Dezember Babys 2009
12.01.2012 18:07
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
lässt du dich nicht anstecken ? von den SS Viren ?
Marco hat im November seinen Job verloren und ist jetzt bei einer Zeitarbeitsfirma![]()
Es geht schon finanziell. Wir haben ja beide noch nen 400 Euro Job aber so möchten wir jetzt kein Kind.
Jetzt hoffen wir dass er bald wieder was "festes" hat und ich wollte ja auch erst wieder eine feste Stelle bevor wir noch ein Kind bekommen.
War vorher ja in der Pflege und da war jetzt auch erst ne Teilzeitstelle frei aber leider im Schichtdienst![]()
Oh..das tut mir ja wirklich leid. Druecke feste die Daumen,dass er schnell wieder was festes findet
oh das ist ja doof ich hoffe ihr findet bald das passende.![]()
och man das ist ja echt übel ...ich drücke auch fest die Daumen das bald was passendes für euch kommt
12.01.2012 19:28
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Oh man, Ina...schickt jetzt!
Schon Dich!
Ach, Leo hat ein neues Hobby..Buegelperlen![]()
Ich bin echt baff. Er sitzt ganz konzentriert und schafft 15 kleine Stifte direkt nebeneinander rein zubekommen...
Ach, ich kreig meinen Schnupfen und meine Kopfschmerzen auch nicht los...fieses Wetter. WAnn kommt denn nun der Schneeeeee???
Wow Leo. Das ist ja super.
tollich hab dafür nicht die Geduld
![]()
Ich auch nicht
12.01.2012 19:29
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von NixeE:
Oh man, Ina...schickt jetzt!
Schon Dich!
Ach, Leo hat ein neues Hobby..Buegelperlen![]()
Ich bin echt baff. Er sitzt ganz konzentriert und schafft 15 kleine Stifte direkt nebeneinander rein zubekommen...
Ach, ich kreig meinen Schnupfen und meine Kopfschmerzen auch nicht los...fieses Wetter. WAnn kommt denn nun der Schneeeeee???
Wow Leo. Das ist ja super.
tollich hab dafür nicht die Geduld
![]()
Ich auch nicht![]()
aber Miaa..wir sind glaub auch die Einzigsten, die nicht naehen koennen
12.01.2012 20:36
Stimmt
das ist ja schon fast peinlich
wir sollten zusammen einen Nähkurs machen
Aber ganz ehrlich ich hab da echt keine Zeit dazu - bis ich mit aufräumen/putzen, Hund und Kind versorgen, Freundinnen quatschen, MC und meinem Mann fertig bin ist der Tag vorbei
das ist ja schon fast peinlich
wir sollten zusammen einen Nähkurs machen
Aber ganz ehrlich ich hab da echt keine Zeit dazu - bis ich mit aufräumen/putzen, Hund und Kind versorgen, Freundinnen quatschen, MC und meinem Mann fertig bin ist der Tag vorbei
12.01.2012 23:08
Na Ina das sieht doch Top aus!
mein erstes Werk sah nicht so sauber aus
mein erstes Werk sah nicht so sauber aus
12.01.2012 23:16
ina, du ärmste, was machst du denn für sachen
.. schnell heile, heile wünsch ich dir (hatte schon 13x was gebrochen -habe aber auch nen mineralsalzmangel in den knochen, die dadurch zu hart sind - und wie dus beschreibst, fühlen sich brüche an, so stechend, schriller schmerz und absolut druckempfindlich).
~~~
aber dein erstes nähwerk sieht wirklich toll aus. an meins kann ich mich nicht mehr erinnern
. hast du mit abstandshalter genäht?
.. schnell heile, heile wünsch ich dir (hatte schon 13x was gebrochen -habe aber auch nen mineralsalzmangel in den knochen, die dadurch zu hart sind - und wie dus beschreibst, fühlen sich brüche an, so stechend, schriller schmerz und absolut druckempfindlich). ~~~
aber dein erstes nähwerk sieht wirklich toll aus. an meins kann ich mich nicht mehr erinnern
. hast du mit abstandshalter genäht?
13.01.2012 11:13
@Ina: wow, das sieht richtig toll aus,
Meine kleinen Zehen sind sooo krumm, die sind bestimmt auch schon 10 Mal gebrochen gewesen
Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich nen Nähkurs mache, aber ich glaube ich bin dafür absolut unbegabt. Da bestell ich lieber bei Dawanda oder euch
Wir hatten vorher Kindergartengespräch. War ein ganz komisches Gefühl. Lukas kommt zwar erst ab Juli in den Kindergarten, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Mein Baby
Er ist ja schon seit seinem 1. Geburtstag 2 mal die Woche bei der Oma, aber irgendwie ist Kindergarten dann doch nochmal was Anderes ...
Meine kleinen Zehen sind sooo krumm, die sind bestimmt auch schon 10 Mal gebrochen gewesen
Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich nen Nähkurs mache, aber ich glaube ich bin dafür absolut unbegabt. Da bestell ich lieber bei Dawanda oder euch
Wir hatten vorher Kindergartengespräch. War ein ganz komisches Gefühl. Lukas kommt zwar erst ab Juli in den Kindergarten, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Mein Baby
Er ist ja schon seit seinem 1. Geburtstag 2 mal die Woche bei der Oma, aber irgendwie ist Kindergarten dann doch nochmal was Anderes ...
13.01.2012 12:14
Naja eigentlich ist es das 2. Das erste war ja wirklich nur zum Üben und da sehen die Nähte ganz anders aus
. Was ist denn ein Abstandshalter???
Aber es macht richtig Spaß. Heute kam die 2. Stofflieferung
. Was ist denn ein Abstandshalter??? Aber es macht richtig Spaß. Heute kam die 2. Stofflieferung
13.01.2012 12:17
Zitat von Felicity:
@Ina: wow, das sieht richtig toll aus,
Meine kleinen Zehen sind sooo krumm, die sind bestimmt auch schon 10 Mal gebrochen gewesen![]()
Wir hatten vorher Kindergartengespräch. War ein ganz komisches Gefühl. Lukas kommt zwar erst ab Juli in den Kindergarten, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Mein Baby![]()
Ja sobald sie in den KIga gehen, sind sie dann endgültig keine Babys mehr
13.01.2012 12:40
In a und Corinna gute Besserung an euch!
Ina dein Werk sieht wirklich super aus! Ich wünsche euch dass du beruflich was passendes findest! Will Marco bei der Zeitarbeitsfirma bleiben?
Nicole das ist ja toll dass Leo schon mit Bügelperlen arbeitet und die Geduld und Feinmotorik hat
!
Oh Katrin , ja so ein Kindergartengespräch ist schon ein komisches Gefühl, hab ja Johanna auch schon mal in der Krippe angemeldet (den Platz haben wir dann abgegeben) und das war auch sehr komisch. Ist Lukas jetzt auch 2x bei der Oma? Ich glaub Schwiemu ist das oder?
Hier im Kindergarten gibt es eine Gruppe die nur 2x nachmittags stattfindet damit sich die Kinder schon mal dran gewöhnen können sozusagen und ich schau dass ich da für Johanna einen Platz bekomme
Ina dein Werk sieht wirklich super aus! Ich wünsche euch dass du beruflich was passendes findest! Will Marco bei der Zeitarbeitsfirma bleiben?
Nicole das ist ja toll dass Leo schon mit Bügelperlen arbeitet und die Geduld und Feinmotorik hat
! Oh Katrin , ja so ein Kindergartengespräch ist schon ein komisches Gefühl, hab ja Johanna auch schon mal in der Krippe angemeldet (den Platz haben wir dann abgegeben) und das war auch sehr komisch. Ist Lukas jetzt auch 2x bei der Oma? Ich glaub Schwiemu ist das oder?
Hier im Kindergarten gibt es eine Gruppe die nur 2x nachmittags stattfindet damit sich die Kinder schon mal dran gewöhnen können sozusagen und ich schau dass ich da für Johanna einen Platz bekomme
13.01.2012 14:01
hat jemand von euch Erfahrung mit einer Bade Wickel kombi von Roba ? ist sowas stabil ?
13.01.2012 14:57
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch Erfahrung mit einer Bade Wickel kombi von Roba ? ist sowas stabil ?
Ich leider nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt