Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
29.12.2011 21:31
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ge sslein-kombi-kinderwagen-future-sonderedition-ferl i-+-zubehoer/43194342 tata

wow! Der gefällt mir sehr gut warum ist der denn so günstig???

weil Flusi auch mal Glück haben muss

wo ist denn der gefällt mir Button?!
Ich gönne es dir Flusilein

ich auch, aber du hast ja schon öfters schnäppchen gemacht...ich hätte ien ipp-hopp-zebra zum tauschen ... schei...teil .

das hab ich dir gleich gesagt!!!!
Taima
6524 Beiträge
29.12.2011 21:31
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

darf ich ausplaudern, nadine ?

hajo! leider nur am Telefon

wirklich, so mit katzenpipi und fahrrad ?

von mir aus! Das mit dem Katzenpipi hab ich fast vergessen
sineli
8300 Beiträge
29.12.2011 21:36
jetzt is flusi weg..vllt. mag sie es ja ein anderes mal hören .
fluse79
16057 Beiträge
29.12.2011 21:42
ich bin nicht weg .... wie Anni mag das Zebra nicht ???
sineli
8300 Beiträge
29.12.2011 21:47
Zitat von fluse79:

nee, gar ned..sie dreht mal an dem ding vorne und das wars...sie will immer schaukeln, aber das geht ja nicht...hätte ihr besser den schaukelelch geholt...aber na ja..versuch macht kluch...und nadine hatte es prophezeit .
~~~
aber für hypotone kinder nur zu empfehlen: ein sitzsack. das stärkt unglaublich die muskeln.
Taima
6524 Beiträge
29.12.2011 21:49
Leann liebt den Schaukel Elch! Und er passt so gut zur Weihnachtsdeko
fluse79
16057 Beiträge
29.12.2011 21:50
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

nee, gar ned..sie dreht mal an dem ding vorne und das wars...sie will immer schaukeln, aber das geht ja nicht...hätte ihr besser den schaukelelch geholt...aber na ja..versuch macht kluch...und nadine hatte es prophezeit .
~~~
aber für hypotone kinder nur zu empfehlen: ein sitzsack. das stärkt unglaublich die muskeln.

vielleicht muss sie sich erst damit vertraut machen ...und dann geht es los
sineli
8300 Beiträge
29.12.2011 21:50
Zitat von Taima:

Leann liebt den Schaukel Elch! Und er passt so gut zur Weihnachtsdeko

ich ärgere mich total... aber nu ja...vllt. krieg ich ja mal nen gebrauchten.
sineli
8300 Beiträge
29.12.2011 21:51
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

~~~

vielleicht muss sie sich erst damit vertraut machen ...und dann geht es los

ich habe es schon wieder weggestellt..hatten es ja ca. 5 wochen im wozi.
sineli
8300 Beiträge
29.12.2011 21:54
flusi, es macht ja auch so krach beim hüpfen..das ist ihr zu stressig, denke ich..sie ist einfach nicht der typ dafür. sie mag lieber vor und zurück oder schwingend hoch und runter...sie ist eher der schaukel-typ.
-Lissi-
5622 Beiträge
30.12.2011 14:51
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Felicity:

Man meine Jungs sind grad sooo anstrengend:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück

Machen eure auch nur noch so wenig Mittagsschlaf?

Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehr und sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren

entschuldige, dass ich lache, aber ich habe gestern nudelsuppe gemacht u wollte euch schon fragen, ob es diese kleinen muschelchen, die in der fertigdosensuppe drin sind, zu kaufen gibt. die kann anni nämlich toll löffeln . also, wer weiß, wo, her mit der info .
und jetzt karten auf den tisch: welche liebt johanna und welche hat die böse mama verkocht?
johanna ist doch noch aber gar kein steinbock...was hat sie denn nur? du scheinst doch nicht so zu sein, lissi, oder? übrigens war ich ganz irritiert, als ich las, dass du erst 25 bist .

Also ich kauf immer die Bio-Muschelnudeln vom Rossmann
Ich hab der Dame Suppe mit Muschelnudeln gemacht weil sie die so toll essen kann aber sie wollte lieber Fadennudeln
Was sie hat weiß ich auch nicht. Ich tippe es war die Müdigkeit und ihr kleiner Trotzkopf
Oh beim essen kann ich auch sehr speziell sein
Wieso hat dich mein Alter irritiert?
-Lissi-
5622 Beiträge
30.12.2011 14:52
Corinna das ist wirklich ein sehr schicker Wagen für wenig Geld! Hattest du ihn uns nicht schon mal gezeigt?
Ich hätt auch gern nen gebrauchten Hartan oder Gesslein aber wir haben noch Johannas Kinderwagen. Leider gefällt er mir nicht mehr
sineli
8300 Beiträge
30.12.2011 14:53
ich habe heute nüdelchen mitgenommen von 7 hühner oder so..
hm, zu rossmann gehe ich nie, aber trab dann mal wegen der nudeln hin...aber bio müssen sie auch ned unbdingt sein.
lissi, ich dachte, du seist älter. ist das mit 25 ein kompliment ?
fluse79
16057 Beiträge
30.12.2011 14:59
Zitat von -Lissi-:

Corinna das ist wirklich ein sehr schicker Wagen für wenig Geld! Hattest du ihn uns nicht schon mal gezeigt?
Ich hätt auch gern nen gebrauchten Hartan oder Gesslein aber wir haben noch Johannas Kinderwagen. Leider gefällt er mir nicht mehr

kann sein das ich ihn schon mal gezeigt hab ...ich ringe da ja schon seit Wochen mit mir ... aber soooooo früh wie es da noch war hab ich nicht getraut ihn zu kaufen ... jetzt aber
mir gefällt Mias Hartan auch nicht mehr ... versuche ihn zu verkaufen
Mrs_C
2164 Beiträge
30.12.2011 15:01
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Felicity:

Man meine Jungs sind grad sooo anstrengend:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück

Machen eure auch nur noch so wenig Mittagsschlaf?

Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehr und sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren

entschuldige, dass ich lache, aber ich habe gestern nudelsuppe gemacht u wollte euch schon fragen, ob es diese kleinen muschelchen, die in der fertigdosensuppe drin sind, zu kaufen gibt. die kann anni nämlich toll löffeln . also, wer weiß, wo, her mit der info .
und jetzt karten auf den tisch: welche liebt johanna und welche hat die böse mama verkocht?
johanna ist doch noch aber gar kein steinbock...was hat sie denn nur? du scheinst doch nicht so zu sein, lissi, oder? übrigens war ich ganz irritiert, als ich las, dass du erst 25 bist .

Also ich kauf immer die Bio-Muschelnudeln vom Rossmann
Ich hab der Dame Suppe mit Muschelnudeln gemacht weil sie die so toll essen kann aber sie wollte lieber Fadennudeln
Was sie hat weiß ich auch nicht. Ich tippe es war die Müdigkeit und ihr kleiner Trotzkopf
Oh beim essen kann ich auch sehr speziell sein
Wieso hat dich mein Alter irritiert?

Falls es dich beruhigt, ich habe solche Diskussionen mit Jaden seit bestimmt schon 4 Monaten jeden Tag. Er bekommt richtige Wutausbrüche, wenn ich ihm ein Brot oder Fleisch oder sonst was seiner Meinung nach zu klein schneide und sagt dann immer, er will 'ein Grosses' Genauso schlimm ist es, wenn ich ihm sein Brot mit Butter oder sonst was bestreichen will, denn der Herr ist Brot und Belag immer extra. Und das Nudelthema hatten wir letztens auch erst Finds immer Wahnsinn, dass man mit unter 1 Meter Groesse schon so einen Dickkopf haben kann

Allen kranken Mäusen wünsche ich ganz schnell gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt