Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
11.03.2012 22:51
Hihihihi mensch ich amuesier mich grad koestlich lol
miaa
15612 Beiträge
11.03.2012 22:51
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Suesse ich haett eins aber ich glaub das is dir zu teuer...

Das Handy oder die kosten?!

Bestimmt das Handy, die Kosten sind doch nicht höher als bei einem Handy.

doch für mich leider schon hab ja ein Prepaid und da ist Internet sau teuer! Und mit so nem Smartphone brauch man halt Internet...

Aber bald...bald hab ich auch eins

Hab ich auch die Internet Flat kostet 10€ von T-Mobile und ich kann sie jeden Monat buchen oder auch nicht - Zuhause hab ich ja eh W-LAN
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2012 22:53
Und was ist nun ne Lina?
Sind eigentl der mupa und das uheft gleich groß?
sineli
8300 Beiträge
11.03.2012 23:07
Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Loooool die arme puppe hihi
Aber die lina die ich naehen will is ja net fuer ne puppe sondern fuer die richtige lina hihi so klein hab ich das sm garnet

Wie das klingt, die richtige Lina
Silke du hast ne falsche Lina

und lange zeit war sie sagar ne nina..ja, ja, wenn man ein spanisch sprechendes au-pair beheimatet .
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 10:12
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Aber die lina die ich naehen will is ja net fuer ne puppe sondern fuer die richtige lina hihi so klein hab ich das sm garnet

und lange zeit war sie sagar ne nina..ja, ja, wenn man ein spanisch sprechendes au-pair beheimatet .

Und die konnte Nina nicht sagen?
Lina nennt sich selbst auch Nina oder Hina. Das mit dem L klappt nicht so gut.
Aber das ist jetzt in Ordnung oder?
Phillygirl
8697 Beiträge
12.03.2012 10:49
Zitat von likeANangel:

Und was ist nun ne Lina?
Sind eigentl der mupa und das uheft gleich groß?

ne lina is was tolles das wirst du dann schon sehen hat die lina denn ne lieblingsfarbe???
und nein, mupa und uheft sind nicht gleich groß. uheft is größer.
falls du dir aber überlegst ne mupa-hülle zu besorgen, würd ich dir nicht dazu raten. ich hab da schon ganz böse sachen gehört. von wegen es ist was passiert und iie dame hatte ihren mupa schon dabei, aber keiner hat ihn gefunden, weil der ja in so ner hülle war. die dame hat in der frühschwangerschaft starke medikamte bekommen und naja.. den rest kann man sich denken..also ich näh keine und würde auch jedem abraten!
soviel mal dazu und nee ich denk nicht das es schlimm ist, das lina noch kein l sagen kann..das kommt noch..kassy kann das zwar, aber versuch ihr doch mal das la le lu schlaflied beizubringen hihi, das hat bei kassy geholfen kassy tut sich noch schwer mitm s..anstatt super sagt sie bupa
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:07
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Und die konnte Nina nicht sagen?
Lina nennt sich selbst auch Nina oder Hina. Das mit dem L klappt nicht so gut.
Aber das ist jetzt in Ordnung oder?

ne, die hat immer nina verstanden, wenn anni lina sagte und im spanischen sind ja auch manche buchstaben anders. sie sagte immer basser anstatt wasser .
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:08
und das l bei lina ist auch schwer...ich leibe dich geht besser ...weiß auch nicht, warum. und das ist alles noch vollkommen ok...bedenklich wird es später bei so sachen wie: demacht usw.
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:14
kreiiiiisch unsere lina wird bald das traumbettchen schlechthin haben....vielen dank, liebe philly, du hast dich selber übertroffen .
Phillygirl
8697 Beiträge
12.03.2012 14:16
Zitat von sineli:

kreiiiiisch unsere lina wird bald das traumbettchen schlechthin haben....vielen dank, liebe philly, du hast dich selber übertroffen .

ich freu mich sooooo sehr das es euch gefällt..hab hier echt blut und wasser geschwitzt hihihihi
geht gleich morgen zur post
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:20
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

ich freu mich sooooo sehr das es euch gefällt..hab hier echt blut und wasser geschwitzt hihihihi

und ich überfalle dann nächste woche nadine zum abholen der tasche. diese woche geht leider nicht mehr. aber dann sehen wir uns eeeeendlich . hach, ich freu mich so...anni und leann mit emma und lina und ihren beiden taschen....das wird ein bild für die götter .
Phillygirl
8697 Beiträge
12.03.2012 14:24
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

und ich überfalle dann nächste woche nadine zum abholen der tasche. diese woche geht leider nicht mehr. aber dann sehen wir uns eeeeendlich . hach, ich freu mich so...anni und leann mit emma und lina und ihren beiden taschen....das wird ein bild für die götter .

saucool hihi aber dann wollen wir auch viiieeellleeee bilder sehen
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2012 14:24
haben die tasche schon bewundert

wirklich total toll
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:27
Zitat von InaWug:

haben die tasche schon bewundert

wirklich total toll