Dezember Babys 2009
29.12.2011 20:48
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hmmmmmmmmmm gestern gab es bei uns Rindfleischsuppe...!ich fahr da auch voll drauf ab
und dann das rindfleisch gewürfelt mit fleischwurst, gek. eiern und gürkchen zu nem rindfleischsalat gezaubert und dazu bratkartoffeln.....mein absolutes lieblingsessen neben kohlrouladen.
müsst ihr ne schwangere so quälen ???das klingt ja sau lecker
Silke die Muschelnudeln gibt es aber auch von Birkel bzw drei Glocken
Den Rindfleischsalat macht meine Mama immer...hmmm leckaaar!
Wie gut das ich jetzt nicht schwanger bin...sonst müsste ich mir dasd jetzt noch organisieren

29.12.2011 20:50
ach so schlimm ist es nicht ... freu mich das ich nen passenden gebrauchten Kinderwagen gefunden hab

29.12.2011 20:58
Zitat von fluse79:
ach so schlimm ist es nicht ... freu mich das ich nen passenden gebrauchten Kinderwagen gefunden hab![]()
kinderwagen meets rindfleischsalat...herrlisch

29.12.2011 21:01
ich muss dann mal brilleputzen beim nudelkaufen... ich bin ja so pingelig und ese zb nur die 5min-spaghetti von barilla, was mich schon immer an den rand der verzweiflung bringt, weil es die so selten gibt (wie gesagt: real, kaufland, globus gibt es nicht ,edeka ist 15 km und teegut 10 km entfernt). dafür hat der rewe in unserem minikaff bis 22 uhr geöffnet
.

29.12.2011 21:02
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ach so schlimm ist es nicht ... freu mich das ich nen passenden gebrauchten Kinderwagen gefunden hab![]()
kinderwagen meets rindfleischsalat...herrlisch... nadine, da sieht man die nähe zw. saarland und heidelberg.
ich habe das noch nie gehört und auch die zusammenstellung ist mir völlig fremd ...aber es wäre genau mein Fall ..gibts da nen Rezept zu oder ist das ne eigenkreation ?
29.12.2011 21:03
Zitat von sineli:
ich muss dann mal brilleputzen beim nudelkaufen... ich bin ja so pingelig und ese zb nur die 5min-spaghetti von barilla, was mich schon immer an den rand der verzweiflung bringt, weil es die so selten gibt (wie gesagt: real, kaufland, globus gibt es nicht ,edeka ist 15 km und teegut 10 km entfernt). dafür hat der rewe in unserem minikaff bis 22 uhr geöffnet.
wow

29.12.2011 21:08
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich muss dann mal brilleputzen beim nudelkaufen... ich bin ja so pingelig und ese zb nur die 5min-spaghetti von barilla, was mich schon immer an den rand der verzweiflung bringt, weil es die so selten gibt (wie gesagt: real, kaufland, globus gibt es nicht ,edeka ist 15 km und teegut 10 km entfernt). dafür hat der rewe in unserem minikaff bis 22 uhr geöffnet.
wowdann geh doch mal zu rewe
nee, bin zu krank..voll fett erkältet und muss noch viel tun... rindfleischsalat...k.a...gabs schon immer so bei uns...meine tante macht noch ne kleingeschnittene tomate dazu..aber dann isses ned unserer (zwiebelwürfelchen kommen noch rein...gaaanz fein).
aaah...kreisch...das bild ist doof, aber das is das rezept...sogar mit saarländischen essig (melfor, den ich auch nur benutze): http://www.gourmet-community.de/index.php?id=46&am p;doc=397
29.12.2011 21:10
geil
, ich schmeiß mich weg...und ich habe ihn beim googeln auf den speisekarten verschiedener mir bekannter restaurants gefunden: http://verbotengut.blogspot.com/2011/12/saarlandis cher-rindfleischsalat.html

29.12.2011 21:11
Zitat von sineli:
im Sommer hat der REWE bei un s bis 0 Uhr auf! Und naja ich sag jetzt mal Dorf
29.12.2011 21:12
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
kinderwagen meets rindfleischsalat...herrlisch... nadine, da sieht man die nähe zw. saarland und heidelberg.
Das stimmt
29.12.2011 21:12
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wowdann geh doch mal zu rewe
nee, bin zu krank..voll fett erkältet und muss noch viel tun... rindfleischsalat...k.a...gabs schon immer so bei uns...meine tante macht noch ne kleingeschnittene tomate dazu..aber dann isses ned unserer (zwiebelwürfelchen kommen noch rein...gaaanz fein).
aaah...kreisch...das bild ist doof, aber das is das rezept...sogar mit saarländischen essig (melfor, den ich auch nur benutze): http://www.gourmet-community.de/index.php?id=46&am p;doc=397
joa klingt leckerer als es aussieht

29.12.2011 21:15
Zitat von fluse79:
und welcher???
29.12.2011 21:15
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Das stimmt
deshalb verstehe ich dich ja auch...stell dia mo voar: do hed die des schnittmuschda uffem farad hinne im koab

29.12.2011 21:16
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
und welcher???
genau, welcher, flusi, lass die freude raus

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt