Dezember Babys 2009
19.07.2009 00:39
freut mich, bekommst Du einen Jungen?
Ich fühl mich von Beginn an super als wäre ich garnicht schwanger. Hatte am Anfang estwas angst das es mir ständig übel sein könnte etc aber nicht - dafür bin ich echt dankbar.
Ich fühl mich von Beginn an super als wäre ich garnicht schwanger. Hatte am Anfang estwas angst das es mir ständig übel sein könnte etc aber nicht - dafür bin ich echt dankbar.
19.07.2009 01:49
Zitat von miaa:
freut mich, bekommst Du einen Jungen?
Ja ein 2 Jungen
Freu mich so für meinenn Sohn
Gute Nacht erstmal ! Gehe schlafen !
19.07.2009 09:01
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
guten morgen mädels
schon so früh wach???
die frisur sieht echt schön aus....
Ja kann nimmer schlafen ! das erste mal Rückenschmerzen !!!! ja Frisur gefällt mir auch gut, hab nur voll die Backen bekommen![]()
und wie war deine Nacht ?
Du hast doch was von 5 Männern erzählt?!
ich will dann bald einkaufen gehen, das ich es hinter mir habe
Guten morgen,
ja die 5 sind noch da...aber irgendwann mussten die auch mal schlafen und ich konnt kurz an den Pc!!!
herzlichen GLückwunsch zur Halbzeit!!!
19.07.2009 09:03
guten morgen mädels,
ward ja wieder fleißig...
und wie geht es euch!!
hab alles nur überflogen so halb,hoffe hab nix wichtiges verpasst!!!
wünsch euch einen schönen sonntag!
ward ja wieder fleißig...
und wie geht es euch!!
hab alles nur überflogen so halb,hoffe hab nix wichtiges verpasst!!!
wünsch euch einen schönen sonntag!
19.07.2009 09:15
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
guten morgen mädels
schon so früh wach???
die frisur sieht echt schön aus....
Ja kann nimmer schlafen ! das erste mal Rückenschmerzen !!!! ja Frisur gefällt mir auch gut, hab nur voll die Backen bekommen![]()
und wie war deine Nacht ?
Du hast doch was von 5 Männern erzählt?!
ich will dann bald einkaufen gehen, das ich es hinter mir habe
Guten morgen,
ja die 5 sind noch da...aber irgendwann mussten die auch mal schlafen und ich konnt kurz an den Pc!!!
herzlichen GLückwunsch zur Halbzeit!!!
Danke
wünsche dir auch noch nen schönen Sonntag und viel Spaß mit deinen Männern.
19.07.2009 09:53
Zitat von dream-mummy:
Zitat von Honeymama07:
Der Body ist ja richtig niedlich![]()
Ich war die letzten Tage auch mal ein wenig shoppen und das ist meine Ausbeute bisher![]()
Oh wie süssIst es bei dir denn schon ganz sicher dass es ein Mädel ist??
Mein Arzt sagt JA ich hoffe ich kann ihm soweit vertrauen
19.07.2009 10:10
Zitat von Honeymama07:
Zitat von dream-mummy:
Zitat von Honeymama07:
Ich war die letzten Tage auch mal ein wenig shoppen und das ist meine Ausbeute bisher![]()
Mein Arzt sagt JA ich hoffe ich kann ihm soweit vertrauen![]()
ich denke schon das man ihn vertrauen kann
19.07.2009 10:22
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Dankewünsche dir auch noch nen schönen Sonntag und viel Spaß mit deinen Männern.
die fahren ja heut wieder weg!!!![]()
und ich werd mit dem Kleinen gleich schön schwimmen gehen!!!
19.07.2009 10:23
Zitat von Honeymama07:
Zitat von dream-mummy:
Zitat von Honeymama07:
das ist ja echt süß!und glückwunsch zum Mädchen..werden ja doch immer mehr!!!
19.07.2009 10:25
Zitat von Nici_H:
Zitat von Honeymama07:
Zitat von dream-mummy:
Zitat von Honeymama07:
das ist ja echt süß!und glückwunsch zum Mädchen..werden ja doch immer mehr!!!
stimmt!Bekomme auch eins im Dezember
19.07.2009 10:27
auch ein Mädchen??
supi dann sind ja bald die Mädchen in der Überzahl und nicht mehr die jungen!
Wir bekommen auch ein Mädchen zu 90%!
supi dann sind ja bald die Mädchen in der Überzahl und nicht mehr die jungen!
Wir bekommen auch ein Mädchen zu 90%!
19.07.2009 10:32
Bin auch sehr gespannt ob es bei uns ein Mädchen oder ein Junge ist
! Ich gedulde mich allerdings noch bis Dezember
! Ich gedulde mich allerdings noch bis Dezember
19.07.2009 10:46
Zitat von miaa:
Zitat von jenny2782:
ohhh ,...man braucht ne menge und auch nicht hab bei meiner kleinen soviel sachen gekauft die super aussahen , super teuer waren und daür auch super unnötig - beim 2. ist man dann schlauer ich werde ne grundausstattung kaufen und dann mit und mit - nen stubenwagen zum beispiel würde ich nie mehr kaufen weil gianna den gehasst hat - war auch klar in den krankenhausbettchen die sind aus plexiglas da kriegt man alles mit und in dem wagen sieht man nix- schnuller wollte sie nicht und musikmobiles fand sie auch doof ... ich denke mit 2-3 schnullern kommste aus wenn dein zwerg die mag , sonst je nach stillen oder nicht 3-6 Flaschen , ein sterilisator , ein flachenwärmer - keinen großen aufwand an spielzeug ... das ist alles unnötig - finde ich zumindest - das einzige was ich mir wieder kaufe hab ich leider im dezember freunden geschenkt weil erstmal kein kind geplant war ... ist so eine vibrierende , wippe ...mit musik ... von fisherprice oder so ...das hatte gianna gerne ...
Super vielen vielen Dank für deine Hilfe. Wie alt ist denn deine Tochter? Weißt Du schon was es diesmal wird?
Kein Problem ...wenn ich damals jemanden gefragt hätte , hätte ich viel geld gespart - auf Mama hab ich ja nicht gehört ...
Gianna wird am 1.12.09 3 Jahre und am 16.12 kommt dann das Schwesterchen wenn es dabei bleibt das es ein Mädel ist
19.07.2009 10:59
Zitat von jenny2782:
Zitat von miaa:
Zitat von jenny2782:
ohhh ,...man braucht ne menge und auch nicht hab bei meiner kleinen soviel sachen gekauft die super aussahen , super teuer waren und daür auch super unnötig - beim 2. ist man dann schlauer ich werde ne grundausstattung kaufen und dann mit und mit - nen stubenwagen zum beispiel würde ich nie mehr kaufen weil gianna den gehasst hat - war auch klar in den krankenhausbettchen die sind aus plexiglas da kriegt man alles mit und in dem wagen sieht man nix- schnuller wollte sie nicht und musikmobiles fand sie auch doof ... ich denke mit 2-3 schnullern kommste aus wenn dein zwerg die mag , sonst je nach stillen oder nicht 3-6 Flaschen , ein sterilisator , ein flachenwärmer - keinen großen aufwand an spielzeug ... das ist alles unnötig - finde ich zumindest - das einzige was ich mir wieder kaufe hab ich leider im dezember freunden geschenkt weil erstmal kein kind geplant war ... ist so eine vibrierende , wippe ...mit musik ... von fisherprice oder so ...das hatte gianna gerne ...
Super vielen vielen Dank für deine Hilfe. Wie alt ist denn deine Tochter? Weißt Du schon was es diesmal wird?
Kein Problem ...wenn ich damals jemanden gefragt hätte , hätte ich viel geld gespart - auf Mama hab ich ja nicht gehört ...
Gianna wird am 1.12.09 3 Jahre und am 16.12 kommt dann das Schwesterchen wenn es dabei bleibt das es ein Mädel ist![]()
Ich glaube auf die Muttis hört man eh nicht so gerne - man weiß ja immer alles besser
toll 2 Mädels und dann noch so ein schöner Altersunterschied. Das habt Ihr ja gut hinbekommen.
19.07.2009 11:02
Zitat von -Lissi-:
Bin auch sehr gespannt ob es bei uns ein Mädchen oder ein Junge ist! Ich gedulde mich allerdings noch bis Dezember
![]()
Du willst es nicht vorher wissen? Ich würde platzen vor Neugier!
Und wie machst Du das mit den Babysachen? Neutrale Farben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt