Dezember Babys 2009
29.12.2011 13:46
Zitat von miaa:
Lina auch von uns ein fettesto you nachträglich
![]()
und von uns auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.12.2011 13:48
Man meine Jungs sind grad sooo anstrengend:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück
Machen eure auch nur noch so wenig Mittagsschlaf?
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück
29.12.2011 15:37
Zitat von Felicity:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück![]()
Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehr
und sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren
29.12.2011 18:00
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück![]()
Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehrund sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren
![]()
entschuldige, dass ich lache, aber ich habe gestern nudelsuppe gemacht u wollte euch schon fragen, ob es diese kleinen muschelchen, die in der fertigdosensuppe drin sind, zu kaufen gibt. die kann anni nämlich toll löffeln
. also, wer weiß, wo, her mit der info
. und jetzt karten auf den tisch: welche liebt johanna und welche hat die böse mama verkocht?
johanna ist doch noch aber gar kein steinbock...was hat sie denn nur? du scheinst doch nicht so zu sein, lissi, oder? übrigens war ich ganz irritiert, als ich las, dass du erst 25 bist
.
29.12.2011 19:09
Zitat von Felicity:
Marko macht auch nur noch selten Mittagschlaf, meistens schläft er dann so gegen 16 Uhr ein egal wo er gerade ist. Im Moment macht es mir aber nichts aus da er total pflegeleicht ist und super lieb. Wir dürfen Morgens sogar ausschlafen
Seit Heute ist er kränklich und hat Fieber aber immer noch total verschmust und lieb.
Ich will Simon auch sehen wie er sich dreht
voll süß.
29.12.2011 19:30
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehrund sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren
![]()
entschuldige, dass ich lache, aber ich habe gestern nudelsuppe gemacht u wollte euch schon fragen, ob es diese kleinen muschelchen, die in der fertigdosensuppe drin sind, zu kaufen gibt. die kann anni nämlich toll löffeln
![]()
. also, wer weiß, wo, her mit der info
.
und jetzt karten auf den tisch: welche liebt johanna und welche hat die böse mama verkocht?
johanna ist doch noch aber gar kein steinbock...was hat sie denn nur? du scheinst doch nicht so zu sein, lissi, oder? übrigens war ich ganz irritiert, als ich las, dass du erst 25 bist.
Klar gibt es die Mucheldinger! Bei uns im Edeka aufjedefall
ich weiß nie ob ich die Muschel,Buchstaben,oder Sterne kaufen soll??? Leann ist ein richtiger Suppenkasper
29.12.2011 19:31
http://www.baby-markt.de/bm/SIMBA-Kikaninchen-Plue schfigur-45-cm.html?listtype=search&searchpara m=kikan
schaut mal...Marcus hat 18 >Euro dafür gezahlt
schaut mal...Marcus hat 18 >Euro dafür gezahlt
29.12.2011 19:35
29.12.2011 19:38
Zitat von Taima:
http://www.zabler.de/Hochzeit-Nudeln/Produktuebers icht/Suppennudeln/
aaah, du bist ein schatz..sind mir echt noch nie aufgefallen... hm
, haben hier auch nur rewe, teegut und eben aldi und co... ...ich esse auch lieber rindfleischsuppe mit markklöschen und reis
.
29.12.2011 20:05
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
http://www.zabler.de/Hochzeit-Nudeln/Produktuebers icht/Suppennudeln/
aaah, du bist ein schatz..sind mir echt noch nie aufgefallen... hm, haben hier auch nur rewe, teegut und eben aldi und co...
...ich esse auch lieber rindfleischsuppe mit markklöschen und reis.
die Fabrik ist hier in der Nähe! Melde dich, wenn ich sie dir besorgen soll!
29.12.2011 20:06
hmmmmmmmmmm gestern gab es bei uns Rindfleischsuppe...!ich fahr da auch voll drauf ab
29.12.2011 20:09
Zitat von Taima:
hmmmmmmmmmm gestern gab es bei uns Rindfleischsuppe...!ich fahr da auch voll drauf ab
und dann das rindfleisch gewürfelt mit fleischwurst, gek. eiern und gürkchen zu nem rindfleischsalat gezaubert und dazu bratkartoffeln.....mein absolutes lieblingsessen neben kohlrouladen
.
29.12.2011 20:45
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
und dann das rindfleisch gewürfelt mit fleischwurst, gek. eiern und gürkchen zu nem rindfleischsalat gezaubert und dazu bratkartoffeln.....mein absolutes lieblingsessen neben kohlrouladen.
müsst ihr ne schwangere so quälen ???
das klingt ja sau lecker
Silke die Muschelnudeln gibt es aber auch von Birkel bzw drei Glocken - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

to you nachträglich