja das Shirt ist toll! Hab auch vor Anton eins zu machen zum Geburtstag.
Aber gerade hab ich erstmal die Wimpel Kette dafür gemacht. Hab extra früh angefangen weil ich so viel vor hab
Mrs_C
2164 Beiträge
11.10.2011 21:44
Uns geht's im Moment genauso... Ist wohl eine alterstypische Phase und ganz schön anstrengend! Ich hab Jaden heute zum 1. Mal für 2 Minuten in sein Zimmer geschickt weil er so frech war. Irgendwie muss er ja mal begreifen, dass er hören muss, wenn ihm jemand was verbietet
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Ja das Shirt ist toll! Hab auch vor Anton eins zu machen zum Geburtstag.
Aber gerade hab ich erstmal die Wimpel Kette dafür gemacht. Hab extra früh angefangen weil ich so viel vor hab

das nehm ich mir auch immer vor und dann mach ich alles 2 Tage vorher
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

irgendein Tauschgeschäft
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2011 21:45
Zitat von miaa:

Man ich könnte gerade cht ausflippen da hat doch ein tatsächlich die Fotos vom Jungesellinnenabschied bei FB geposten - owohl ich damals schon klar sagte das ich keine Fotos von mir auf FB sehen will! Hab ihr sofort geschrieben und hoffe die nimmt die so schnell wie möglich raus - doof nur das die immer da sind auch wenn die gelöscht sind ich versteh manche echt nicht so was würde ich mich nie trauen ohne Einverständnis. Strafbar ist das dazu noch!

Oh man wie blöd. Die hätte dich wenigstens fragen können, bzw. eigentlich hätte sie es gemusst. Wie du schon sagst, es ist strafbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt