Dezember Babys 2009
22.01.2012 14:27
nadiiiiiine, kreisch...haste schon im vk-thread geschaut...mädels, ich wurde tagelang mit stoffen malträtiert (lila gepunktet oder uni, eule ja oder nein oder grotenhässlichen orangenen
- wenn du den genommen hättest, wäre ich nicht mehr deine freundin
), aber es hat sich gelohnt
.
philly, das hast du ganz toll gemacht
.... und gut, dass mama silke die häkeleulen gefunden hatte so günstig
.
- wenn du den genommen hättest, wäre ich nicht mehr deine freundin
. philly, das hast du ganz toll gemacht
.
22.01.2012 16:27
Zitat von sineli:
nadiiiiiine, kreisch...haste schon im vk-thread geschaut...mädels, ich wurde tagelang mit stoffen malträtiert (lila gepunktet oder uni, eule ja oder nein oder grotenhässlichen orangenen- wenn du den genommen hättest, wäre ich nicht mehr deine freundin
.
philly, das hast du ganz toll gemacht![]()
![]()
![]()
.
Mensch silke, du bist echt toll
Hab ich garnicht gweusst das du bei der Beratung hilfst hihihi Aber dann sind wir ja ein tolles Team
Auch die Eulendame war ein gefundener Schatz! Sie verkauft mir die jetzt so, also nicht über eBay
Ich hoffe Nadine und vor allem Leann gefällt der Rucksack auch!!
22.01.2012 18:38
Philly und Silke 1000 Küsschen für euch!!!
Aber Silke jetzt hast du unser Geheimnis verraten
Neeee er ist wunderschön geworden!!!
Aber Silke jetzt hast du unser Geheimnis verraten
22.01.2012 19:55
Zitat von Taima:
Philly und Silke 1000 Küsschen für euch!!!
Aber Silke jetzt hast du unser Geheimnis verraten![]()
![]()
oh, meinst, es ist so schlimm, wenn irgendwo in deutschland noch jemand ne eule hat? und ich habe es nicht verraten, war doch eingentlich philly
.
22.01.2012 20:23
Zitat von sineli:
pauli, das sind nicht die hormone, das ist eine frechheit von ihm. wenn er gefragt hätte: du, ich bin müde. kann ich am wochenende ne runde extra-schlaf haben, hättest du bestimmt nicht 'nein' gesagt... es ist für männer eine selbstverständlichkeit...das finde ich das extreme daran. ich kann doch auch nicht einfach in mein arbeitszimmer gehen, muss ja schon für 20 min was organisieren, damit ich duschen gehen kann. bernd stand heute früh um 10:45 auf, ging um 11:30 ins arbeitszimmer, eben hat er was gegessen und liegt schon wieder im bett...
ich bin als ohne hormone im gleichen boottut mir wirklich leid.
Na dann ist ja gut. Ich dachte ich übertreibe mal wieder weil ich momentan eh von allem immer schnell genervt bin.
Männer echt...
22.01.2012 20:32
Anja ja Johanna kann schon richtig toll damit fahren
Pauli das liegt nicht an den Hormonen. Für Michael ist es meist auch selbstverständlich dass er noch liegenbleiben kann oder sich dann nachher nochmal hinlegt
, da könnt ich auch echt ausrasten!
Pauli das liegt nicht an den Hormonen. Für Michael ist es meist auch selbstverständlich dass er noch liegenbleiben kann oder sich dann nachher nochmal hinlegt
, da könnt ich auch echt ausrasten!
22.01.2012 20:35
Zitat von -Lissi-:
Anja ja Johanna kann schon richtig toll damit fahren![]()
Pauli das liegt nicht an den Hormonen. Für Michael ist es meist auch selbstverständlich dass er noch liegenbleiben kann oder sich dann nachher nochmal hinlegt, da könnt ich auch echt ausrasten!
Vor allem bin ich gestern Abend echt neben Anton eingeschlafen. Da weckt er mich und lacht mich erstmal aus.
Und kann man dann nicht mal erwarten dass er rücksicht nimmt und mich am nächsten morgen mal ein bisschen länger schlafen lässt?! Nein natürlich nicht
Ich sag ja Männer sind irgendwie alle gleich...
22.01.2012 21:19
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Pauli das liegt nicht an den Hormonen. Für Michael ist es meist auch selbstverständlich dass er noch liegenbleiben kann oder sich dann nachher nochmal hinlegt, da könnt ich auch echt ausrasten!
Vor allem bin ich gestern Abend echt neben Anton eingeschlafen. Da weckt er mich und lacht mich erstmal aus.Und kann man dann nicht mal erwarten dass er rücksicht nimmt und mich am nächsten morgen mal ein bisschen länger schlafen lässt?!
Nein natürlich nicht![]()
Nein Pauli das kann man von einem Mann nicht erwarten, denn so weit denken die nicht
mir würde das genauso gehen wenn ich nicht genaue Aussagen treffen würde wie z.B. "ich bin schwanger, genervt und müde, steh du bitte auf!" Wenn du Arne sagen würdest warum er dich denn nicht schlafen hat lassen dann würde sicher kommen "hättest halt was gesagt"
22.01.2012 21:52
Hallo Maedels..ich schaem mich schon...
Leo ist momentan so dermassen anstrengend, dass ich kaum zu was komme..
"ich will das nich", ich mag das nich", "Ihh, eklig", "Leo allein machen" und dazu nur am meckern
mann, mann, mann frag mich echt wo mein Sonnenschein geblieben ist!
Kostet Kraft und meine Nerven..heute morgen bin ich hier abgegangen wie ein Zaepfchen..dabei mag ich gar keine hysterische Mutter sein..
Hoffe,Eure Kids sind lieber und pflegeleichter!!
Drueck Euch feste!
"ich will das nich", ich mag das nich", "Ihh, eklig", "Leo allein machen" und dazu nur am meckern
Kostet Kraft und meine Nerven..heute morgen bin ich hier abgegangen wie ein Zaepfchen..dabei mag ich gar keine hysterische Mutter sein..
Drueck Euch feste!
23.01.2012 09:00
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Vor allem bin ich gestern Abend echt neben Anton eingeschlafen. Da weckt er mich und lacht mich erstmal aus.Und kann man dann nicht mal erwarten dass er rücksicht nimmt und mich am nächsten morgen mal ein bisschen länger schlafen lässt?!
Nein natürlich nicht![]()
Nein Pauli das kann man von einem Mann nicht erwarten, denn so weit denken die nichtmir würde das genauso gehen wenn ich nicht genaue Aussagen treffen würde wie z.B. "ich bin schwanger, genervt und müde, steh du bitte auf!"
Wenn du Arne sagen würdest warum er dich denn nicht schlafen hat lassen dann würde sicher kommen "hättest halt was gesagt"![]()
Nein Mia, er wusste dass ich gerne ausschlafen wollte. Wir hatten am Abend noch drüber gesprochen. Er fühlt sich nun einfach im recht. Wieso auch immer.
Sicher ist er auch total müde, war ja das ganze letzte Wochenende weg zu so einem Workshop vom malen. Und dann wieder arbeiten...aber ich versteh nicht warum er immer darf und ich immer muss. Naja ist auch egal...Schnee von gestern.
23.01.2012 09:02
Zitat von NixeE:
Hallo Maedels..ich schaem mich schon...
"ich will das nich", ich mag das nich", "Ihh, eklig", "Leo allein machen" und dazu nur am meckern![]()
Drueck Euch feste!
Oh je hört sich Mega anstrengend an
dann halte durch...schämen brauchst du dich mal gar nicht
ist doch klar dass du dann gerade genug um die Ohren hast! Die Phase geht sicher vorbei, Wünsche dir starke Nerven!
23.01.2012 09:03
Zitat von fluse79:
na fein, jetzt hat Andre Magen Darm Grippe![]()
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
23.01.2012 13:01
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
na fein, jetzt hat Andre Magen Darm Grippe![]()
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
meins auch! das ist doch noch schlimmer wie bei Mia oder???
Du ARME
23.01.2012 13:04
Der Arzt hat uns aber jetzt auch 3 Tage krank geschrieben! und für lelann dann noch Antibiotika
morgen haben wir kurzfristig noch nen HNO Termin b
kommen! Armes Kind
Und hab noch voll das schlechte Gewissen...meiner Kollegen gegenüber! Es fehlen jetzt mit mir 5 Leute
Aber ich hätte meiner Tochter gegenüber noch ein schechteres Gewissen!
morgen haben wir kurzfristig noch nen HNO Termin b
kommen! Armes Kind
Und hab noch voll das schlechte Gewissen...meiner Kollegen gegenüber! Es fehlen jetzt mit mir 5 Leute
Aber ich hätte meiner Tochter gegenüber noch ein schechteres Gewissen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt