Dezember Babys 2009
10.02.2012 16:32
Flusi, das kann doch nicht sein 1,07 m??? Wahnsinn.
Lina wurde letzte Woche gemessen, sie ist 91 cm
Ich dachte schon sie wäre groß, aber nein, jetzt weiß ich, ich habe ein Minibaby
Lina wurde letzte Woche gemessen, sie ist 91 cm
Ich dachte schon sie wäre groß, aber nein, jetzt weiß ich, ich habe ein Minibaby
10.02.2012 16:40
Hab ich euch eigentl von der Zahnop erzählt?
Bin mir nimmer sicher..
Ansonsten sorry wenn ichs nochmal schreibe.
Also es war die Hölle, aber nur für mich
Die Infusion ging ganz problemlos, da sie vorher so ein tolles Gel benutzt haben, dass ich gar nicht aus dem KH kannte, dass hat die Einstichstelle betäubt und Lina hat nicht mal gezuckt, sie war extrem brav und ruhig.
Sie hat nur wie ne Irre geschwitzt
War ihr wohl nicht ganz geheuer.
Naja und dann kam die Narkose, ich wurde darauf hingewiesen den Raum sofort zu verlassen wenn die Narkose drin ist.
Sie haben gespritzt und haben mir Lina sofort aus dem Arm gerissen, aber ich merkte dennoch wie sie weggekippt ist.
Und dann war meine Coolness absolut verschwunden, ich habe sofort total zu weinen begonnen, dieser Anblick, dann wie sie so unnätürlich außer gefecht gesetzt wurde und dann noch die Gewalt über mein Kind zu verlieren.
Ich war am Ende. Meine Mama war dabei, da Alex nicht frei bekommen hat, hat natürlich dann auch noch mit geweint.
Es war schrecklich. Wie gesagt, nur für uns
Nach 10 min war alles vorbei, sie schlief im Aufwachraum, die Zahnecke konnte wieder dran geklebt werden, sieht wunderschön aus, als wäre nie was gewesen.
*
Zuhause hat sie dann noch 2 Stunden geschlafen und war vollkommen die alte.
Meine Nerven lagen aber nach wie vor blank.
Als ob ich dann an dem Tag nicht schon genug mitgemacht hätte, stolpert Lina so dermaßen und knallt mit der Stirn gegen den kleinen Griff vom Sideboard.
Binnen 10 Sekunden hatte sie ein riesen schwarzes Horn.
Ab zum Kiga, er meinte nur wir können froh sein, es hätte nicht viel gefehlt und das wäre eine riesen Platzwunde geworden.
Aber sie war total unauffällig und hat sich nicht erbrochen oder wurde bewusstlos.
Hatte dann ne weitere schlaflose Nacht und bin alle 2 Stundne zu ihr rein und hab geschaut ob alles normal ist.
Da der Arzt meinte, er muss mir der Richtigkeit halber sagen, dass wir eigentl ins KH sollten, er aber eigentl nicht denkt das was ist.
Aber es ist alles in Ordnung.
Das war ein toller Montag
Und jetzt bin ich auch fertig mit erzählen
Bin mir nimmer sicher..
Also es war die Hölle, aber nur für mich
Die Infusion ging ganz problemlos, da sie vorher so ein tolles Gel benutzt haben, dass ich gar nicht aus dem KH kannte, dass hat die Einstichstelle betäubt und Lina hat nicht mal gezuckt, sie war extrem brav und ruhig.
Sie hat nur wie ne Irre geschwitzt
War ihr wohl nicht ganz geheuer. Naja und dann kam die Narkose, ich wurde darauf hingewiesen den Raum sofort zu verlassen wenn die Narkose drin ist.
Sie haben gespritzt und haben mir Lina sofort aus dem Arm gerissen, aber ich merkte dennoch wie sie weggekippt ist.
Und dann war meine Coolness absolut verschwunden, ich habe sofort total zu weinen begonnen, dieser Anblick, dann wie sie so unnätürlich außer gefecht gesetzt wurde und dann noch die Gewalt über mein Kind zu verlieren.
Ich war am Ende. Meine Mama war dabei, da Alex nicht frei bekommen hat, hat natürlich dann auch noch mit geweint.
Es war schrecklich. Wie gesagt, nur für uns
Nach 10 min war alles vorbei, sie schlief im Aufwachraum, die Zahnecke konnte wieder dran geklebt werden, sieht wunderschön aus, als wäre nie was gewesen.
*
Als ob ich dann an dem Tag nicht schon genug mitgemacht hätte, stolpert Lina so dermaßen und knallt mit der Stirn gegen den kleinen Griff vom Sideboard.
Ab zum Kiga, er meinte nur wir können froh sein, es hätte nicht viel gefehlt und das wäre eine riesen Platzwunde geworden.
Aber sie war total unauffällig und hat sich nicht erbrochen oder wurde bewusstlos.
Hatte dann ne weitere schlaflose Nacht und bin alle 2 Stundne zu ihr rein und hab geschaut ob alles normal ist.
Da der Arzt meinte, er muss mir der Richtigkeit halber sagen, dass wir eigentl ins KH sollten, er aber eigentl nicht denkt das was ist.
Das war ein toller Montag
Und jetzt bin ich auch fertig mit erzählen
10.02.2012 20:37
nadine und ina...wann kugeln wir zusammen
? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder
? sassi und philly sind bestimmt eher dran.
? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder
10.02.2012 23:18
Zitat von sineli:
nadine und ina...wann kugeln wir zusammen? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder
echt schwere Frage...irgendwie will ich und irgendwie auch nicht
Eigentlich wollten wir 4 Jahre Abstand
wann muss ich denn dann ran an den mann
11.02.2012 08:32
hmmm ich weiß nicht ob ich generell gar nicht mehr will ... aber denk die nächsten 2 Jahre auf keinen Fall - wir sind ja immer noch auf Haussuche und finden nix ...vielleicht wenn wir endlich umgezogen sind und jedes Kind ein Zimmer hätte ... Deniz sagt zwar nix aber ich glaub der hätte schon gern nen Jungen
11.02.2012 19:53
Zitat von fluse79:
beim Orthopäden war es mal wieder wunderschön (Ironie Ende )![]()
Andre war gsd mal mit und weiß nun mal was ich meineMia bekommt weiter KG und neue Einlagen ...in einem halben Jahr möchte er röntgen
![]()
dann habe ich es gewagt den Herrn Halbgott in weiß wegen Mias Wachstumsschmerzen zu fragen .... ohhhhhhhhh da hat er wieder los gelegtsowas gäbe es nicht und man könnte den Kindern auch was einreden
Andre und ich hatten es beide ganz schlimm als Kinder .... und mein Kind ist mittlerweile 1,07 m
so ein Ar***
Mann, warum gibt es denn immer solche bloeden Kommentare..darf man als KUNDE nix fragen????
1,07 ist wahnsinn..die Suesse spuckt Leo inzwischen auf den Kopf
Drueck Dich, Suesse
11.02.2012 19:58
Zitat von Felicity:
Lukas ist irgendwie komisch: mein Mann hatte gestern Geb. und wir waren mit Freunden essen und Lukas ist erst um 23 Uhr ins Bett gekommen. um 7 Uhr war er schon wieder wach und ist den ganzen Tag so super toll gelaunt. Er lacht nur und ist total brav. vielleicht sollte er jeden Abend Party machen
ein kleiner Partyprinz
Leo ist da genauso..gestern Abend sind wir spontan bei Freunden gelandet und gegen 23.30 heim. Leo hat bis 7:45 DURCHGESCLAFEN und war heute bestens gelaunt
Hab auch schon zum Sugar gesagt, dass ihm 8 Std Schlaf vtl reichen
(mir aber nicht!!!
)
11.02.2012 20:03
Silke..fein, dass es Anni besser geht..Maenner, mal wieder*haudrauf*
Tja, kugeln..ich beguck Euch und freu mich ueber jeden neuen Baybauch!!!
(ist komisch, nach Paulina wollte ich unbedingt ein 2.Kind und hab bei jedem Baby Sehnsucht bekommen wieder ein Wuermchen in den Armen halten zu koennen. Nun freu ich mich ueber jedes Baby und geniess meine 2 frechen Kids. Scheinbar bin ich nun zufrieden und hab mein Ziel "ereicht"
)
Tja, kugeln..ich beguck Euch und freu mich ueber jeden neuen Baybauch!!!
(ist komisch, nach Paulina wollte ich unbedingt ein 2.Kind und hab bei jedem Baby Sehnsucht bekommen wieder ein Wuermchen in den Armen halten zu koennen. Nun freu ich mich ueber jedes Baby und geniess meine 2 frechen Kids. Scheinbar bin ich nun zufrieden und hab mein Ziel "ereicht"
)
11.02.2012 21:04
na ja, wir sind grade aus der uniklinik in gießen heimgekommen, da anni durchweg so hoch gefiebert hat. ab 5 tagen sei es bedenklich laut doc, also war ich mit meinem nur-4-tage-warten wohl schon ne hysterische mama
. ihr rechter flügel klingt nach atypischer lungenentzündung. neben dem klinischen befund müsste man blut abnehmen, wo man aber auch nur hinweise wie erhöhte entzündungswerte finden würde. die diagnose der atypischen lungenenzündung dauert 10 tage nach anlegen einer kultur. wenn das fieber morgen nicht deutlich runter ist, ist es sehr wahrscheinlich diese lungenentzündung und wir sollen zum blutabnehmen, denn in der uniklinik kann man das in der noträrztlichen kinderklinik nicht
...krass, gell
und dann ab morgen auch antibiotikum geben, was er uns heute schon aufschrieb.
aber anni war wieder sooo lieb, echt toll.
. ihr rechter flügel klingt nach atypischer lungenentzündung. neben dem klinischen befund müsste man blut abnehmen, wo man aber auch nur hinweise wie erhöhte entzündungswerte finden würde. die diagnose der atypischen lungenenzündung dauert 10 tage nach anlegen einer kultur. wenn das fieber morgen nicht deutlich runter ist, ist es sehr wahrscheinlich diese lungenentzündung und wir sollen zum blutabnehmen, denn in der uniklinik kann man das in der noträrztlichen kinderklinik nicht
...krass, gell
und dann ab morgen auch antibiotikum geben, was er uns heute schon aufschrieb. aber anni war wieder sooo lieb, echt toll.
11.02.2012 21:22
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
nadine und ina...wann kugeln wir zusammen? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder
echt schwere Frage...irgendwie will ich und irgendwie auch nicht![]()
Eigentlich wollten wir 4 Jahre Abstandwann muss ich denn dann ran an den mann
![]()
![]()
![]()
ich warte auf bessere umstände
ich hoffe nicht ewig
11.02.2012 21:24
Zitat von sineli:
na ja, wir sind grade aus der uniklinik in gießen heimgekommen, da anni durchweg so hoch gefiebert hat. ab 5 tagen sei es bedenklich laut doc, also war ich mit meinem nur-4-tage-warten wohl schon ne hysterische mama. ihr rechter flügel klingt nach atypischer lungenentzündung. neben dem klinischen befund müsste man blut abnehmen, wo man aber auch nur hinweise wie erhöhte entzündungswerte finden würde. die diagnose der atypischen lungenenzündung dauert 10 tage nach anlegen einer kultur. wenn das fieber morgen nicht deutlich runter ist, ist es sehr wahrscheinlich diese lungenentzündung und wir sollen zum blutabnehmen, denn in der uniklinik kann man das in der noträrztlichen kinderklinik nicht
...krass, gell
![]()
Ach du Schreck. Die arme Maus. Ich hoffe es wird ganz schnell besser.
11.02.2012 21:43
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
na ja, wir sind grade aus der uniklinik in gießen heimgekommen, da anni durchweg so hoch gefiebert hat. ab 5 tagen sei es bedenklich laut doc, also war ich mit meinem nur-4-tage-warten wohl schon ne hysterische mama. ihr rechter flügel klingt nach atypischer lungenentzündung. neben dem klinischen befund müsste man blut abnehmen, wo man aber auch nur hinweise wie erhöhte entzündungswerte finden würde. die diagnose der atypischen lungenenzündung dauert 10 tage nach anlegen einer kultur. wenn das fieber morgen nicht deutlich runter ist, ist es sehr wahrscheinlich diese lungenentzündung und wir sollen zum blutabnehmen, denn in der uniklinik kann man das in der noträrztlichen kinderklinik nicht
...krass, gell
![]()
Ach du Schreck. Die arme Maus. Ich hoffe es wird ganz schnell besser.
dem schließe ich mich an
11.02.2012 22:15
sie liegt jetzt wohl wach im bett und erzählte lina was vom kikaninchen und zerbißt ihren 1000. nucki. gsd ist der husten aber besser. wir sprachen auch über capval, das zu unrecht verteufelt wird, da es ja nicht atemdepressiv wie codein wirkt. wir sollen es ruhig geben. der arzt war eh sooo lieb. da hätte sich eurer mal ne scheibe von abschneiden können, flusi
. und wir haben uach nur ne knappe stunde gewartet und haben von notaufnahme eines kindes mit opa und koffer bis arm in einer schlinge alles mitgekriegt. da gabs was zu sehen für anni
. und wir wissen jetzt, dass wir in ca 25 min in ner klinik sind, weil wir doch so doof wohnen. das ist auch beruhigend.
. und wir haben uach nur ne knappe stunde gewartet und haben von notaufnahme eines kindes mit opa und koffer bis arm in einer schlinge alles mitgekriegt. da gabs was zu sehen für anni
. und wir wissen jetzt, dass wir in ca 25 min in ner klinik sind, weil wir doch so doof wohnen. das ist auch beruhigend.
11.02.2012 22:36
Zitat von sineli:
sie liegt jetzt wohl wach im bett und erzählte lina was vom kikaninchen und zerbißt ihren 1000. nucki. gsd ist der husten aber besser. wir sprachen auch über capval, das zu unrecht verteufelt wird, da es ja nicht atemdepressiv wie codein wirkt. wir sollen es ruhig geben. der arzt war eh sooo lieb. da hätte sich eurer mal ne scheibe von abschneiden können, flusi. und wir haben uach nur ne knappe stunde gewartet und haben von notaufnahme eines kindes mit opa und koffer bis arm in einer schlinge alles mitgekriegt. da gabs was zu sehen für anni
Gute Besserung kleine Maus!
Ich war heute auch schon in der Kopfklinik! Mir ist gestern ein Kind ins Auge
und heute Morgen war alles rot und so gelig im Auge...ganz bääääh halt! Jetzt hab ich ne Hornhaut verletzung
11.02.2012 22:38
Zitat von likeANangel:
Hab ich euch eigentl von der Zahnop erzählt?
Bin mir nimmer sicher..
Also es war die Hölle, aber nur für mich![]()
Sie hat nur wie ne Irre geschwitztWar ihr wohl nicht ganz geheuer.
Naja und dann kam die Narkose, ich wurde darauf hingewiesen den Raum sofort zu verlassen wenn die Narkose drin ist.
Es war schrecklich. Wie gesagt, nur für uns![]()
*
Das war ein toller Montag![]()
Und jetzt bin ich auch fertig mit erzählen![]()
Die Kids stecken das besser weg, wie wir! Aber das sie dann so ein pech hat und gleich nochmals hin fällt
ohje ohje! Aber gut das alles soweit wieder gut ist - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt