Dezember Babys 2009
02.01.2012 13:30
Wie haben eure Mäuse Silvester denn so rumgebracht?
Anton sagte um 23 Uhr: Müüüüde, schlafen.
sind dann nach Hause und haben ihn hingelegt. Bis dahin hat er aber super durchgehalten. Und die Knallerei vor seinem Fenster hat ihm so gar nichts ausgemacht. Einfach weitergeschlafen
Anton sagte um 23 Uhr: Müüüüde, schlafen.
sind dann nach Hause und haben ihn hingelegt. Bis dahin hat er aber super durchgehalten. Und die Knallerei vor seinem Fenster hat ihm so gar nichts ausgemacht. Einfach weitergeschlafen
02.01.2012 13:48
Zitat von InaWug:
Ach quatsch. mein aller erstes basteljahr![]()
danke
02.01.2012 14:07
Zitat von Pauli:
Anton sagte um 23 Uhr: Müüüüde, schlafen.sind dann nach Hause und haben ihn hingelegt. Bis dahin hat er aber super durchgehalten. Und die Knallerei vor seinem Fenster hat ihm so gar nichts ausgemacht. Einfach weitergeschlafen
![]()
wir waren auf nem Polterabend von nem Kumpel und eigentlich war mein Plan irgendwann ne Runde mit dem Auto zu fahren damit Lukas da schlafen kann... ...aber er fand die Party klasse und war zwar zum Schluss total müde aber hat es bis 0:30 Uhr ausgehalten. Nur vor der ganzen Knallerei hatte er total Angst. Die hat Simon verschlafen ...
War aber echt ein super Abend. Unser Glück ist, dass aus unserer Clique bisher kaum jemand Kinder hat und die sich dann alle um Lukas und Simon reisen und wir somit echt wenig Stress hatten
02.01.2012 14:15
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Anton sagte um 23 Uhr: Müüüüde, schlafen.sind dann nach Hause und haben ihn hingelegt. Bis dahin hat er aber super durchgehalten. Und die Knallerei vor seinem Fenster hat ihm so gar nichts ausgemacht. Einfach weitergeschlafen
![]()
wir waren auf nem Polterabend von nem Kumpel und eigentlich war mein Plan irgendwann ne Runde mit dem Auto zu fahren damit Lukas da schlafen kann... ...aber er fand die Party klasse und war zwar zum Schluss total müde aber hat es bis 0:30 Uhr ausgehalten. Nur vor der ganzen Knallerei hatte er total Angst. Die hat Simon verschlafen ...![]()
War aber echt ein super Abend. Unser Glück ist, dass aus unserer Clique bisher kaum jemand Kinder hat und die sich dann alle um Lukas und Simon reisen und wir somit echt wenig Stress hatten![]()
Na das hört sich doch gut an
schön dass ihr einen tollen Abend hattet. Tut ja auch echt mal gut rauszukommen und wenn dann alles so toll klappt ist man ja froh.
02.01.2012 20:00
Spät wie immer, aber auch wir wünschen ein tolles, gesundes, glückliches Jahr 2012
02.01.2012 20:33
so, anni ist ja noch in fulda bei ihrem fast nichts mehr hörenden opa. dieser hat wohl aufgeschnappt, dass sie gerne mais isst und das ist nun ihr speiseplan: reis mit mais, kartoffeln mit mais und die krönung: eingeweckte möhren aus dem garten mit mais
. und ihr wisst sicher, wie mais in einer schönen k..a-windel aussieht
.
ich finde das sooo rührend von ihm. sie auf einem kissenberg, den er ihr impovisiert hat, sitzend am tisch neben ihrem opa...
er hört sie nicht, sie versteht seinen dialekt nicht, aber das ist soo eine innige beziehung... liebe braucht wirklich keine worte.
. und ihr wisst sicher, wie mais in einer schönen k..a-windel aussieht
. ich finde das sooo rührend von ihm. sie auf einem kissenberg, den er ihr impovisiert hat, sitzend am tisch neben ihrem opa...
er hört sie nicht, sie versteht seinen dialekt nicht, aber das ist soo eine innige beziehung... liebe braucht wirklich keine worte.
02.01.2012 21:08
Zitat von sineli:
so, anni ist ja noch in fulda bei ihrem fast nichts mehr hörenden opa. dieser hat wohl aufgeschnappt, dass sie gerne mais isst und das ist nun ihr speiseplan: reis mit mais, kartoffeln mit mais und die krönung: eingeweckte möhren aus dem garten mit mais. und ihr wisst sicher, wie mais in einer schönen k..a-windel aussieht
![]()
![]()
.
ich finde das sooo rührend von ihm. sie auf einem kissenberg, den er ihr impovisiert hat, sitzend am tisch neben ihrem opa...
das ist ja zu süß. zoe war gestern auch ne stunde alleine bei meiner oma und meinem opa. meine oma hat direkt die ganze verwandschaft angerufen. so stolz war sie
mais liebt zoe übrigens auch
02.01.2012 21:08
Zitat von InaWug:
Zoe ist ganz normal um 7 ins Bett und hat alles verpennt![]()
und bei uns braucht man nicht zu fragen
... ich hätte sie aber auch gerne mit rausgenommen..in der direkten nähe -so ca. 200 m weiter schon - wurde nicht geknallert (außer so tolle batterien, die bernd hatte)... und ne wollmütze schützt ja die ohren...
02.01.2012 21:10
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
so, anni ist ja noch in fulda bei ihrem fast nichts mehr hörenden opa. dieser hat wohl aufgeschnappt, dass sie gerne mais isst und das ist nun ihr speiseplan: reis mit mais, kartoffeln mit mais und die krönung: eingeweckte möhren aus dem garten mit mais. und ihr wisst sicher, wie mais in einer schönen k..a-windel aussieht
![]()
![]()
.
das ist ja zu süß. zoe war gestern auch ne stunde alleine bei meiner oma und meinem opa. meine oma hat direkt die ganze verwandschaft angerufen. so stolz war sie![]()
mais liebt zoe übrigens auch![]()
für die meisten alten leute sind kinder doch das größte glück. wir waren gestern bei bernds freund, der mit 40 jahren noch zu hause lebt. seine mama war ganz verrückt auf anni und da merkt man, dass knider und nkel irgendwie dazugehören.
02.01.2012 21:10
Zitat von sineli:
![]()
![]()
.
Das ist wirklich ganz toll!
hört sich richtig schön an. Und für Mais ist Anton auch immer zu haben
02.01.2012 21:47
Zitat von sineli:
![]()
![]()
.
oh ist das süüüß
02.01.2012 21:49
Leann war bis halb 1 wach und sie sagte immer nur!!! "Schnell ins Auto" oder "oh schön"
02.01.2012 21:52
Zitat von InaWug:
Nadine ihr habt auch eine Kugelbahn ergattert???![]()
Oh ja die ist echt toll! Hab erst geschimpft...weil mein Mann etwas zur Kaufsucht neigt! Hauptsache preiswert
aber neeeeee die ist echt toll - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt