Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
11.02.2012 22:38
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

sie liegt jetzt wohl wach im bett und erzählte lina was vom kikaninchen und zerbißt ihren 1000. nucki. gsd ist der husten aber besser. wir sprachen auch über capval, das zu unrecht verteufelt wird, da es ja nicht atemdepressiv wie codein wirkt. wir sollen es ruhig geben. der arzt war eh sooo lieb. da hätte sich eurer mal ne scheibe von abschneiden können, flusi . und wir haben uach nur ne knappe stunde gewartet und haben von notaufnahme eines kindes mit opa und koffer bis arm in einer schlinge alles mitgekriegt. da gabs was zu sehen für anni . und wir wissen jetzt, dass wir in ca 25 min in ner klinik sind, weil wir doch so doof wohnen. das ist auch beruhigend.

Gute Besserung kleine Maus!

Ich war heute auch schon in der Kopfklinik! Mir ist gestern ein Kind ins Auge und heute Morgen war alles rot und so gelig im Auge...ganz bääääh halt!
Jetzt hab ich ne Hornhaut verletzung

arme nadine, jetzt musste dir, wohl unfreiwillig, nen piratenkostüm nähen ... gute besserung.
Taima
6524 Beiträge
11.02.2012 23:24
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

sie liegt jetzt wohl wach im bett und erzählte lina was vom kikaninchen und zerbißt ihren 1000. nucki. gsd ist der husten aber besser. wir sprachen auch über capval, das zu unrecht verteufelt wird, da es ja nicht atemdepressiv wie codein wirkt. wir sollen es ruhig geben. der arzt war eh sooo lieb. da hätte sich eurer mal ne scheibe von abschneiden können, flusi . und wir haben uach nur ne knappe stunde gewartet und haben von notaufnahme eines kindes mit opa und koffer bis arm in einer schlinge alles mitgekriegt. da gabs was zu sehen für anni . und wir wissen jetzt, dass wir in ca 25 min in ner klinik sind, weil wir doch so doof wohnen. das ist auch beruhigend.

Gute Besserung kleine Maus!

Ich war heute auch schon in der Kopfklinik! Mir ist gestern ein Kind ins Auge und heute Morgen war alles rot und so gelig im Auge...ganz bääääh halt!
Jetzt hab ich ne Hornhaut verletzung

arme nadine, jetzt musste dir, wohl unfreiwillig, nen piratenkostüm nähen ... gute besserung.

passt ja zum Motto "rund ums Meer"
likeANangel
6894 Beiträge
12.02.2012 09:14
Zitat von sineli:

nadine und ina...wann kugeln wir zusammen ? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder ? sassi und philly sind bestimmt eher dran.

Also ich bin mit sicherheit ganz zum schluss dran, wir pausieren
Es steht sogar im Raum ob wir es ganz lassen.
likeANangel
6894 Beiträge
12.02.2012 09:16
Ach herrje arme Anni, ich wünsche euch ganz ganz schnelle Besserung.
Das arme Mäuschen..
NixeE
2904 Beiträge
12.02.2012 13:23
Oh, Silke..nach 4 Tagen hohem Fieber waere ich aber auch hysterisch..und wenn nicht, wuerde meine Ma dafuer sorgen(!)
Heute warten die Aerzte teilweise ganz schoen lang, in NL konnte man sogar erst nach 2 Tagen hohem Fieber zum Doc kommen. Vorher wuerde man am Telefon direkt abgewuergt

Gute Besserung an die Suesse
'
Nadine: klingt fies...Dir auch Gute Besserung!
sineli
8300 Beiträge
12.02.2012 13:48
Nicole, ich bin nicht hysterisch geworden, reagiere in Krisensituationen irgendwie so contra. Werde ganz ruhig. Ich habe nur den Stempel gespürt . Gleich fahren wir wieder los, da Anni mehrmals gebrochen hat vor husten. Bernd besteht auf ein Blutbild. Ich soll nix sagen. Das wird was.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.02.2012 16:31
Saskia ich denk mich hätt das auch scho mitgenommen. Da hatte Lina mit der Beule wohl nochmal Glück im Unglück, gute Besserung für sie!

Silke gute Besserung an Anni, das hört sich nicht so toll an .

Von Freitag auf Samstag Nacht ist Johanna auch in unser Bett gekommen was für sie total untypisch ist. Es ging ihr nicht gut und hat dann mehrmals in unser Bett gebrochen . Morgens wars noch nicht besser, sie konnte nichts bei sich behalten und weinte vor Bauchschmerzen. Sind dann in die Kinderotfallambulanz (im Auto meinte sie es geht ihr wieder gut ), mussten auch nicht warten da nichts los war. Der Arzt meinte es wäre ein Magen-Darm Infekt. Jetzt gehts ihr zwar besser hat aber immer noch Fieber.
-Lissi-
5622 Beiträge
12.02.2012 16:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

nadine und ina...wann kugeln wir zusammen ? jenny und nicole wollen ja nimmer, oder ? sassi und philly sind bestimmt eher dran.

Darf ich fragen warum?
NixeE
2904 Beiträge
12.02.2012 17:06
Zitat von sineli:

Nicole, ich bin nicht hysterisch geworden, reagiere in Krisensituationen irgendwie so contra. Werde ganz ruhig. Ich habe nur den Stempel gespürt . Gleich fahren wir wieder los, da Anni mehrmals gebrochen hat vor husten. Bernd besteht auf ein Blutbild. Ich soll nix sagen. Das wird was.

Alles Gute!
Meine Beiden brehen auch immer wenn sie Husten u Schnupfen haben!
NixeE
2904 Beiträge
12.02.2012 17:07
Gute Besserung an Johanna..wann wird denn ENDLICH Fruehling???
NixeE
2904 Beiträge
12.02.2012 17:09
Wir waren vorhin auf einer kleinen Eisbahn hier beim Bauern..Paulina stand zum 1.Mal auf Schlittschuhen und hats gar nicht schlecht gemacht. Leo hat sich auf dem Schlitten ziehen lassen und hat danach mit ner kleinen Mieze Eisklumpenweitwurf gemacht (voll der Womanizer..lol)

Ich frier uebrigens immer noch...
miaa
15612 Beiträge
12.02.2012 17:33
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

darf man fragen warum?
sineli
8300 Beiträge
13.02.2012 03:27
so, mein hoffentlich letzter beitrag zum thema: ja, die lunge ist frei. wir waren heute dann in der uniklinik frankfurt, da man uns am tele versicherte, der kinderärztliche notdienst könne blut abnehmen...hm... dort hieß es dann: ne, das machen wir im notdienst nicht, ABER: es ist eine atypische lungenentzündung und eine bronchitis, die schon beginnend ostruktiv ist...toll, gell...da rennt man von arzt zu arzt und es wird immer schlimmer und dann sowas...gsd verschrieb sie uns dann ein anderes antibiotikum, denn bernd hatte morgens ALLE apotheken im großraum frankfurt abtelefoniert und keine hatte das samstag verschriebene (was wir ja aber erst nehmen sollten, wenn sie 5 tage !!! über 40 hat ) in der kleinen stärke da, was man bei dieser art lungenentzüdung einsetzt. sonst hätten wir wohl an der apo gestanden und nichts bekommen und wieder in die klinik gemusst. das, was wir dann bekamen (also mittel 2. wahl) half aber so gut, dass es ihr schon nach 30 min sichtlich besser ging und plötzlich kam: "keine wurst mehr da, mama?" und wusste: jipieh, mein kind will endlich wieder was essen . nur trinken mag sie einfach immer noch nicht genug.
~~~
lissi...oh je...brechen ist fies, gell...und dann ein kind bei sich, dass das schlafen dort gar nicht gewohnt ist...da ist alles durcheinander. gut, dass es ihr schon wieder besser geht. toi, toi, dass sie euch und besonders dich nicht ansteckt.
likeANangel
6894 Beiträge
13.02.2012 11:16
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Darf ich fragen warum?

Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, ich lasse das viel zu nahe an mich ran und das beeinträchtigt den kompletten Familienfrieden!
Ich bin diesen Zyklus noch in Behandlung und wir haben diesen auch wieder nicht verhütet. Es ist einfach sehr schwer ne endgültige Entscheidung zu treffen.
-Lissi-
5622 Beiträge
13.02.2012 13:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Darf ich fragen warum?

Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, ich lasse das viel zu nahe an mich ran und das beeinträchtigt den kompletten Familienfrieden!
Ich bin diesen Zyklus noch in Behandlung und wir haben diesen auch wieder nicht verhütet. Es ist einfach sehr schwer ne endgültige Entscheidung zu treffen.

Ja sowas kann einen ganz schön belasten, fühl dich gedrückt!
Aber so richtig endgültig muss die Entscheidung nicht sein, ihr seid ja jung.
Ihr könnt ja auch weiterhin nicht verhüten und das ganz ohne Zwang angehen, leider ist das leichter gesagt als getan, das weiß ich! Irgendwie macht man sich dann doch ständig Gedanken darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt