Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
09.10.2011 20:38
weiß jemand was von Silke????
Pauli
10294 Beiträge
09.10.2011 20:42
Zitat von Taima:

weiß jemand was von Silke????

Die ist grad im Stress, Schule, Examen, aupair und und und...also grad nicht so die Zeit hier zu schreiben.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 20:43
also ich hab ne winterjacke für kassy und sonst für die andern muss ich mal schauen... (für kassy muss ich ja immer alles neu kaufen..kann ja nix weitergeben).. dann hat sie halbschuhe zum schnüren, die andern auch..und ein paar strumpfhosen...so thermozeug braucht sie eh net weil da bekommt sie nen schneeanzug wenns soweit ist.
--
von silke weiß ich leider nix ausser das sie glaub ich viel im stress is
Taima
6524 Beiträge
09.10.2011 20:47
Danke für die Antworten Mädels...bei Aldi und Lidl gibt es nächste Woche wieder Sachen...

Ah und mit den Schuhren ist das voll die doofe Sache, aber ich komme wohl nicht drum rum...

Leann hat erst 22 und ich könnte wetten...wenn wir neue Schuhe gekauft haben...brauch sie dann 23
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 20:56
also ich würde ihr schon ne 23 in winterschuhen kaufen. die müssen ja eh immer bissl größer sein. werd ich für kassy auch machen. wir haben auch noch die 22
ich finds nur schwierig steifel mit flexibler sohle zu finden
-Lissi-
5622 Beiträge
10.10.2011 13:25
Gute Besserung an alle die grad kränkeln !
Mrs_C
2164 Beiträge
10.10.2011 20:59
Hallo Mädels! Das ist ja blöd das hier pünktlich zum Herbst schon wieder so viele am kränkeln sind Ist bei dem Wetter aber auch kein Wunder.

Fluse und Miaa... Hab den Mai-Baby Fred leider ganz knapp verpasst, aber ich darf auch wieder Kugeln! Hab heute morgen ganz überraschend positiv getestet Wie wäre es denn mit einem Dezember-Babies 2009 Geschwisterchen Fred?
miaa
15612 Beiträge
10.10.2011 21:26
Zitat von Mrs_C:

Hallo Mädels! Das ist ja blöd das hier pünktlich zum Herbst schon wieder so viele am kränkeln sind Ist bei dem Wetter aber auch kein Wunder.

Fluse und Miaa... Hab den Mai-Baby Fred leider ganz knapp verpasst, aber ich darf auch wieder Kugeln! Hab heute morgen ganz überraschend positiv getestet Wie wäre es denn mit einem Dezember-Babies 2009 Geschwisterchen Fred?

ahhhhh das ist ja klasse ein Junilie!!!!!! Gratuliere - das ging ja schnell!!!!!! Wir werden immer mehr!!!!! den Thread gibt es schon
Taima
6524 Beiträge
10.10.2011 21:30
Zitat von Mrs_C:

wow das ging aber flott!!! Gratuliere

Und mnacht es beim 2ten mal auch so spannend?! Ich meine wie habt ihr es euren Männern gesagt?
Mrs_C
2164 Beiträge
10.10.2011 21:32
Dankeschön Ist halt noch ziemlich früh, hoffe das alles gut geht. Ja es ging überraschend schnell... Hab heut morgen getestet weil mir seit 2 Tagen so schwindelig und übel ist, aber an eine SS hätte ich trotzdem nicht gedacht - vor allem nicht so schnell. Wie heisst denn der Fred?
Mrs_C
2164 Beiträge
10.10.2011 21:35
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Also ich wollte meinen Mann eigentlich überraschen aber da es mir dann heute Nachmittag wirklich richtig schlecht ging und er zufällig grade von der Arbeit aus angerufen hat, hab ich's ihm ganz unromantisch amTelefon gesagt
wow das ging aber flott!!! Gratuliere

Und mnacht es beim 2ten mal auch so spannend?! Ich meine wie habt ihr es euren Männern gesagt?
Taima
6524 Beiträge
10.10.2011 22:25
Bestimmt hattet ihr es schon darüber???!!!!

Was bekommen eure Mäuse für Geschenke????

Der zweite Geburtstag steht ja echt schon wieder vor der Tür
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2011 09:31
also kassy bekommt ein buch und sowas hier:
http://pfiffikus.tradoria-shop.de/p/265012076/schn eide-gemuese-aus-holz-gemuese-schneiden-lernen
---
ich war gestern abend noch bis halb 7 mit kassy beim arzt. als ich sie vom kiga abgeholt hab war sie so schlapp. dachte erst das ist weil sie da grad erst aufgestanden ist. dann musste ich sie ja noch mit zum augenarzt nehmen..und sie saß nur im kiwa und hat keinen mux gemacht. dann waren wir daheim und se lag dann nur auf der couch und hat vor sich hin gewimmert. als ich mich dann daneben setzte hab ich gemerkt das sie total heiß ist. also fieber gemessen..40,1. da war es dann schona halb 5. hab dann gleich beim kia angerufen und wir sollten gleich vorbei kommen. also kassys hals ist total zugeeitert (der scharlachabstrich war total gelb und blutig). jetzt gibts auf jeden fall erstmal antibiotika. nachdem kassy aber so oft fieber und blasen im rachen hat müssen wir jetzt fieberkalender schreiben. der arzt meinte nämlich gestern das es so ein syndrom hat http://www.swiss-paediatrics.org/sites/default/fil es/paediatrica/vol18/n5/pdf/30-32.pdf
naja jetzt hoffen wir erstmal das es ihr bald wieder besser geht..
NixeE
2904 Beiträge
11.10.2011 13:22
Zitat von Phillygirl:

also kassy bekommt ein buch und sowas hier:
http://pfiffikus.tradoria-shop.de/p/265012076/schn eide-gemuese-aus-holz-gemuese-schneiden-lernen
---
ich war gestern abend noch bis halb 7 mit kassy beim arzt. als ich sie vom kiga abgeholt hab war sie so schlapp. dachte erst das ist weil sie da grad erst aufgestanden ist. dann musste ich sie ja noch mit zum augenarzt nehmen..und sie saß nur im kiwa und hat keinen mux gemacht. dann waren wir daheim und se lag dann nur auf der couch und hat vor sich hin gewimmert. als ich mich dann daneben setzte hab ich gemerkt das sie total heiß ist. also fieber gemessen..40,1. da war es dann schona halb 5. hab dann gleich beim kia angerufen und wir sollten gleich vorbei kommen. also kassys hals ist total zugeeitert (der scharlachabstrich war total gelb und blutig). jetzt gibts auf jeden fall erstmal antibiotika. nachdem kassy aber so oft fieber und blasen im rachen hat müssen wir jetzt fieberkalender schreiben. der arzt meinte nämlich gestern das es so ein syndrom hat http://www.swiss-paediatrics.org/sites/default/fil es/paediatrica/vol18/n5/pdf/30-32.pdf
naja jetzt hoffen wir erstmal das es ihr bald wieder besser geht..

Ach, jeh..arme kleine Kassy. Knusch und Knuddel schoen!
Gute Besserung!

Das Obstschneiden haben wir auch..Paulina sass stundenlang vor dem Holzbtrettchen
Leo schnippelt lieber im richtigem Essen..wahhhhhhhhhh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt