Dezember Babys 2009
12.10.2011 20:41
Zitat von miaa:
Zitat von Marta:
Hallöchen Ihr Lieben,
Meine Güte, schon wieder Mittwoch abend. Wo ist die Zeit hin???
War heute morgen bei meiner Oma und heute Nachmittag mit Lotte beim Sport während Cedrik bei der Uroma war. Nun mach ich gleich essen und morgen haben wir schon den termin zur Anmeldung im Krankenhaus!!!
SPANNEND!!!
Zum Thema Friseur bin ich froh dass Lotte noch nie musste, aber Cedrik zahlt auch meist normal. Deshalb geht er mittlerweile mit zu ner freundin von mir, die MIR auch immer die Spitzen schneidet. Und bei ihr bin ich viel zufriedener als beim Friseur!![]()
boah 36.SSW die Zeit vergeht so schnellund noch kein Outing? Du machst es echt spannend
![]()
Wir rechnen auch nicht mehr damit es zu erfahren...aber macht nichts
Man geöhnt sich dran und dann ist es wirklich irgendwie spannend
12.10.2011 22:13
Zitat von -Lissi-:
War vorher mit Johanna beim Haare schneiden und die haben doch tatsächlich 9 € verlangt für die paar Federn, fand das echt unverschämt!
Zoe schneiden sie den Pony immer umsonst. Finde 9 Euro auch viel.
12.10.2011 22:21
zoe ist zur zeit auch oft schwierig. seit 3 Wochen schläft sie mittags nicht mehr und ist dann nachmittags oft schlecht gelaunt. dafür schläft sie abends super ein und dann durch bis 5 oder 6. dann kommt sie kuscheln und schläft dann nochmal bis 7 oder 8.
morgen gibts schlitten beim aldi. letztes jahr waren alle bezahlbaren im winter ausverkauft
ich weis noch nicht genau was zoe bekommt. auf jeden fall den bauernhof von duplo. das neue krankenhaus würde mir total gefallen aber den bauernhof will ich auch
morgen gibts schlitten beim aldi. letztes jahr waren alle bezahlbaren im winter ausverkauft
ich weis noch nicht genau was zoe bekommt. auf jeden fall den bauernhof von duplo. das neue krankenhaus würde mir total gefallen aber den bauernhof will ich auch
13.10.2011 13:00
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Sagt mal, ziehen sich Eure auch so gerne aus??
Leo hockt staendig ohne Struempfe und Hose hier..
Paulina war damals auch nur nackig..ist das normal oder sind das die Gene![]()
![]()
![]()
eindeutig die Gene ...sag mal süße was machst du denn eigentlich immer mit deinen Handys ???
![]()
Leos hats gehimmelt und nun wollt ich unbedingt mal ein modernes zum Touchen..und nun raffs ichs gar nicht so richtig
13.10.2011 13:05
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
![]()
![]()
eindeutig die Gene ...sag mal süße was machst du denn eigentlich immer mit deinen Handys ???
![]()
Leos hats gehimmelt und nun wollt ich unbedingt mal ein modernes zum Touchen..und nun raffs ichs gar nicht so richtig![]()
... ach du bist so zum knutschen
13.10.2011 13:08
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
![]()
![]()
![]()
Leos hats gehimmelt und nun wollt ich unbedingt mal ein modernes zum Touchen..und nun raffs ichs gar nicht so richtig![]()
... ach du bist so zum knutschen
GSD kann ich ja nun aufs Alter schieben
13.10.2011 13:09
Da ihr alle so viel für die Kleinen beim Friseur bezahlt scheints wohl normal zu sein
. Den Pony haben sie Johanna auch schon mal umsonst geschnitten.
Das Duplo Krankenhaus find ich auch total super, ist aber schon recht teuer
. Den Pony haben sie Johanna auch schon mal umsonst geschnitten. Das Duplo Krankenhaus find ich auch total super, ist aber schon recht teuer
13.10.2011 13:15
Hach, Ihr Suessen..ich hab grad meine grosse Paulina in der Schule angemeldet. Und: was macht die..sie fummelt sich die ganze Zeit nur an der schnupfenden Nase rum und kriegt als Quasseltante hoechstpersoenlich die Zaehne nicht auseinander..GRR!!!
Gleich fahr ich mit den Kids samt Paulinas Freundin in den Tierpark. Nach 3 Tagen scheint hier endlich mal wieder die Sonne und da muessen wir raus. Hat ja echt nur geregnet!
Leo boykottiert auch oefters den Mittagsschlaf. Er schafft den Tag, schlaeft dann aber nachts total unruhig. Also, ein kurzes Nickerchen muss sein!!!
Leo will z Zt am liebsten 24 Std am Tag meine Hand halten. Sogar beim Essen sitzen wir Haendchenhaltend am Tisch
Zum Erzaehlen klingt lustig, aber es ist echt was nervig (aber auch eben suess...)
Am Besten wir sitzen auf dem Sofa oder auf dem Teppich und schauen Buecher an, machen AUTO Puzzles oder malen..aber wehe ich muss mal Pipi
Allein beschaeftigen klappt nur morgens im Kiga Stress und abends wenn er laengst im Bett sein sollte!
Ach, die lieben Suessen....
Gleich fahr ich mit den Kids samt Paulinas Freundin in den Tierpark. Nach 3 Tagen scheint hier endlich mal wieder die Sonne und da muessen wir raus. Hat ja echt nur geregnet!
Leo boykottiert auch oefters den Mittagsschlaf. Er schafft den Tag, schlaeft dann aber nachts total unruhig. Also, ein kurzes Nickerchen muss sein!!!
Leo will z Zt am liebsten 24 Std am Tag meine Hand halten. Sogar beim Essen sitzen wir Haendchenhaltend am Tisch
Zum Erzaehlen klingt lustig, aber es ist echt was nervig (aber auch eben suess...)
Am Besten wir sitzen auf dem Sofa oder auf dem Teppich und schauen Buecher an, machen AUTO Puzzles oder malen..aber wehe ich muss mal Pipi
Allein beschaeftigen klappt nur morgens im Kiga Stress und abends wenn er laengst im Bett sein sollte!
Ach, die lieben Suessen....
13.10.2011 13:17
Hab nen guten Spieltipp
Mein 1. Mitmachspiel
das hat Paulina zum 2 Geburtstag bekommen und es super doll geliebt. Wird heut noch gerne bespielt (Turnen, Grimassen, Tiergeraeusche etc)
Mein 1. Mitmachspiel
das hat Paulina zum 2 Geburtstag bekommen und es super doll geliebt. Wird heut noch gerne bespielt (Turnen, Grimassen, Tiergeraeusche etc)
13.10.2011 13:31
Zitat von NixeE:
Hach, Ihr Suessen..ich hab grad meine grosse Paulina in der Schule angemeldet. Und: was macht die..sie fummelt sich die ganze Zeit nur an der schnupfenden Nase rum und kriegt als Quasseltante hoechstpersoenlich die Zaehne nicht auseinander ..GRR!!!
Leo will z Zt am liebsten 24 Std am Tag meine Hand halten. Sogar beim Essen sitzen wir Haendchenhaltend am Tisch![]()
Am Besten wir sitzen auf dem Sofa oder auf dem Teppich und schauen Buecher an, machen AUTO Puzzles oder malen..aber wehe ich muss mal Pipi![]()
Ach, die lieben Suessen....![]()
Wie soll es anders sein
. War bestimmt komisch sie in der Schule anzumelden, da wird einem wieder bewusst wie groß sie doch schon ist. Viel Spaß im Tierpark
13.10.2011 13:31
Zitat von NixeE:
Hab nen guten Spieltipp
Mein 1. Mitmachspiel
Habs mir grad mal angesehen, das ist echt eine tolle Idee!
13.10.2011 14:43
Zitat von NixeE:
Hach, Ihr Suessen..ich hab grad meine grosse Paulina in der Schule angemeldet. Und: was macht die..sie fummelt sich die ganze Zeit nur an der schnupfenden Nase rum und kriegt als Quasseltante hoechstpersoenlich die Zaehne nicht auseinander..GRR!!!
Leo will z Zt am liebsten 24 Std am Tag meine Hand halten. Sogar beim Essen sitzen wir Haendchenhaltend am Tisch![]()
Am Besten wir sitzen auf dem Sofa oder auf dem Teppich und schauen Buecher an, machen AUTO Puzzles oder malen..aber wehe ich muss mal Pipi![]()
Ach, die lieben Suessen....![]()
hehe der liebe Vorführeffekt... aber lange kann sie ihre große liebe zur Sprache nicht verbergen
13.10.2011 15:41
ist das 1. mitmachspiel von ravensburger? weil ich glaub das haben wir auch
---
hatte heut gespräch im kiga..desmon wird im juli 2012 6 und muss in die schule..aber ist im moment in der null-bock phase und kann ich nicht und will ich nicht und seine frustrationsgrenze ist auch sehr niedrig..jetzt meinte die erzieherin ob wir ihn nicht vielleicht ein jahr zurücksetzen lassen wollen..ich hab nur gesagt, das ich mir das jetzt erst bis zum frühjahr anschau und dann entscheiden wir..im moment is echt der wurm drin..fühl mich grad so als würd ich meine kids net gescheit erziehen...*heul*
---
hatte heut gespräch im kiga..desmon wird im juli 2012 6 und muss in die schule..aber ist im moment in der null-bock phase und kann ich nicht und will ich nicht und seine frustrationsgrenze ist auch sehr niedrig..jetzt meinte die erzieherin ob wir ihn nicht vielleicht ein jahr zurücksetzen lassen wollen..ich hab nur gesagt, das ich mir das jetzt erst bis zum frühjahr anschau und dann entscheiden wir..im moment is echt der wurm drin..fühl mich grad so als würd ich meine kids net gescheit erziehen...*heul*
13.10.2011 18:31
Zitat von Phillygirl:
ist das 1. mitmachspiel von ravensburger? weil ich glaub das haben wir auch![]()
---
nein Mausi , das darfst du nicht denken
war Desmon nicht der , der so tolle Bilder malt ??? vielleicht langweilt er sich ja auch im Kiga und ist unterfordert?
13.10.2011 18:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
ist das 1. mitmachspiel von ravensburger? weil ich glaub das haben wir auch![]()
---
nein Mausi , das darfst du nicht denkenwar Desmon nicht der , der so tolle Bilder malt ??? vielleicht langweilt er sich ja auch im Kiga und ist unterfordert?
na mittlerweile denk ich das, weil jeder immer irgendwas an meinen kindern zu bemängeln hat
ne das mit den bildern war jordan, der wurde ja jetzt eingeschult..desmon zeigt garkein interesse am malen..is für ihn eher ne strafe als was schönes.... leider..
aber er interessiert sich sehr für die umwelt, die erde und krabbelviecher usw..das fanszinert ihn total
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, fand das echt unverschämt!