Dezember Babys 2009
30.12.2011 15:02
lissi, woher wusstest du, das sie andere nudeln wollte, schrie sie: andere nudeln
?
?
30.12.2011 15:03
Zitat von sineli:
ich habe heute nüdelchen mitgenommen von 7 hühneroder so..
hm, zu rossmann gehe ich nie, aber trab dann mal wegen der nudeln hin...aber bio müssen sie auch ned unbdingt sein.
lissi, ich dachte, du seist älter . ist das mit 25 ein kompliment![]()
?
Weißt du das hör ich ganz oft
Vom Aussehen her werd ich meist ebenfalls oft ein paar Jährchen älter geschätzt, find ich zwar jetzt noch nicht schlimm aber ich möcht mit Anfang 30 dann noch nicht wie 40 aussehen
30.12.2011 15:04
Zitat von sineli:
lissi, woher wusstest du, das sie andere nudeln wollte, schrie sie: andere nudeln?
Ganz genau so war es und dann ging sie in die Küche um mir zu zeigen welche sie lieber hätte.
Momentan ists echt ganz schlimm mitm essen, sie isst nicht sehr viel und ich muss sie echt oft überreden...
30.12.2011 15:04
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
ich habe heute nüdelchen mitgenommen von 7 hühneroder so..
hm, zu rossmann gehe ich nie, aber trab dann mal wegen der nudeln hin...aber bio müssen sie auch ned unbdingt sein.
lissi, ich dachte, du seist älter . ist das mit 25 ein kompliment![]()
?
Weißt du das hör ich ganz oft![]()
Vom Aussehen her werd ich meist ebenfalls oft ein paar Jährchen älter geschätzt, find ich zwar jetzt noch nicht schlimm aber ich möcht mit Anfang 30 dann noch nicht wie 40 aussehen![]()
dann wandelt sich das blatt wundersam...ich werde immer jünger geschätzt
30.12.2011 15:05
Zitat von Mrs_C:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Man meine Jungs sind grad sooo anstrengend:
Lukas schläft mittags kaum noch und Simon dreht sich permanent auf den Bauch und kommt aber nicht mehr von alleine zurück![]()
Machen eure auch nur noch so wenig Mittagsschlaf?
Ich fühle mit dir! Johanna schläft oft auch nicht mehrund sie ist oft sehr trotzig! Heute wollte sie ihre Suppe nicht essen weil ihrer Meinung nach die falschen Nudeln drin waren
![]()
entschuldige, dass ich lache, aber ich habe gestern nudelsuppe gemacht u wollte euch schon fragen, ob es diese kleinen muschelchen, die in der fertigdosensuppe drin sind, zu kaufen gibt. die kann anni nämlich toll löffeln
![]()
. also, wer weiß, wo, her mit der info
.
und jetzt karten auf den tisch: welche liebt johanna und welche hat die böse mama verkocht?
johanna ist doch noch aber gar kein steinbock...was hat sie denn nur? du scheinst doch nicht so zu sein, lissi, oder? übrigens war ich ganz irritiert, als ich las, dass du erst 25 bist.
Also ich kauf immer die Bio-Muschelnudeln vom Rossmann![]()
Ich hab der Dame Suppe mit Muschelnudeln gemacht weil sie die so toll essen kann aber sie wollte lieber Fadennudeln![]()
Was sie hat weiß ich auch nicht. Ich tippe es war die Müdigkeit und ihr kleiner Trotzkopf![]()
Oh beim essen kann ich auch sehr speziell sein![]()
Wieso hat dich mein Alter irritiert?
Falls es dich beruhigt, ich habe solche Diskussionen mit Jaden seit bestimmt schon 4 Monaten jeden Tag. Er bekommt richtige Wutausbrüche, wenn ich ihm ein Brot oder Fleisch oder sonst was seiner Meinung nach zu klein schneide und sagt dann immer, er will 'ein Grosses'Genauso schlimm ist es, wenn ich ihm sein Brot mit Butter oder sonst was bestreichen will, denn der Herr ist Brot und Belag immer extra. Und das Nudelthema hatten wir letztens auch erst
Finds immer Wahnsinn, dass man mit unter 1 Meter Groesse schon so einen Dickkopf haben kann
![]()
Allen kranken Mäusen wünsche ich ganz schnell gute Besserung![]()
Ich finde es auch wahnsinn dass sie von bestimmten Dingen schon ganz genaue Vorstellungen haben.
30.12.2011 15:07
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
lissi, woher wusstest du, das sie andere nudeln wollte, schrie sie: andere nudeln?
Ganz genau so war es und dann ging sie in die Küche um mir zu zeigen welche sie lieber hätte.
Momentan ists echt ganz schlimm mitm essen, sie isst nicht sehr viel und ich muss sie echt oft überreden...
gibt's doch nicht...so was eigensinniges.
vllt. isst anni so wenig, weil sie auch lieber was anders haben möchte u nur die möglichkeit eines wutanfalls für sich noch nicht erkannt hat
. sie kann ja auch immer noch mit 400 kcal locker leben
.
30.12.2011 15:14
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
vllt. isst anni so wenig, weil sie auch lieber was anders haben möchte u nur die möglichkeit eines wutanfalls für sich noch nicht erkannt hat![]()
.
Du Glückliche
30.12.2011 15:15
anja, butter unter wurst habe ich auch schon als kind gehasst und bin fast in tränen ausgebrochen, wenn mir jemand unter salami butter geschmiert hat.
habe meinem mann mal folgendes rätsel gestellt:
süß mit
herzhaft ohne
jetzt rate mal, was gemeint ist (bei ihm ist es genau umgekehrt....bäääh).
habe meinem mann mal folgendes rätsel gestellt:
süß mit
herzhaft ohne
jetzt rate mal, was gemeint ist (bei ihm ist es genau umgekehrt....bäääh).
30.12.2011 15:16
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
vllt. isst anni so wenig, weil sie auch lieber was anders haben möchte u nur die möglichkeit eines wutanfalls für sich noch nicht erkannt hat![]()
.
Du Glückliche![]()
das kommt bei uns alles in der pubertät
. vllt. bewerte ich ihr verhalten auch ned so stark, weil ich selber auch eher ein impulsiver typ bin
.
31.12.2011 16:04
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein super tolles, gesundes, glückliches Jahr 2012
Ein Kumpel von uns macht heute Abend Polterabend und da feiern wir dann ins neue Jahr rein.
Bin mal gespannt wie es klappt. Unsere Eltern haben keine Zeit und nun nehmen wir Lukas und Simon heute Abend mit. Müssen halt zur Not ein bischen im Auto oder so schlafen ...
Was habt ihr heute Abend geplant?
31.12.2011 17:49
MEINE LIEBEN SCHÄTZCHEN!!!!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012!!!!
KOMMT MIR BLOS HEILE VOM FEIERN WIEDER!!!!
KKNNUUUTTTSCCCHHHASSSS
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012!!!!
KOMMT MIR BLOS HEILE VOM FEIERN WIEDER!!!!
KKNNUUUTTTSCCCHHHASSSS
31.12.2011 20:08
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
aber feiert nicht soooo dolle
aber feiert nicht soooo dolle
31.12.2011 22:03
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
01.01.2012 00:42
Meine teuersten auch euch wünsche ich von Herzen Glück,Gesundheit,Liebe , Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr ... Hab euch lieb !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt