Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
20.01.2012 20:12
so, ich küre schon im januar das scheußlichste essen des jahres : gyrossuppe http://www.chefkoch.de/rezepte/1720251280817483/Pe tersfehner-Gyrossuppe.html . so was widerliches habe ich ewig ned gegessen.
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:14
Zitat von sineli:

so, ich küre schon im januar das scheußlichste essen des jahres : gyrossuppe http://www.chefkoch.de/rezepte/1720251280817483/Pe tersfehner-Gyrossuppe.html . so was widerliches habe ich ewig ned gegessen.

echt ? das klingt doch lecker
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:14
Mia schläft heute die erste Nacht in ihrem neuen großen Bett ...ich bin soooooo gespannt
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:23
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Silke laut Beschreibung dürfte diese blaue Augen haben

http://www.amazon.de/G%C3%B6tz-20568-Muffin-ohne-H aare/dp/B004I2KZSI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1327 064121&sr=8-5

aaah, supi, danke, das ist unsere lina...die ist mir gestern durch die lappen gegangen...stolzer preis, gell?

Dafür dass sie keine Funktionen hat wirklich ein stolzer Preis
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:24
Zitat von fluse79:

Mia schläft heute die erste Nacht in ihrem neuen großen Bett ...ich bin soooooo gespannt

Das ist ja toll, wie hat sie auf ihr neues Bett reagiert?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:26
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

"ohhhhhh muckelig " waren ihre Worte ich habe die Hoffnung das es nun endlich wieder besser klappt mit dem schlafen ...sie dreht sich immer so quer im Bett und hat sich dann immer an den Gittern gestoßen
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:27
Bin grad so genervt, waren bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee (Schwiegerpapa hat Geb.). Momentan pack ich irgendwie keine Familienfeiern... Vor allem versteh ich nicht wenn wir sagen Johanna hatte genug Süßes warum man ihr dann noch einen Kuchen gibt ! Und am Sonntag wartet schon die nächste Familienfeier auf uns, Michaels Tante feiert Geburtstag .
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:28
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

"ohhhhhh muckelig " waren ihre Worte ich habe die Hoffnung das es nun endlich wieder besser klappt mit dem schlafen ...sie dreht sich immer so quer im Bett und hat sich dann immer an den Gittern gestoßen

Oh wie süß! Johanna macht das genauso wie Mia. Habt ihr noch ein Gitter dran gemacht?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Oh wie süß! Johanna macht das genauso wie Mia. Habt ihr noch ein Gitter dran gemacht?

nein haben wir nicht ...sie schläft ja schon seit Wochen immer ab spätestens halb 2 bei Andre und da fällt sie auch nicht raus ...
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:31
Zitat von -Lissi-:

Bin grad so genervt, waren bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee (Schwiegerpapa hat Geb.). Momentan pack ich irgendwie keine Familienfeiern... Vor allem versteh ich nicht wenn wir sagen Johanna hatte genug Süßes warum man ihr dann noch einen Kuchen gibt ! Und am Sonntag wartet schon die nächste Familienfeier auf uns, Michaels Tante feiert Geburtstag .

schon das wort schwiegerelten ..brachte mich zum schmunzeln im zusammenhang mit genervt sein das eine schließt das andere glaub ich automatisch ein
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:33
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

schon das wort schwiegerelten ..brachte mich zum schmunzeln im zusammenhang mit genervt sein das eine schließt das andere glaub ich automatisch ein

Es tröstet mich dass es nicht nur mir so geht
-Lissi-
5622 Beiträge
20.01.2012 20:34
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

nein haben wir nicht ...sie schläft ja schon seit Wochen immer ab spätestens halb 2 bei Andre und da fällt sie auch nicht raus ...

Schlaft ihr getrennt?
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 20:48
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Schlaft ihr getrennt?

eigentlich nicht dem Kind sein dank muss ich jede Nacht auswandern ...ich kann einfach nicht zu dritt auf 140 cm schlafen
sineli
8300 Beiträge
20.01.2012 21:24
lissi, die schildkröt oder käthe kruse sind noch viel teurer.
~~~
flusi: wollen wir hoffen, dass es an dem zu kleinen ikea-bett lag, daumen sind gedrückt. und ich finde alleine schlafen gar ned so schlecht. hab schließlich über die hälfte meines lebens alleine geschlafen, kam aber als kind jede nacht bis weit über 10 jahre zu meinem vater ins bett.
sineli
8300 Beiträge
20.01.2012 22:12
flusi, guck mal, in anlehnung daran könnte anni mit unserem schnitt ja auch als fischlein gehen...vllt. gibt es schuppigen stoff: http://s31.dawandastatic.com/Product/17034/1703498 5/big/1298546727-479.jpg
obwohl ich denke, dass am besten ein kätzchen zu ihr pasen würde. finde aber nur leoparden- oder tigerstoff (oder geht der: http://de.dawanda.com/product/11055098-Timeless-Tr easures-cheetah-wild ). hat jemand von euch vllt. ne idee (mag mein fell oder fleece, da zu warm für drin und draußen kriegt sie nen pilzumhang um).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt