Dezember Babys 2009
24.01.2012 21:08
Ina dann wünsche ich dir mal alles Gute!
Mir reicht schon meine feste Zahnspange...ich hab in einer Woche 3 Kilo abgenommen und das ist das beste daran! Schmerzen sag ich euch...Aber jetzt geht es wieder!
Wer schön sein will muss leiden
Mir reicht schon meine feste Zahnspange...ich hab in einer Woche 3 Kilo abgenommen und das ist das beste daran! Schmerzen sag ich euch...Aber jetzt geht es wieder!
24.01.2012 21:19
ich hab ne petze zu hause:
eben war anni kurz bei bernd unten im arbeitszimmer..da kommt sie hoch und singt: heidi, heidi, deine welt usw... verraten
... das hat sie nämlich noch nie geguckt und ich habe natürlich mit bernd geschimpft, weil er sie ned vorm fernseher parken soll
(funktioniert zwar eh nur paar minuten, aber trotzdem).
eben war anni kurz bei bernd unten im arbeitszimmer..da kommt sie hoch und singt: heidi, heidi, deine welt usw... verraten
... das hat sie nämlich noch nie geguckt und ich habe natürlich mit bernd geschimpft, weil er sie ned vorm fernseher parken soll
(funktioniert zwar eh nur paar minuten, aber trotzdem).
24.01.2012 21:37
Zitat von Taima:
Ina dann wünsche ich dir mal alles Gute!
Ich bin auch froh wenn das Teil drausen ist. Hab zwar Keramikbrackets aber es fällt ja trotzdem auf und meine Zähne leiden echt drunter
24.01.2012 21:39
Danke Mädels. Klar hab ich Angst aber es geht jetzt auch endlich aufs Ende zu und in ein paar Monaten bin ich dann fertig und hab wunderschöne Zähne
Und ich hoffe auch ein paar Kilo abzunehmen
Und ich hoffe auch ein paar Kilo abzunehmen
24.01.2012 22:00
halloo ihr ...
ihr seid doch alle so spürnasen ...
gianna hat karneval im kindergarten thema Märchen ...
wir haben uns jetzt für Sterntaler entschieden ... gold /silber sterne und münzen hab ich mir schon besorgt aber glaubt ihr man bekommt irgendwo ein ganz einfaches weißes nachthemd ... fehlanzeige
habt ihr ne idee wo ich sowas bekomme? sonst ist meine schöne idee für den A.... ohne weißes nachthemd ist das kostüm doof
wir haben uns jetzt für Sterntaler entschieden ... gold /silber sterne und münzen hab ich mir schon besorgt aber glaubt ihr man bekommt irgendwo ein ganz einfaches weißes nachthemd ... fehlanzeige
habt ihr ne idee wo ich sowas bekomme? sonst ist meine schöne idee für den A.... ohne weißes nachthemd ist das kostüm doof
24.01.2012 22:06
Zitat von jenny2782:
halloo ihr ...
für kinder wird das schwer werden
nähen ???
24.01.2012 22:10
ja das hab ich auch gemerkt ...hab jetzt bei amazon eins gefunden das kostet 19,95 und ist wirklich ganz einfach aus tshirt stoff ...
kannste dir bestimmt vorstellen was ich für eins meine ...so eins wie man immer in den Märchenfilmen sieht so ein altes ... wie ein hemd ... aber das kann ich mir wohl abschminken
kannste dir bestimmt vorstellen was ich für eins meine ...so eins wie man immer in den Märchenfilmen sieht so ein altes ... wie ein hemd ... aber das kann ich mir wohl abschminken
24.01.2012 22:10
ach und nähen kann ich überhaupt nicht ... es sei denn ich find jemanden der sich opfert
24.01.2012 22:13
Hab ihr schon die Aktion bei Family gesehen oder wie ich schon genutzt?
24.01.2012 22:19
Zitat von jenny2782:
ja das hab ich auch gemerkt ...hab jetzt bei amazon eins gefunden das kostet 19,95 und ist wirklich ganz einfach aus tshirt stoff ...
hab dir ja ein passendes gefunden
.
24.01.2012 22:22
hab ich gesehen
am liebsten hätte ich sowas
http://www.amazon.de/Klassische-Nachthemd-M%C3%BCt ze-Piraten-Mittelalter/dp/B005H58IN4/ref=sr_1_34?i e=UTF8&qid=1327440010&sr=8-34
aber das gibts nicht für kinder ...
am liebsten hätte ich sowas http://www.amazon.de/Klassische-Nachthemd-M%C3%BCt ze-Piraten-Mittelalter/dp/B005H58IN4/ref=sr_1_34?i e=UTF8&qid=1327440010&sr=8-34
24.01.2012 22:26
Zitat von jenny2782:
hab ich gesehenam liebsten hätte ich sowas
http://www.amazon.de/Klassische-Nachthemd-M%C3%BCt ze-Piraten-Mittelalter/dp/B005H58IN4/ref=sr_1_34?i e=UTF8&qid=1327440010&sr=8-34
sonst frag doch mal im Verkaufsfred bei den Nähmädels
24.01.2012 22:28
ja hab ich schon überlegt wenn frag ich eh Philly .... nur jetzt wo ich sterne und münzen hier hab ... will ich das natürlich sofort !!!
das wir bestimmt so toll wie ich das im kopf hab ... sterntaler ist ja mein Lieblingsmärchen nach Frau Holle ... aber da gibt es auch kein schönes Kostüm ... sterntaler ist schon super wenn ich denn dann ein hemd hab
das wir bestimmt so toll wie ich das im kopf hab ... sterntaler ist ja mein Lieblingsmärchen nach Frau Holle ... aber da gibt es auch kein schönes Kostüm ... sterntaler ist schon super wenn ich denn dann ein hemd hab
25.01.2012 13:56
Ina das hört sich echt heftig an. Wann hast denn deinen Op-Termin?
Silke , so ging es Michael auch schon. Johanna hat mir verraten dass sie sich Simpsons anschauen wenn ich in der Arbeit bin
. Begeistert bin ich davon nicht
Silke , so ging es Michael auch schon. Johanna hat mir verraten dass sie sich Simpsons anschauen wenn ich in der Arbeit bin
. Begeistert bin ich davon nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt