Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 10:59
Zitat von Fibi83:

hi mädels
hoffe euch gehts gut!
ihr habt ja wieder so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles nachgelesen
.
ich hab ein nicht so tolles wochenende hinter mir. hatte totale verstopfung hatte sogar überlegt gestern abend ob ich nicht ins krankenhaus fahren soll....naja aber jetzt gehts mir wieder etwas besser. gott sei dank!
hoffe das es dem baby nicht geschadet hat!

Das hatte ich nur am Anfang
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 11:01
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Andererseits gibt es ja nur ganz wenige Sachen, wo man im Mutterleib schon was unternehmen kann. Eriks Klupmfüße hätte man eigentlich auch schon erkennen müssen ( da gucken sie dieses Mal auch ganz genau hin), aber er hatte seine Füße so in der Ecke, schon fast in mein Bein reingeschoben, dass sie das nicht erkannt haben. Und ehrlich gesagt, war ich nachträglich auch froh darüber. Da denkt man sich gleich, wenn sie das schon gesehen habe, wer weiß, was da noch so alles ist. Da hätte ich die Schwangerschaft wohl nicht so unbelastet überstanden.

Hat er da jetzt noch komplikationen oder kann man das beheben ?sorry kenne mich nicht aus.

Macht ja nichts, was glaubst Du, wie es mir ging, als Erik das auf einmal hatte. Das hört sich ja auch so klumpig an, aber die Füße waren nur völlig verdreht. Der eine ist operiert worden, als Erik ein halbes Jahr alt war, der sieht eher jetzt klumpig aus. Gleich nach der Geburt wurden die Beine eingegipst bis oben hin. Einmal die Woche wurde der Gips gewechselt. Danach hat er bis er Laufen konnte ständig, danach bis er so 10 Jahre alt war, nachts solche Schienen getragen. Er trägt jetzt teils orthopädische Schuhe, oder normale mit Einlagen. Und hat eine Zensurenbefreiung in Sport, weil er nicht so gut springen und laufen kann, wie andere. Prizipiell kann man inzwischen gut damit leben, früher waren das wohl alles Krüppel, da wäre er statt auf der Fußsohle auf dem Außenknöchel gelaufen. Das blödeste ist jetzt eigentlich, dass der operierte Fuß nicht so schnell wächst, wie der andere, teilweise hatten die Füße 3 Nummern Größenunterschied

ohje der arme ! aber des hört sich an, als ob er damit gut leben kann
20.07.2009 11:02
Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

hi mädels
hoffe euch gehts gut!
ihr habt ja wieder so viel geschrieben...hab jetzt nicht alles nachgelesen
.
ich hab ein nicht so tolles wochenende hinter mir. hatte totale verstopfung hatte sogar überlegt gestern abend ob ich nicht ins krankenhaus fahren soll....naja aber jetzt gehts mir wieder etwas besser. gott sei dank!
hoffe das es dem baby nicht geschadet hat!

Das hatte ich nur am Anfang

ich hatte das das erste mal auch am anfang gehabt...dachte das wär auch vorbei. aber pustekuchen
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:04
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

guten morgen meine Lieben... ahh so langsam trudeln se hier ja alle wieder ein

du warst wohl sehr aktiv das WE.. hab kaum von dir gelesen hier

hab wohl alles immer nach gelesen.... aber irgendwie ward ihr ja auch wenig da aber irgendwie waren wir wirklich viel unterwegs... aber ich merke mein Leben hat sich ganz schön verändert... ich war fast jeden Samstag bis morgens um 7 unterwegs... und das auch schon ohne Alk.... also kann es daran nicht liegen und jetzt? kann kaum noch stehen... um 2 Uhr bin ich völlig tot ins Bett gefallen
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:05
Zitat von Blueberry82:

Zitat von fluse79:

guten morgen meine Lieben... ahh so langsam trudeln se hier ja alle wieder ein

Hallo! Wie war Andres Geburtstag??

wir haben gestern noch bei seinen Eltern gegrillt und ne Art Familienzusammenführung daraus gemacht das sie sich alle mal besser kennenlernen... weil irgendwie führt da doch jetzt kein Weg mehr dran vorbei ist aber echt gelungen ... war schön
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 11:05
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatte eine Nacht, ich sags euch
ich konnte fast nicht schlafen. Hatte Herzrasen, Magenschmerzen und dann noch Bauchkrämpfe, ich hatte solche Angst das was mit dem Kleinen ist und wäre am liebsten sofort ins KH (aber wie es so ist ausgerechnet dann ist mein Mann mit dem Hund draußen) ich dachte der kommt garnicht mehr!
Der Kleine hat getobt und mich getreten (das erste mal das ich es so intenviv gemerkt habe) naja irgendwann hat er sich beruhigt und ich hatte nur noch Magenschmerzen und Übelkeit.
Ich denke ich habe irgrendwas falsches gegessen.
Denkt Ihr ich sollte trotzdem zum Arzt? Und zu welchem? Hausarzt oder Frauenarzt?
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:08
Zitat von miaa:

ich konnte fast nicht schlafen. Hatte Herzrasen, Magenschmerzen und dann noch Bauchkrämpfe, ich hatte solche Angst das was mit dem Kleinen ist und wäre am liebsten sofort ins KH (aber wie es so ist ausgerechnet dann ist mein Mann mit dem Hund draußen) ich dachte der kommt garnicht mehr!
Der Kleine hat getobt und mich getreten (das erste mal das ich es so intenviv gemerkt habe) naja irgendwann hat er sich beruhigt und ich hatte nur noch Magenschmerzen und Übelkeit.
Denkt Ihr ich sollte trotzdem zum Arzt? Und zu welchem? Hausarzt oder Frauenarzt?

ohhh man das kenne ich hab im Moment auch ständig voll die Magen und Bauch Probleme
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 11:09
Zitat von miaa:

also wenn dann eher zum Fa !!!
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:10
"Cinja" hab ich gerade bei unseren Geburtsanzeigen hier gelesen auch nicht übel oder?
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 11:11
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ohhh man das kenne ich hab im Moment auch ständig voll die Magen und Bauch Probleme

Also ich muss auch sagen !!! ich fand sogar das kino gehen anstrengend !!!ohh das sitzen !
So so Familien zusammen Führung hast aber gestern nicht den Antrag bekommen oder ?
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 11:12
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ich habe eigentlich nie Probleme mit dem Magen obwohl ich manchmal echt durcheinander esse und fettig.
Aber ich bin selbst Schuld wie kann man auch während der SS Kebab essen?
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 11:12
Zitat von fluse79:

"Cinja" hab ich gerade bei unseren Geburtsanzeigen hier gelesen auch nicht übel oder?

höt sich an wie ein äffchen
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:13
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

höt sich an wie ein äffchen

waaaaaaaaas? und ein Lias ist da auch geboren ... was für kreative Eltern hier
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 11:14
Zitat von fluse79:

finde ich nicht so schön, weil das Kind dann seinen Namen immer buchstabieren muss.
Mich nervt das sschon wenn ich immer den meines Mannes buchstabieren muss
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 11:15
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Also ich muss auch sagen !!! ich fand sogar das kino gehen anstrengend !!!ohh das sitzen !
So so Familien zusammen Führung hast aber gestern nicht den Antrag bekommen oder ?

nööööööööööö ich werd hier auch langsam kribbelig !!! Nachher muss es alles holter die polter gehen und ich krieg kein Termin mehr beim Friseur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt