Dezember Babys 2009
19.07.2009 18:36
Bis 5 Uhr wach bleiben????
Da war einmal...jetzt schaff ich es bis spätestens 2 Uhr...man ich werde alt....man hält nicht mehr durch...
Da war einmal...jetzt schaff ich es bis spätestens 2 Uhr...man ich werde alt....man hält nicht mehr durch...
19.07.2009 18:58
Die Zeit mit dem wach bleiben kommt wieder wenn unsere Würmchen da sind
19.07.2009 19:02
Ja ja da werden wir wieder die Nächte durchmachen
...und froh sein wenn wir schlafen können
...und froh sein wenn wir schlafen können
19.07.2009 19:09
oder wir haben glück und haben ruhige nächte..
wie auch immer...
wie auch immer...
19.07.2009 19:14
Also ich muss ja bestens vorbereitet sein - hab ja die letzten Monate vorgeschlafen
ich hab eigentlich die letzten Monate verpennt!
Ich hab euch nciht wirklich Lust um die Häuser zu ziehen aber das war schon vor meiner SS so.
Ich bemühe mich krampfhaft vor meiner Freundin (sie wird auch Taufpatin) nicht ständig vom Baby zu reden aber ich erwische mich immer wieder dabei - naja da muss sie jetzt wohl durch
ich hab eigentlich die letzten Monate verpennt! Ich hab euch nciht wirklich Lust um die Häuser zu ziehen aber das war schon vor meiner SS so.
Ich bemühe mich krampfhaft vor meiner Freundin (sie wird auch Taufpatin) nicht ständig vom Baby zu reden aber ich erwische mich immer wieder dabei - naja da muss sie jetzt wohl durch
19.07.2009 19:55
das kenn ich auch...man nimmt es sich fest vor und dann dreht sich durch alles ums baby!!!!
aber sie verkraft es ganz gut..,hoffe deine auch!
ich hab heut voll die komische laune das ist echt schlimm,diese hormone....
und sonst alles ok bei euch?
19.07.2009 20:00
Zitat von Nici_H:
das kenn ich auch...man nimmt es sich fest vor und dann dreht sich durch alles ums baby!!!!
ja klar sie muss ja - wird immerhin Patentante!
Echt? Hoffe das wird morgen wieder besser bei Dir. Hatte ich auch aber sehr selten.
Mir gehts heute aber auch nicht so gut bin innerlich total nervös und angespannt wegen der Wohnung.
Hoffe das wir diesmal Glück haben sonst drehe ich echt durch!
19.07.2009 20:53
Zitat von miaa:
Zitat von dream-mummy:
Zitat von miaa:
Hey Mädels, ich überleg mir gerade was ich so an Klamotten für den Kleinen brauche. Könnt Ihr mir vielleicht helfen von was wieviel etc. Und vorallem was für eine größe??? Es gibt für Strampler 50/56, 62/68 woher soll ich denn wissen wie groß er wird? Soll ich beide größen kaufen?
Also ich hatte 50/56 und 62/68 da ich aber viel von meiner Schwägerin hatte war das kein Problem. Ansonsten würd ich erstmal nicht zuviel kaufen bisschen was von beiden Grössen und wenns Baby da ist dann weisst ja welche Grösse, dann würd ich das meiste besorgen.
Du hast recht, ich will auf keinen Fall zuviel kaufen und nachher passen die Sachen nicht.
Und was ist sonst noch wichtig? Was brauch ich noch unbedingt für den Anfang? z.B. wieviele Schnuller?
Also ich tät auf jedenfall ein Desifektionsgerät für Flaschen, Schnuller ect. Falls nicht stillst 3 kleine und 3 grosse Flaschen so hatte ich es gemacht. Anfangs die kleinen für Milch und Tee dann die grossen für Milch und die kleinen für Tee
Schnulli würd ich auch so 3 holen. Eins ist ja meistens an der Schnullerkette dran für unterwegs, daheim braucht man es ja eigentlich nicht. Stubenwagen würd ich wenn dann leihen auch nicht kaufen. Unser Sohnemann mochte ihn auch nicht weil er nicht rausschauen konnte hab dann das zeug drum rum weg gemacht und den Himmel dann lag er gern drin. Betthimmel werde ich keinen mehr kaufen. Unnötig find ich und die Luftzirkulation soll da ja auch nicht so gut sein. Auf jedenfall ein Nestchen fürs Bett find ich schon wichtig um das Köpfchen zu schützen. Naja MObile liebte meiner (am Bett)
Und Wippe tät ich auf jedenfall auch eine kaufen. Supi praktisch... Ja sonst evtl. ne Krabbeldecke aber geht ja zur not auch ne Wolldecke jedoch find ich dass die Krabbeldecken besser sind, denn die fusseln nicht
Und Spielsachen kriegt man ja meistens eh bzw. rasseln usw geschenkt
aber da konnt ich dann auch nie dran vorbei
19.07.2009 20:57
Zitat von Honeymama07:
Zitat von dream-mummy:
Zitat von Honeymama07:
Der Body ist ja richtig niedlich![]()
Ich war die letzten Tage auch mal ein wenig shoppen und das ist meine Ausbeute bisher![]()
Oh wie süssIst es bei dir denn schon ganz sicher dass es ein Mädel ist??
Mein Arzt sagt JA ich hoffe ich kann ihm soweit vertrauen![]()
Schön
Meiner will es noch nicht 100 % machen aber er spricht immer von einer Dame und ist sich ziemlich sicher
aber ich trau mich noch nix in rosa zu kaufen obwohl ich es sooooooo gern täte
bei der 1 ss war ich bei einer Ärztin die mir bis zum letzten US zu 98 % Mädchen gesagt hatte. naja raus kam dann meim letzten US ein LEON
19.07.2009 21:01
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
freut mich, bekommst Du einen Jungen?
Ich fühl mich von Beginn an super als wäre ich garnicht schwanger. Hatte am Anfang estwas angst das es mir ständig übel sein könnte etc aber nicht - dafür bin ich echt dankbar.
bei mir hat sich die übelkeit gott sei dank auch in grenzen gehalten. ich musste mich z.b. nicht 1x übergebenschlecht war mir zwar schon, aber es war aushaltbar. da bin ich auch sehr dankbar dafür! vielleicht wird´s bei uns ja dann auch ein junge... ist doch so ein altes gerücht, dass einem bei jungen weniger schlecht ist. als bei mädchen
![]()
guten morgen ihr süßen![]()
also dann müsste ich ja ein mädchen bekommen wenn es danach gingeich glaub so sehr kann man darauf auch nicht vertrauen..es gibt doch immer mal zufälle wo sowas zutrifft..
![]()
bzw ausnahmen bestätigen die regel? xD
habt ihr eigentlich mal irgendwas von diesem chin geburtskalender gehört? meint ihr die vorhersagen stimmen?
Bei meinem Sohn hat der Chin. Geburtskalender gestimmt
Und diesmal müsste es ein Mädchen werden. Bisher siehts auch ganz danach aus
Bei meiner Schwägerin stimmts auch.
19.07.2009 21:08
Zitat von Taima:
Wir haben uns gestern nen faulen gemacht... ich kann auch gar nimmer so lange stehen und aufbleiben bis um 5 uhr morgens oder so
![]()
Naja heute Abend wollen wir ins Kino.
Was habt ihr denn geguckt??? Wir waren im neuen Harry Potter.
19.07.2009 23:35
Zitat von Lhiana:
Zitat von Taima:
Wir haben uns gestern nen faulen gemacht... ich kann auch gar nimmer so lange stehen und aufbleiben bis um 5 uhr morgens oder so
![]()
Ice Age 3 in 3D war lustig und es ging um Babys kriegen und Familie gründen
und der Potter war er gut ?
19.07.2009 23:40
Zitat von Taima:
Gute Nacht Mädels
Gute nacht und schöne Träume
20.07.2009 02:44
Zitat von Taima:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Taima:
![]()
Ice Age 3 in 3D war lustig und es ging um Babys kriegen und Familie gründen![]()
und der Potter war er gut ?
Hmmm, mir war der Film zu "Zeitgerafft", ein seltsamer Anfang (Szene nicht im Buch), und beim Ende fehlte mir der wichtigste Teil... Aber nach ein paar mal gucken, werde ich ihn sicher moegen. War ja beim Feuerkelch und bei Orden auch so.
Wie war Ice Age???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

schlecht war mir zwar schon, aber es war aushaltbar. da bin ich auch sehr dankbar dafür! vielleicht wird´s bei uns ja dann auch ein junge... ist doch so ein altes gerücht, dass einem bei jungen weniger schlecht ist. als bei mädchen