Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
13.01.2012 15:01
Also so ne KOmbi haben wir nicht. Aber einen einfachen Wickeltisch von Roba im Bad. Naja Roba hat allgemein jetzt nicht die beste Qualität. Ich finds aber ausreichend
fluse79
16057 Beiträge
13.01.2012 16:54
Zitat von InaWug:

Also so ne KOmbi haben wir nicht. Aber einen einfachen Wickeltisch von Roba im Bad. Naja Roba hat allgemein jetzt nicht die beste Qualität. Ich finds aber ausreichend

kannst du Zoe jetzt noch drauf legen ?
miaa
15612 Beiträge
13.01.2012 18:44
Zitat von Felicity:

@Ina: wow, das sieht richtig toll aus,
Meine kleinen Zehen sind sooo krumm, die sind bestimmt auch schon 10 Mal gebrochen gewesen

Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich nen Nähkurs mache, aber ich glaube ich bin dafür absolut unbegabt. Da bestell ich lieber bei Dawanda oder euch

Wir hatten vorher Kindergartengespräch. War ein ganz komisches Gefühl. Lukas kommt zwar erst ab Juli in den Kindergarten, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Mein Baby
Er ist ja schon seit seinem 1. Geburtstag 2 mal die Woche bei der Oma, aber irgendwie ist Kindergarten dann doch nochmal was Anderes ...

Also ich freu mich wenn Marko in den Kindergarten kommt ist ja nur ein halber Tag und es wird ihm sicher spaß machen und vielleicht lernt er dann ja das Teilen
Aber sicher werde ich am Anfang schlucken müssen
InaWug
12588 Beiträge
13.01.2012 19:20
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

kannst du Zoe jetzt noch drauf legen ?

Ja das geht. Bei Marvin hab ich aber immer Angst, dass es zusammen bricht. Auserdem passt er von der Länge nicht mehr wirklich drauf. Er ist aber auch sehr groß für sein Alter.
Mrs_C
2164 Beiträge
13.01.2012 19:57
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

@Ina: wow, das sieht richtig toll aus,
Meine kleinen Zehen sind sooo krumm, die sind bestimmt auch schon 10 Mal gebrochen gewesen

Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich nen Nähkurs mache, aber ich glaube ich bin dafür absolut unbegabt. Da bestell ich lieber bei Dawanda oder euch

Wir hatten vorher Kindergartengespräch. War ein ganz komisches Gefühl. Lukas kommt zwar erst ab Juli in den Kindergarten, aber ich vermisse ihn jetzt schon. Mein Baby
Er ist ja schon seit seinem 1. Geburtstag 2 mal die Woche bei der Oma, aber irgendwie ist Kindergarten dann doch nochmal was Anderes ...

Also ich freu mich wenn Marko in den Kindergarten kommt ist ja nur ein halber Tag und es wird ihm sicher spaß machen und vielleicht lernt er dann ja das Teilen
Aber sicher werde ich am Anfang schlucken müssen

Also ich hab in der 1. Woche, in der ich mit Jaden zur Eingewöhnung in der Krippe war jeden Tag mal geheult weil mir das Loslassen so schwer gefallen ist. Allerdings war er da ja gerade erst ein Jahr alt. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass wir ihn in die Krippe gegeben haben und er lernt dort so viel von den anderen Kindern, das ist echt eine Freude
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2012 20:51
Ich glaub wir können den Mittagsschlaf auch streichen Anton hat sonst mittags noch eine Stunde geschlafen. Abends haben wir dann eine Stunde gebraucht bis er schläft. (Dachte er hat nur Probleme zur Ruhe zu kommen)
Naja heute haben wir den dann mal ausfallen lassen und was war...innerhalb einer viertel Stunde schlief er. Kann Zufall sein...aber ich denke nun eher er war Abends einfach nicht müde genug und brauchte deshalb so lang zum einschlafen.
Mrs_C
2164 Beiträge
13.01.2012 21:26
Ich bin eigentlich noch nicht bereit, mich von Jaden's Mittagsschlaf zu verabschieden, aber bei und fällt der jetzt auch immer öfter mal aus
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2012 21:36
Zitat von Mrs_C:

Ich bin eigentlich noch nicht bereit, mich von Jaden's Mittagsschlaf zu verabschieden, aber bei und fällt der jetzt auch immer öfter mal aus

Ich bin auch nicht bereit ...ich genieße das selbst sehr, bin zurzeit auch echt müde mittags und leg mich dann auch hin. Aber es bringt mir auch nichts dafür dann abends eine Stunde neben ihm zu sitzen bis er mal schläft. na mal sehen...
Taima
6524 Beiträge
13.01.2012 21:42
Wenn eure Mäuse in den Kindi gehen..ist es sehr wahrscheinlich, dass eure Kids wieder ihr Mittags Schläfchen brauchen
Leann ist total platt und schelcht ganz brav im Kindergarten!

Ich hab heute Mittag versucht 3 Kinder in Bett zu lgen
das war anstrengend! Hatte zwei Quatsch Tanten und einen müden Krieger, der ein fach nur schlafen wollte der arme Kerl
InaWug
12588 Beiträge
13.01.2012 21:45
Oh mein Gott Pauli du bist ja schon schwanger. Wie konnte ich das überlesen??

Das freut mich total für euch
Mrs_C
2164 Beiträge
13.01.2012 21:51
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Ich bin auch nicht bereit ...ich genieße das selbst sehr, bin zurzeit auch echt müde mittags und leg mich dann auch hin. Aber es bringt mir auch nichts dafür dann abends eine Stunde neben ihm zu sitzen bis er mal schläft. na mal sehen...

Ich bin heute auch wieder eine Stunde hin und her gerannt, obwohl Jaden heute Mittag in der Krippe gar nicht geschlafen hat. Er war so übermüdet und aufgedreht, dass er einfach nicht zur Ruhe gekommen ist und Nachmittags war er ganz übel gelaunt Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder legt
Mrs_C
2164 Beiträge
13.01.2012 21:53
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Ich bin heute auch wieder eine Stunde hin und her gerannt, obwohl Jaden heute Mittag in der Krippe gar nicht geschlafen hat. Er war so übermüdet und aufgedreht, dass er einfach nicht zur Ruhe gekommen ist und Nachmittags war er ganz übel gelaunt Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder legt

Also ich meine natürlich Abends
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2012 21:54
Zitat von InaWug:

Oh mein Gott Pauli du bist ja schon schwanger. Wie konnte ich das überlesen??

Das freut mich total für euch

Och macht doch nichts, ich kanns selbst noch immer nicht glauben
Aber danke dir Ina!
Pauli
10294 Beiträge
13.01.2012 21:57
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Wenn er dann Nachmittags so üble Laune hat kann es ja echt auch Übermüdung sein. Aber die Kleinen haben echt jetzt ihren eigenen Kopf. Man kann sie ja auch nicht zwingen nachmittags zu schlafen. Wobei Anton ja schläft wenn man ihn hinlegt. Bloß braucht er abends dann so lang. Und es kann nicht sein, dass er abends erst um halb zehn schläft.
sineli
8300 Beiträge
13.01.2012 22:09
mir ist heute was passiert bzgl. schlafen: ich kam so kurz nach 2 heim und war so fertig, dass ich einschlief. hatte zwar das babyfon neben mir, hörte aber keinen mucks. um kurz nach 5 kam bernd ganz aufgeregt rein (er war zwischenzeitlich weg), ich hätte anni vergessen. da lag sie so ruhig im bett, dass ich sie einfach nicht gehört habe...die arme maus (sie lag also von 13:15 bis ca 17:10 im bett)... ich rabenmama . aber wenn sie gerufen hätte, hätte ich sie gehört, das babyfon war ja auch an.
~~~
in der bild stünde: mama hat ihr kind im bett vergessen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt