Dezember Babys 2009
21.07.2009 12:25
Zitat von miaa:
Also ich bin mal gespannt ob meine Kasse den 3D Ultraschall bezahlt! Bei der Nackenfaltenmessung haben Sie auch erst gesagt das der nur in bestimmten Fällen übernommen wird aber wie ich gerade gesehen habe haben Sie bezahlt!
Egal ich will auf alle Fälle ein 3D Bild haben!
100 € finde ich echt günstig! Meine Freundin hat 250 € bezahlt!
wow so viel? bei uns kostet ein 3d ultraschall auf cd 50 euro und ich find des schon teuer. ein 3d bild macht mein arzt meistens umsonst aber halt nur eins glaub ich. aber manche verlangen ja sogar geld für nen normalen ultraschall.
21.07.2009 12:26
Zitat von fluse79:
@ Saskia ... das kann man doch bestimmt nach stechen ein wenig Farbe oder?
Das kann man sicher, aber ich hab immer Angst das es mir dann nicht gefällt oder es nicht so wird wie ichs möchte, und da es mir so auch gefällt lass ichs lieber
*lach* Ich fands sowieso ein wenig schmerzhaft, mir hat das nachstechen gereicht, jetzt mag ich nimmer *grins*
21.07.2009 12:26
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ich würde mir nach der ss gern ein partner tattoo mit meinem mann stechen lassen. wir ham nur noch kein motiv dass uns beiden gefällt
ohhhhhhhhh ja sowas hätte ich auch gern... und wenn es nur ein Stern ist![]()
find ich irgendwie total schön und falls man sich doch mal trennen sollte hat man nicht den namen oder so vom ex irgendwo stehn.
21.07.2009 12:31
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ich würde mir nach der ss gern ein partner tattoo mit meinem mann stechen lassen. wir ham nur noch kein motiv dass uns beiden gefällt
Ich hab das Gestern meinem Mann erzählt (das wir gerade über Tatoos quatschen) wir sind eigentlich keine Tattoo Fans (haben auch keins) aber er meinte dann ganz spontan komm laß uns nach deiner SS unsere Namen + Babynamen stechen. Ihr hättet mich mal sehn sollen
ausgerechnet Er der sonst ja ach so konservativ ist (zumindest bei manchen Sachen) ich musste ja sogar mein Piercing entfernen. Kaum werden Sie Papa schon spinnen die!
21.07.2009 12:32
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Also ich bin mal gespannt ob meine Kasse den 3D Ultraschall bezahlt! Bei der Nackenfaltenmessung haben Sie auch erst gesagt das der nur in bestimmten Fällen übernommen wird aber wie ich gerade gesehen habe haben Sie bezahlt!
wow so viel? bei uns kostet ein 3d ultraschall auf cd 50 euro und ich find des schon teuer. ein 3d bild macht mein arzt meistens umsonst aber halt nur eins glaub ich. aber manche verlangen ja sogar geld für nen normalen ultraschall.
Ne nicht für ein 3D sonder das war so ein komplett Paket mit verschiedenen US.
21.07.2009 12:34
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Ich hab das Gestern meinem Mann erzählt (das wir gerade über Tatoos quatschen) wir sind eigentlich keine Tattoo Fans (haben auch keins) aber er meinte dann ganz spontan komm laß uns nach deiner SS unsere Namen + Babynamen stechen. Ihr hättet mich mal sehn sollen![]()
ausgerechnet Er der sonst ja ach so konservativ ist (zumindest bei manchen Sachen) ich musste ja sogar mein Piercing entfernen. Kaum werden Sie Papa schon spinnen die!
![]()
joa meiner kommt auch immer jetzt auf komische Ideen...
21.07.2009 12:35
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Ne nicht für ein 3D sonder das war so ein komplett Paket mit verschiedenen US.
achso ok dachte jetzt schon für einen ultraschall
21.07.2009 12:36
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
find ich irgendwie total schön und falls man sich doch mal trennen sollte hat man nicht den namen oder so vom ex irgendwo stehn.
ich finde jetzt wo man gemeinsam ein Kind bekommt verbindet einen sowieso das ganze Leben etwas miteinander... da komm´ts auf ne Ehe oder nen Partnertattoo auch nicht mehr an
21.07.2009 12:38
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ich finde jetzt wo man gemeinsam ein Kind bekommt verbindet einen sowieso das ganze Leben etwas miteinander... da komm´ts auf ne Ehe oder nen Partnertattoo auch nicht mehr an![]()
![]()
![]()
ja ahste auch wieder recht
21.07.2009 12:39
Die Arzthelferin hat damals auch gesagt, das ich pro US-Bild 3 Euro zahlen muss wenn ich eins will. Mein FA mach immer nen US und tut die Bildchen dann gleich in den Mutterpass. Bis jetzt hab ich noch keinen Cent bezahlt. Letztes Mal hab ich ihn gebeten(als das kleine so rumgeturnt hat) bitte etwas länger den US zu machen und dann ein Bild zu machen, ich würde auch bezahlen. Er hat dann nur gesagt, er versucht eins zu machen, egal wie lange es dauert, aber es sei doch quatsch wenn ich dafür bezahlen würde. Ok, ich hab dann kein US Bildchen bekommen, da sich das kleine nicht mehr hergedreht hat, aber ich finde es toll, das ich nichts zahlen muss.
21.07.2009 12:41
Zitat von Blueberry82:
Die Arzthelferin hat damals auch gesagt, das ich pro US-Bild 3 Euro zahlen muss wenn ich eins will. Mein FA mach immer nen US und tut die Bildchen dann gleich in den Mutterpass. Bis jetzt hab ich noch keinen Cent bezahlt. Letztes Mal hab ich ihn gebeten(als das kleine so rumgeturnt hat) bitte etwas länger den US zu machen und dann ein Bild zu machen, ich würde auch bezahlen. Er hat dann nur gesagt, er versucht eins zu machen, egal wie lange es dauert, aber es sei doch quatsch wenn ich dafür bezahlen würde. Ok, ich hab dann kein US Bildchen bekommen, da sich das kleine nicht mehr hergedreht hat, aber ich finde es toll, das ich nichts zahlen muss.![]()
![]()
Ich würde mich freuen wenn mein arzt auch so wäre. Meiner macht immer schnell schnell.. Dann ist meine einzige hoffnung das alles auf der cd ist und nie klappt es, er redet auch fast nicht alles muss ich nen aus der nase ziehen..
21.07.2009 12:41
Zitat von Blueberry82:
Die Arzthelferin hat damals auch gesagt, das ich pro US-Bild 3 Euro zahlen muss wenn ich eins will. Mein FA mach immer nen US und tut die Bildchen dann gleich in den Mutterpass. Bis jetzt hab ich noch keinen Cent bezahlt. Letztes Mal hab ich ihn gebeten(als das kleine so rumgeturnt hat) bitte etwas länger den US zu machen und dann ein Bild zu machen, ich würde auch bezahlen. Er hat dann nur gesagt, er versucht eins zu machen, egal wie lange es dauert, aber es sei doch quatsch wenn ich dafür bezahlen würde. Ok, ich hab dann kein US Bildchen bekommen, da sich das kleine nicht mehr hergedreht hat, aber ich finde es toll, das ich nichts zahlen muss.![]()
![]()
hast du es gut
21.07.2009 12:46
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
![]()
hast du es gut![]()
Ja, ich hab den perfekten FA
21.07.2009 12:50
Zitat von Blueberry82:
![]()
Am Anfang habe ich jedes Mal ein Bild bekommen. Jetzt nicht mehr so. Das letzte habe ich glaube ich bei der Fruchtwasseruntersuchung bekommen. Aber wenn das Kind nicht mehr ganz raufpasst, sieht man sowieso nicht mehr so viel, zumindest ich nicht und dann ist es mir auch nicht mehr so wichtig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt