Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
20.07.2009 08:03
Guten morgen Ihr lieben!
Na wie geht es euch denn so? Ihr habt wohl am WE alle anders eure Zeit verbracht, weil so wenig geschrieben wurde?
Wie waren die Nächte? Also bei mir wächst der Bauch wohl über Nacht. Beim einschlafen geht es, da kann ich mich noch auf den Bauchlegen, aber wenn ich es nachts probiere ...
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 09:28
Zitat von Lhiana:

Zitat von Taima:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Taima:

Wir haben uns gestern nen faulen gemacht ... ich kann auch gar nimmer so lange stehen und aufbleiben bis um 5 uhr morgens oder so
Naja heute Abend wollen wir ins Kino.

Was habt ihr denn geguckt??? Wir waren im neuen Harry Potter.

Ice Age 3 in 3D war lustig und es ging um Babys kriegen und Familie gründen

und der Potter war er gut ?

Hmmm, mir war der Film zu "Zeitgerafft", ein seltsamer Anfang (Szene nicht im Buch), und beim Ende fehlte mir der wichtigste Teil... Aber nach ein paar mal gucken, werde ich ihn sicher moegen. War ja beim Feuerkelch und bei Orden auch so.

Wie war Ice Age???

Ganz lustig, war halt 3D und mal was anderes !!! Nur das lange sitzen geht irgendwie auch nimmer war dann froh, als der film fertig war
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 09:31
ja seid ein paar Tagen is hier nix mehr los
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 09:47
könnt ihr euch dass vorstellen? hab das gleiche profilbild bei wkw wie hier... und da schreibt mir doch tatsächlich so ein Typ von Mann... ob ich nicht lust hätte mich mit ihm zu treffen ?hä Hallo geht es noch?Achja ich sollte für jeden Spaß zu haben sein! Steht deer aufgeschwängerte Frauen oder was ?
Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2009 09:52
Guten Morgen meine lieben!!

Na wie gehts euch? Mir gehts ganz gut. Hab die letzten Tage super geschlafen.
Aber was ist hier los? Keiner schreibt mehr. Alles ausgeflogen??
Oh je, der Mann bei wkw ist ja übel drauf. Was bildet der sich eigentlich ein?
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 09:52
Zitat von Blueberry82:

bin ich niemand ?
Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2009 09:54
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

bin ich niemand ?

Natürlich bist du nicht niemand
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 09:59
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

bin ich niemand ?

Natürlich bist du nicht niemand

ich weiß doch wann musst du wieder zum Fa ?
Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2009 10:04
Ich darf erst wieder am 30.7. hin und dann sind gaaaaaanz lange 4 Wochen vorbei. Am liebsten würd ich mir irgend ne Ausrede einfallen lassen, damit ich heut schon hin komme
Bin mal gespannt was diesmal alles bei der Untersuchung gemacht wird, wie groß und schwer das kleine ist und und und...
Du darfst auch erst wieder in 4 Wochen oder??
20.07.2009 10:04
Guten Morgen, ich bin auch wieder da. Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, , alle gut geschlafen und nicht solche Kopfschmerzen wie ich.

Was ist wkw?
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 10:07
Zitat von Blueberry82:

Ich darf erst wieder am 30.7. hin und dann sind gaaaaaanz lange 4 Wochen vorbei. Am liebsten würd ich mir irgend ne Ausrede einfallen lassen, damit ich heut schon hin komme
Bin mal gespannt was diesmal alles bei der Untersuchung gemacht wird, wie groß und schwer das kleine ist und und und...

nicht ganz, es snd noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich doch Feindiagnotik... da seh ich dann unser baby ne gute dreiviertelstunde lang Ich hoffe nur das alles fit ist
Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2009 10:09
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

nicht ganz, es snd noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich doch Feindiagnotik... da seh ich dann unser baby ne gute dreiviertelstunde lang Ich hoffe nur das alles fit ist

ne 3/4 Std? Wow... Aber warum wird eine Feindiagnostik bei dir gemacht?
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 10:09
Zitat von sonnenseite05:

Guten Morgen, ich bin auch wieder da. Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, , alle gut geschlafen und nicht solche Kopfschmerzen wie ich.

Was ist wkw?

Das ist sooo ne Seite wie studi .. Da kann man freunde finden und sich Nachrichten schreiben.
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 10:12
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

ich muss das selber Zahlen, hab keine Überweisung ! Hab halt ne ziemlich dicke und feste Bauchdecke. Und es kann sein, das man Kleinigkeiten nicht sehen kann auf dem US. Der andere Fa hat aber noch ein besseres Us Gerät. Deshalb hat mir mein Fa das geraten... Freue mich nur aufs babyfernsehen und vielleicht erfahren wir was es wird !
Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2009 10:16
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

ich muss das selber Zahlen, hab keine Überweisung ! Hab halt ne ziemlich dicke und feste Bauchdecke. Und es kann sein, das man Kleinigkeiten nicht sehen kann auf dem US. Der andere Fa hat aber noch ein besseres Us Gerät. Deshalb hat mir mein Fa das geraten... Freue mich nur aufs babyfernsehen und vielleicht erfahren wir was es wird !

Ah,ok... Ich hab mir gerade gedacht, warum mein Fa noch nichts davon zu mir gesagt hat Wieviel kostet die Untersuchung?

Ich hoffe mal das man bei meinem nächsten Termin auch das Geschlecht zu nahezu 100% bestimmen kann und nicht nur zu 80 %. Mein Mann kommt diesmal auch wieder mit und er ist auch schon mega gespannt wie es aussieht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt