Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 15:32
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Hab grad alle Schuhe durch probiert. Ich kann keine tragen. jetzt hat meine Schwester Zoe mitgenommen, damit sie ein wenig raus kommt.
Ach mich nervt das grad soo

Bin am Türrahmen hängen geblieben.

Oh mann ich kann ja drausen nicht in Hausschuhen rum laufen

ich bin für Biosandale mit Gefrierbeutel drunter ...wegen dem Regen

Hach wie sexy In meine Crocs komm ich rein. Die sind sogar gefüttert. Schaut aber trotzdem doof aus. Vielleicht hab ich ja ganz viel Glück und er ist nur geprellt. Dann dürfte es in ein paar Tagen ja wieder gehen

Und wenn nicht geh ich nur noch Abends raus

wann ist es passiert ? bei mir gestern frühen Abend und es tut nur noch weh wenn was dran drückt ...aber ich glaub bei mir ist auch nix gebrochen ...nur dick und ein bissl blau
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2012 15:34
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Heut ist nicht mein Tag. Hab mir vermutlich die kleine Zehe gebrochen

Der Arzt meinte aber ich brauch garnicht kommen weil man da nix machen kann. Ich soll ihn an die andere Zehe tapen und nicht belasten.

Hatte das schon mal jemand? Wie lange dauert das?

wir können uns die Hand reichen ich bin gestern auch so vor die Tür gerannt wie hast du es geschafft ?
zudem hab ich Fieber und Ohrenweh ... alles doof

Gute Besserung. Hast dir wohl ne Erkältung eingefangen?? In der SS ist man da ja eh für alles anfällig

eigentlich bin ich dann gesünder aber ja jetzt hat es mich erwischt

Ich hatte mich ständig angesteckt. Bin normalerweise nicht oft krank. Aber in der SS war alle 2 Wochen irgendwas anderes.

Das kommt mir grad vor, als wär es Ewigkeiten her.......
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:37
Zitat von InaWug:

Bei mir wurden gestern über 2 Stunden Abdrücke gemacht. Mein Kiefer ist anscheinend so groß, dass es fast unmöglich ist nen anständigen Abdruck zu machen. 3 Zahnärzte und einer am Telefon habens probiert. Es wurden 3 Formen extra angefertigt und lauter Unterschiedliche Massen probiert. Eine war so flüssig, dass sie mir in den Rachen gelaufen ist und ich dachte ich muss ersticken. Was für ein Horror

Oh nein..fies!
Abdrueck ist ja eh schon eklig
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 15:37
lässt du dich nicht anstecken ? von den SS Viren ?
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:38
Zitat von likeANangel:

Ich schleich mal kurz rein, morgen ist großer Umzug
ich freu mich ja schon so.
Die Küche ist schon seit Dienstag weg und gestern wurde dann die neue und wunderschöne große Küche fertig, habe sie schon geputzt und eingeräumt.
Ich bin so glücklich mit allem, der einzige Schandfleck ist der riesen Dreckhaufen vor meinen beiden Terrassen
Aber darüber kann ich grad noch so hinweg sehen.
Ansonsten läuft alles prima mit der Wohnung, Boden und Türen waren ganz problemlos schnell verbaut und es ist echt super geworden.
Und das Bad erst. Ich freu mich so drauf endlich stundenlang darin zu stehen

Suuuper,,lebt Euch gut ein
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2012 15:38
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Hab grad alle Schuhe durch probiert. Ich kann keine tragen. jetzt hat meine Schwester Zoe mitgenommen, damit sie ein wenig raus kommt.

Hach wie sexy In meine Crocs komm ich rein. Die sind sogar gefüttert. Schaut aber trotzdem doof aus. Vielleicht hab ich ja ganz viel Glück und er ist nur geprellt. Dann dürfte es in ein paar Tagen ja wieder gehen

wann ist es passiert ? bei mir gestern frühen Abend und es tut nur noch weh wenn was dran drückt ...aber ich glaub bei mir ist auch nix gebrochen ...nur dick und ein bissl blau

So gegen 11 glaub ich. Es tut nur beim Laufen weh oder wenn ich ihn bewegen will. Brennt so ganz komisch und sticht
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2012 15:40
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

So gegen 11 glaub ich. Es tut nur beim Laufen weh oder wenn ich ihn bewegen will. Brennt so ganz komisch und sticht

ich drück dir die Daumen , das es morgen schon besser aussieht ...hast du Arnica im Haus ?
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2012 15:44
Zitat von fluse79:

Marco hat im November seinen Job verloren und ist jetzt bei einer Zeitarbeitsfirma
Es geht schon finanziell. Wir haben ja beide noch nen 400 Euro Job aber so möchten wir jetzt kein Kind.
Jetzt hoffen wir dass er bald wieder was "festes" hat und ich wollte ja auch erst wieder eine feste Stelle bevor wir noch ein Kind bekommen.
War vorher ja in der Pflege und da war jetzt auch erst ne Teilzeitstelle frei aber leider im Schichtdienst
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:45
Oh man, Ina...schickt jetzt!
Schon Dich!

Ach, Leo hat ein neues Hobby..Buegelperlen
Ich bin echt baff. Er sitzt ganz konzentriert und schafft 15 kleine Stifte direkt nebeneinander rein zubekommen...

Ach, ich kreig meinen Schnupfen und meine Kopfschmerzen auch nicht los...fieses Wetter. WAnn kommt denn nun der Schneeeeee???
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2012 15:46
Ich schick Marco nacher mal in die Apotheke
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:47
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Marco hat im November seinen Job verloren und ist jetzt bei einer Zeitarbeitsfirma
Es geht schon finanziell. Wir haben ja beide noch nen 400 Euro Job aber so möchten wir jetzt kein Kind.
Jetzt hoffen wir dass er bald wieder was "festes" hat und ich wollte ja auch erst wieder eine feste Stelle bevor wir noch ein Kind bekommen.
War vorher ja in der Pflege und da war jetzt auch erst ne Teilzeitstelle frei aber leider im Schichtdienst

Oh..das tut mir ja wirklich leid. Druecke feste die Daumen,dass er schnell wieder was festes findet
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2012 15:48
Zitat von NixeE:

Schon Dich!

Ich bin echt baff. Er sitzt ganz konzentriert und schafft 15 kleine Stifte direkt nebeneinander rein zubekommen...

Ach, ich kreig meinen Schnupfen und meine Kopfschmerzen auch nicht los...fieses Wetter. WAnn kommt denn nun der Schneeeeee???

Wow Leo. Das ist ja super.
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2012 15:57
Meine grobmotorische Paulina konnt das-glaube ich- mit 4..
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 18:03
Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Oh..das tut mir ja wirklich leid. Druecke feste die Daumen,dass er schnell wieder was festes findet

oh das ist ja doof ich hoffe ihr findet bald das passende.
miaa
15612 Beiträge
12.01.2012 18:04
Zitat von InaWug:

Zitat von NixeE:

Schon Dich!

Wow Leo. Das ist ja super.

toll ich hab dafür nicht die Geduld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt