Dezember Babys 2009
28.12.2011 09:29
ui na da mach ich auch mit
gibt bestimmt viel zu quatschen!
was habt ihr denn alle tolles zu weihnachten bekommen???
wir fahren etz gleich nach nürnberg, bissl nach-weihnachten-bummeln.... ausserdem hat der große ja am samstag ja geburtstag und da will ich kucken ob ich noch was bekomm
aber laut meinen kids war dieses jahr weihnachten das beste aller zeiten lol..so wie jedes jahr
---
silke is ja toll das dich bernd da so unterstützt!
gibt bestimmt viel zu quatschen!
was habt ihr denn alle tolles zu weihnachten bekommen???
wir fahren etz gleich nach nürnberg, bissl nach-weihnachten-bummeln.... ausserdem hat der große ja am samstag ja geburtstag und da will ich kucken ob ich noch was bekomm
aber laut meinen kids war dieses jahr weihnachten das beste aller zeiten lol..so wie jedes jahr
---
silke is ja toll das dich bernd da so unterstützt!
28.12.2011 10:15
ich habe ne tasche von overbeck&friends http://www.zaubernasen.eu/001-Overbeck/mini-Elisa. jpg bekommen, nen usb-stick und nen eiskratzer mit handschuh
.
~~~
anni das wohnmobil mit biegepüppchen, einen sitzsack, nen sandmännchen, geschirr für die puppenküche, bücher, 2 heißgeliebte kasperpuppen, ein puzzle, spiele, stifte, klamotten und spieltücher (sie hatte ja auch geburtstag).
. ~~~
anni das wohnmobil mit biegepüppchen, einen sitzsack, nen sandmännchen, geschirr für die puppenküche, bücher, 2 heißgeliebte kasperpuppen, ein puzzle, spiele, stifte, klamotten und spieltücher (sie hatte ja auch geburtstag).
28.12.2011 13:25
Zitat von sineli:
bin gleich strohwitwerin, also in so ca 4 stunden. bernd fährt mit der mau nach fulda und ich fahre am 31. nach und am 01. wieder zurück, weil ich sooo viel zu schreiben habe, nach gießen in die uni-bib muss usw... ein berg von arbeit vor mir
. aber ich habe ein unschätzbares gut: ruhe
.
na da wünsche ich dir gutes Gelingen (so ganz ohne Anhang geht alles schneller
) und dabei aber auch viel Ruhe
28.12.2011 14:32
ja Silke zu der Zeit lagen meine 2 noch zusammen im Bett
schon komisch , seit Andre Urlaub hat pennt Mia wieder bis in die Puppen ... dann hol ich sie aus dem Bett ... schon wieder 39C Fieber
sie war eigentlich gut drauf , baute dann aber rasch ab und weinte nur noch
bin dann um 12 Uhr noch zum Kia ... sie hat schon wieder ganz schlimmer Fieberpusteln überall
sie hat Flüßigkeit hinterm Trommelfell und den Hals stark gerötet ... man man dabei wollten wir heute mit den Mädels von der Geburtsvorbereitung ins Spielparadies
schon komisch , seit Andre Urlaub hat pennt Mia wieder bis in die Puppen ... dann hol ich sie aus dem Bett ... schon wieder 39C Fieber
bin dann um 12 Uhr noch zum Kia ... sie hat schon wieder ganz schlimmer Fieberpusteln überall
sie hat Flüßigkeit hinterm Trommelfell und den Hals stark gerötet ... man man dabei wollten wir heute mit den Mädels von der Geburtsvorbereitung ins Spielparadies
28.12.2011 15:46
Zitat von fluse79:
ja Silke zu der Zeit lagen meine 2 noch zusammen im Bettschon komisch , seit Andre Urlaub hat pennt Mia wieder bis in die Puppen ... dann hol ich sie aus dem Bett ... schon wieder 39C Fieber
sie hat F lüßigkeit hinterm Trommelfell und den Hals stark gerötet ... man man dabei wollten wir heute mit den Mädels von der Geburtsvorbereitung ins Spielparadies
![]()
waaah...mein albtraum...achte ja gut drauf, ob sie genauso gut hört wie vorher, wenn sie wieder gesund ist... und dass sie immer mit solchen pusteln reagiert
, schon komisch.... gute besserung der armen maus.
28.12.2011 15:59
Liebe Lina ich wünsch dir alles liebe zum 2. Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken
28.12.2011 17:12
Liebe suesse lina! Auch von mir alles liebe zu deinem 2. Geburtstag!!!!
28.12.2011 20:38
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ja Silke zu der Zeit lagen meine 2 noch zusammen im Bettschon komisch , seit Andre Urlaub hat pennt Mia wieder bis in die Puppen ... dann hol ich sie aus dem Bett ... schon wieder 39C Fieber
sie hat F lüßigkeit hinterm Trommelfell und den Hals stark gerötet ... man man dabei wollten wir heute mit den Mädels von der Geburtsvorbereitung ins Spielparadies
![]()
waaah...mein albtraum...achte ja gut drauf, ob sie genauso gut hört wie vorher, wenn sie wieder gesund ist... und dass sie immer mit solchen pusteln reagiert, schon komisch.... gute besserung der armen maus.
jetzt ist sie wieder bei 39,6 C
so ein Mist immer
28.12.2011 20:39
ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag Lina Mausi
28.12.2011 21:31
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
![]()
waaah...mein albtraum...achte ja gut drauf, ob sie genauso gut hört wie vorher, wenn sie wieder gesund ist... und dass sie immer mit solchen pusteln reagiert, schon komisch.... gute besserung der armen maus.
jetzt ist sie wieder bei 39,6 Cso ein Mist immer
Gute Besserung arme Maus
28.12.2011 21:32
Lini wir wünschen dir alles alles Gute! Wir hoffen du hast schön gefeiert
28.12.2011 21:34
Zitat von Taima:
Lini wir wünschen dir alles alles Gute! Wir hoffen du hast schön gefeiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von uns auch: dem letzten dezemberli noch die herzlichsten geburtstagsgrüße
.
29.12.2011 11:22
alles Gute Lina auch wenn es nachträglich ist
ich hoffe du hast schön gefeiert und hast tolle Geschenke bekommen
ich hoffe du hast schön gefeiert und hast tolle Geschenke bekommen
29.12.2011 11:23
oh Flusi das ist doch Mist
wie ging es die Nacht weiter? ging es etwas runter?
gute Besserung an Mia
wie ging es die Nacht weiter? ging es etwas runter?
gute Besserung an Mia
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt