Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
02.01.2012 21:55
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Nadine ihr habt auch eine Kugelbahn ergattert???

Oh ja die ist echt toll! Hab erst geschimpft...weil mein Mann etwas zur Kaufsucht neigt! Hauptsache preiswert aber neeeeee die ist echt toll

Bei uns is es andersrum. Ich neige zur Kaufsucht und Marco ist total geizig

Aber bei dem Preis konnte er nicht meckern

sineli
8300 Beiträge
02.01.2012 22:02
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Oh ja die ist echt toll! Hab erst geschimpft...weil mein Mann etwas zur Kaufsucht neigt! Hauptsache preiswert aber neeeeee die ist echt toll

und mich hat wieder keiner informiert ... sonst werd ich wegen jedem fitzelchen stoff gefragt und nu .
~~~
nadine, was wollte sie denn im auto? sich verstecken, die kleine nachteule?
Taima
6524 Beiträge
02.01.2012 22:04
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

und mich hat wieder keiner informiert ... sonst werd ich wegen jedem fitzelchen stoff gefragt und nu .
~~~

Omas Auto stand auf der Straße und sie dachte sie schaut sich das "sicher" aus dem Auto an!
Taima
6524 Beiträge
02.01.2012 22:05
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

~~~

gib mir mal deine Handynummer dann whats Appe ich dich zu
sineli
8300 Beiträge
02.01.2012 22:12
ok, aber ich krieg das mit dieser minitastatur ned so hin...die macht mich ganz irre ....whatsappe...man, man, was für ein wort . ich sag appe und bernd sagt: ne, das ist das ding, was man runterlädt..so viel dazu: 40 jahre und so neumodischer kram . pauli hat mir auch schon ihre hilfe angeboten .
Pauli
10294 Beiträge
02.01.2012 22:12
Zitat von sineli:

ok, aber ich krieg das mit dieser minitastatur ned so hin...die macht mich ganz irre .

Immer noch? Man Silke ich hab samstag nen alten Opa mit nem iPhone bei starbucks gesehen.
Bemüh dich mal ein wenig
Pauli
10294 Beiträge
02.01.2012 22:14
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

~~~

gib mir mal deine Handynummer dann whats Appe ich dich zu

Whats appe? Ach du sch**** mh aber was sag ich eigentlich dazu
sineli
8300 Beiträge
02.01.2012 22:17
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ok, aber ich krieg das mit dieser minitastatur ned so hin...die macht mich ganz irre .

Immer noch? Man Silke ich hab samstag nen alten Opa mit nem iPhone bei starbucks gesehen.
Bemüh dich mal ein wenig

paulinchen, da bist du ja (und jetzt lass ma den pulli unten...man kann noch keinen bauch entdecken) und jaha, frau oberlehrerin ... ich geb mir müde...bernd braucht doch instruktionen in fulda . aber echt, die tastatur schreibt manchmal einen scheiß. dann dreht sich der bildschirm, jetzt sind meine kontakte weg... ich brauch nen ipad...eindeutig .
Taima
6524 Beiträge
02.01.2012 22:21
wie soll ich denn sonst sagen?! ok besser so: "ich texte dich zu"
Pauli
10294 Beiträge
02.01.2012 22:28
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Bemüh dich mal ein wenig

paulinchen, da bist du ja (und jetzt lass ma den pulli unten...man kann noch keinen bauch entdecken) und jaha, frau oberlehrerin ... ich geb mir müde...bernd braucht doch instruktionen in fulda . aber echt, die tastatur schreibt manchmal einen scheiß. dann dreht sich der bildschirm, jetzt sind meine kontakte weg... ich brauch nen ipad...eindeutig .

Den brauch ich nichtmal hochziehen
Ja das stimmt, bei uns kommen auch manchmal sachen bei raus. aber immer wieder zum lachen.
Du es gibt auch Rentnerhandys, da sind die Tasten vielleicht groß genug
sineli
8300 Beiträge
02.01.2012 22:33
rentnerhandys ...ideal für mich..komisch. bernd kreigt das besser hin, aber der hat ja auch so schöne schlanke finger und ned solche wurstis wie ich.
nadine: ne, ich finds toll...wird bestimmt in den duden aufgenommen .
Taima
6524 Beiträge
02.01.2012 22:38
Zitat von sineli:

rentnerhandys ...ideal für mich..komisch. bernd kreigt das besser hin, aber der hat ja auch so schöne schlanke finger und ned solche wurstis wie ich.
nadine: ne, ich finds toll...wird bestimmt in den duden aufgenommen .

ja warte es mal ab

Marcus sagt immer in ein paar Jahren...gibt es die sms nicht mehr
sineli
8300 Beiträge
03.01.2012 09:14
menschen gibts, pauli... joah, ich lad dich ein, aber essen musst selber zahlen...geht ja mal gar nicht, dass ich für meinen selbstgewählten gast in der küche stehe und nen wienerle heiß mache .
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2012 09:16
Zitat von sineli:

menschen gibts, pauli... joah, ich lad dich ein, aber essen musst selber zahlen...geht ja mal gar nicht, dass ich für meinen selbstgewählten gast in der küche stehe und nen wienerle heiß mache .

Nee die Gäste müssen ja auch nicht so viel essen dann können sie sich das auch leisten selbst dafür zu zahlen. Also echt, Sachen gibt's.
sineli
8300 Beiträge
03.01.2012 09:18
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Nee die Gäste müssen ja auch nicht so viel essen dann können sie sich das auch leisten selbst dafür zu zahlen. Also echt, Sachen gibt's.

stimmt...diese verfressenen säcke immer... ... ich wette mit dir, dass sie noch im restaurant sämtliche umschläge aufreißt und tuschelt, wie geizig ihre gäste seien.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt