Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
21.01.2012 21:09
Zitat von fluse79:

Silke ...Mia hatte kein Ikea Bett ein stink normales Gitterbett
die Fisch Idee ist total süß ... es gibt diese Fellstoffe auch als Samt , das ist nicht so warm

ihr werdet es nicht glauben .... MEIN KIND HAT DURCH GESCHLAFEN

Na das ist doch die schönste Bestätigung für das neue Bett
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:14
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Boah ich bin fix und alle wir haben Heute mit meinem Schwiegerpapa das Zimmer aufgebaut und dann hab ich noch für alle gekocht. Morgen wird dann alles an die Wand montiert und am Montag kann ich dann fertig Streichen es geht voran
Marko ist hin und weg von seinem Zimmer

War bestimmt ein anstrengender Tag! Schön dass es voran geht und Marko es gut gefällt . Er darf mit seiner Schwester sein Zimmer teilen oder?

Ja genau er soll mit der Maus erstmal ein Zimmer teilen bis wir umziehen das Zimmer ist groß und ich hoffe er gewöhnt sich daran.
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:15
Zitat von -Lissi-:

Ich hab heute das gebrauchte Puky abgeholt. Johanna ist die ganze Zeit durch die Wohnung gedüst

Sie hätte es erst zu Ostern bekommen sollen aber als ich von der Arbeit Heim kam dachte ich sie schläft und dummerweise hab ich es mit nach oben genommen.

Marko liebt sein Laufrad auch nur mit dem Roller hat er so seine Probleme, er will da immer drauf sitzen
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:18
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Boah ich bin fix und alle wir haben Heute mit meinem Schwiegerpapa das Zimmer aufgebaut und dann hab ich noch für alle gekocht. Morgen wird dann alles an die Wand montiert und am Montag kann ich dann fertig Streichen es geht voran

Oh tol... Was hat Marko denn für ein Zimmer bekommen? Wir haben heute auch fleissig gehandwerkt. Tapeziert, gestrichen, gespachtelt und alles, was dazu gehört und das von 9 - 17 Uhr Und morgen geht's schon wieder weiter. Bin auch total kaputt und alles tut mir weh. Aber es wird - wenn auch ziemlich langsam

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198765 62/#/S99876563 diese Serie von IKEA - wenn es fertig ist gibts Bilder.
Oje du Arme, wann zieht ihr um?
Mrs_C
2164 Beiträge
21.01.2012 21:47
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Oh tol... Was hat Marko denn für ein Zimmer bekommen? Wir haben heute auch fleissig gehandwerkt. Tapeziert, gestrichen, gespachtelt und alles, was dazu gehört und das von 9 - 17 Uhr Und morgen geht's schon wieder weiter. Bin auch total kaputt und alles tut mir weh. Aber es wird - wenn auch ziemlich langsam

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198765 62/#/S99876563 diese Serie von IKEA - wenn es fertig ist gibts Bilder.

Das glaub ich, dass er das Klasse findet... Ich finde diese Serie auch voll toll und vor allem so praktisch, was den Stauraum betrifft Freu mich schon auf die Fotos!! Jaden's neues Zimmer wird auch mit Ikea eingerichtet, hab mir schon alles zusammen gesucht Wir ziehen am letzten Februar-Wochenende um, aber am Montag kommt der Parkettleger und schleift alle Böden ab und lässt sie neu ein und dann dürfen wir 2 Wochen lang nicht drauf und vorher sollen die Wände schon gemacht sein, deswegen haben wir grade ein bisschen Stress
miaa
15612 Beiträge
21.01.2012 21:54
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Das glaub ich, dass er das Klasse findet... Ich finde diese Serie auch voll toll und vor allem so praktisch, was den Stauraum betrifft Freu mich schon auf die Fotos!! Jaden's neues Zimmer wird auch mit Ikea eingerichtet, hab mir schon alles zusammen gesucht Wir ziehen am letzten Februar-Wochenende um, aber am Montag kommt der Parkettleger und schleift alle Böden ab und lässt sie neu ein und dann dürfen wir 2 Wochen lang nicht drauf und vorher sollen die Wände schon gemacht sein, deswegen haben wir grade ein bisschen Stress

Oh toll und was hast du dir ausgesucht? Na das ist ja garnicht mehr so lange da freu ich mich auch schon auf Bilder
Mrs_C
2164 Beiträge
21.01.2012 22:09
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Oh toll und was hast du dir ausgesucht? Na das ist ja garnicht mehr so lange da freu ich mich auch schon auf Bilder

Ich hab mir hier ein paar Sachen ausgesucht http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/serie s/11664/ Geht allerdings nur um Vorhänge, Teppich, Accessoires, usw. denn Möbel haben wir ja. Und anhand von dieser Serie mache ich dann auch die Kinderzimmergestaltung - so ist es ein bisschen einfacher, sich ein paar passende Farben auszusuchen
Taima
6524 Beiträge
21.01.2012 22:31
Zitat von sineli:

flusi, guck mal, in anlehnung daran könnte anni mit unserem schnitt ja auch als fischlein gehen...vllt. gibt es schuppigen stoff: http://s31.dawandastatic.com/Product/17034/1703498 5/big/1298546727-479.jpg
obwohl ich denke, dass am besten ein kätzchen zu ihr pasen würde. finde aber nur leoparden- oder tigerstoff (oder geht der: http://de.dawanda.com/product/11055098-Timeless-Tr easures-cheetah-wild ). hat jemand von euch vllt. ne idee (mag mein fell oder fleece, da zu warm für drin und draußen kriegt sie nen pilzumhang um).

oh der Fisch ist ja süüüüüüüüüüß!
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2012 00:02
ahhhh zu früh gefreut sie ist schon zum dritten mal wach und weint
Silke du musst doch nicht innen und außen samt nähen ...mach doch innen was dünnes
sineli
8300 Beiträge
22.01.2012 00:06
Zitat von fluse79:

ahhhh zu früh gefreut sie ist schon zum dritten mal wach und weint
Silke du musst doch nicht innen und außen samt nähen ... mach doch innen was dünnes

stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
~~~
3 mal schon ...hm...also die schlafphasen müssten doch schon länger sein bzw. müsste sie selbst wieder reinfinden..aber was heißt schon: müsste...wie gehst du damit um?
sineli
8300 Beiträge
22.01.2012 00:15
du hast ein schlafproblem und ich das der hängenden schallplatte, aber gsd weiß ich seit der erfindung des inets, dass ich nicht alleine bin : http://www.babyzimmer.de/showthread.php/1774-Klein kind-wiederholt-alles-100mal-ist-das-normal-und-h% C3%B6rt-das-wieder-auf .
es bringt mich trotzdem manchmal echt an den rand der verzweiflung .
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2012 00:21
Zitat von sineli:

du hast ein schlafproblem und ich das der hängenden schallplatte, aber gsd weiß ich seit der erfindung des inets, dass ich nicht alleine bin : http://www.babyzimmer.de/showthread.php/1774-Klein kind-wiederholt-alles-100mal-ist-das-normal-und-h% C3%B6rt-das-wieder-auf .
es bringt mich trotzdem manchmal echt an den rand der verzweiflung .

das kommt bei uns auch dazu ...vor allem beim Autofahren
Pauli
10294 Beiträge
22.01.2012 11:21
Arne ist grad auf dem Ego Trip. Ich koche vor Wut. Gestern Abend hab ich anton ins Bett gebracht. Mir ging es da schon nicht besonders....ziehen und dazu war ich hundemüde. Bin dann neben anton eingeschlafen. Arne hat mich dann irgendwann geweckt. Dachte ja dann lässt er mich heute morgen mal ausschlafen. Anton also wach...wollte aufstehen und Arne: Geh zu Mama.
Steh ich also mit ihm auf. Mann bleibt noch ne halbe stunde liegen. Nach dem frühstück legt er sich dann mal noch ne Stunde ins Bett und spielt mit seinem Handy rum. Währenddessen hab ich dann Anton beschäftigt.
Vielleicht sinds die Hormone aber das macht mich gerade echt sauer.
sineli
8300 Beiträge
22.01.2012 14:07
pauli, das sind nicht die hormone, das ist eine frechheit von ihm. wenn er gefragt hätte: du, ich bin müde. kann ich am wochenende ne runde extra-schlaf haben, hättest du bestimmt nicht 'nein' gesagt... es ist für männer eine selbstverständlichkeit...das finde ich das extreme daran. ich kann doch auch nicht einfach in mein arbeitszimmer gehen, muss ja schon für 20 min was organisieren, damit ich duschen gehen kann. bernd stand heute früh um 10:45 auf, ging um 11:30 ins arbeitszimmer, eben hat er was gegessen und liegt schon wieder im bett...
ich bin als ohne hormone im gleichen boot tut mir wirklich leid.
sineli
8300 Beiträge
22.01.2012 14:18
so, und hier noch ne anekdote zur hängenden schallplatte (über irgendwas muss man sich ja schließlich freuen ): wir haben ne cd, da ist ein lied vom kaufmann drauf...die cd hängt an einer stelle ...kauuuuuuuuuu... wenn anni das hört, komt sie angeschossen und schreit: "mama, der kaufmann hängt schon (oder wieder)"..und das in hängender-schallplatte-manier .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt