Dezember Babys 2009
21.07.2009 13:16
Zitat von Taima:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
Was gibt es denn bei euch heute zu Essen ? hab wie immer Hunger !
Bei mir gabs 2 Nektarinen. Bei meinem gestrigen Waagebesuch im Bad hab ich beschlossen, ein paar Obsttage einzulegen![]()
Oh Gott, das müsste ich auch mal machen. Hab in 2 Tagen 1 Kilo zugenommen und so viel habe ich dann auch wieder nicht gegessen.![]()
Vielleicht Wasser ?
Meine Fettanalysewaage meint, das wär alles Fett.
21.07.2009 13:20
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
Was gibt es denn bei euch heute zu Essen ? hab wie immer Hunger !
Bei mir gabs 2 Nektarinen. Bei meinem gestrigen Waagebesuch im Bad hab ich beschlossen, ein paar Obsttage einzulegen![]()
Oh Gott, das müsste ich auch mal machen. Hab in 2 Tagen 1 Kilo zugenommen und so viel habe ich dann auch wieder nicht gegessen.![]()
Vielleicht Wasser ?
Ich bekomme jetzt echt ein schlechtes Gewissen - wiegt Ihr euch echt jeden Tag?
Ich habe überhaupt keine Waage ich werde immer nur beim Fa gewogen.
Ne, ich wieg mich nicht jeden Tag. Nur alle 2-3 Tage aber ich hab jetzt 2KG zugenommen!!! Von vorgestern auf heute... Das kann so nicht weitergehen... Ich soll doch nicht zunehmen hat mein FA gesagt!!! Ausserdem ist das alles angefuttert. Ich könnt im Moment nur Schoki in mich reinschaufeln. Schlimm
21.07.2009 13:22
Mädels ....hat eine von Euch auch solch Kopfschmerzen bei dem Wetter , ich neige dazu normal nicht ...aber seit gestern sterbe ich ...und habe vor hin eine Paracetamol genommen und nun hab ich schlechtes Gewissen ob ich mein Baby schade
...! ?!?! Habe seit gestern auch nicht gerade tolles Bauchgefühl , irgendwie so unruhig eher und nicht nach Schwangerbauch
habe laufend Stechen in den Leisten und ständige Magenschmerzen
Hatte eine schon von euch das Gefühl ????
Oder ist es nicht einfach mein Wetter und ich nörgle.... ???
...! ?!?! Habe seit gestern auch nicht gerade tolles Bauchgefühl , irgendwie so unruhig eher und nicht nach Schwangerbauch
Oder ist es nicht einfach mein Wetter und ich nörgle.... ???
21.07.2009 13:23
Hallo Zusammen,
bin auch eine Dezember Mamy
, bin jetzt schon sehr aufgeregt. Wr erwarten ein Junge
mein Mann ist ganz stolz
Habe der schlimmste Zeit schon überstanden, bis zum 5ten monat nur Übelkeit!!! aber jetzt geht's uns gut.
Momentan bin sehr fit muss immer was machen
Ich freue mich auf meine kugelschen, es wird immer runder und größer.
Aber... ich muss schon sagen das ich angst habe, was auf mich in Dezember kommen wird... schmerzen (und ich hasse schmerzen) Ohh Gott
Naja... auf jeden Fall habe ich mich schon beim Yogga angemeldet und so ein Geburtsvorbereitungskurs (6 Wochen davor)
Ich drücke die Daumen für alle Mamys
bin auch eine Dezember Mamy
, bin jetzt schon sehr aufgeregt. Wr erwarten ein Junge
mein Mann ist ganz stolz
Habe der schlimmste Zeit schon überstanden, bis zum 5ten monat nur Übelkeit!!! aber jetzt geht's uns gut.
Momentan bin sehr fit muss immer was machen
Aber... ich muss schon sagen das ich angst habe, was auf mich in Dezember kommen wird... schmerzen (und ich hasse schmerzen) Ohh Gott
Naja... auf jeden Fall habe ich mich schon beim Yogga angemeldet und so ein Geburtsvorbereitungskurs (6 Wochen davor)
Ich drücke die Daumen für alle Mamys
21.07.2009 13:23
Also ich weiß noch nicht was ich essen soll später...
Hab ja zum letzten Besuch hin 800g abgenommen....hm also vorhin gab`s Leckermäulchen (aber 0,2% Fett) und ne Nektarine...aber ich spüre...bald hab ich wieder hunger!
Hab ja zum letzten Besuch hin 800g abgenommen....hm also vorhin gab`s Leckermäulchen (aber 0,2% Fett) und ne Nektarine...aber ich spüre...bald hab ich wieder hunger!
21.07.2009 13:25
Zitat von mamy2009:
Hallo Zusammen,
bin auch eine Dezember Mamy, bin jetzt schon sehr aufgeregt. Wr erwarten ein Junge
mein Mann ist ganz stolz
![]()
Momentan bin sehr fit muss immer was machen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber... ich muss schon sagen das ich angst habe, was auf mich in Dezember kommen wird... schmerzen (und ich hasse schmerzen) Ohh Gott![]()
Ich drücke die Daumen für alle Mamys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo
Wilkommen
21.07.2009 13:27
Zitat von fluse79:
das von meinem Hasenmann![]()
*neidisch rüberguck* kann man sich den auch ausleiheennn?
boah ich krieg noch die kriese bald ises sooweiittt rennst du auch schon ständig hin und her und weißt eigendlich garnicht was du gerade machst? *gg* meine beste freundin ruft mich die ganze zeit an die ist diese woche in berlin und natürlich totunglücklich das ich genau heute den termin habe und sie diesmal nicht mitkann .. die spinnst fast noch mehr rum als ich *g* und falls ich nen outing bekomm geht sie sofort shoppen =D
21.07.2009 13:31
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
ach du meine güte sachen gibts! da sagen die frauenärzte das nicht damit sie nicht verklagt werden? *lach*
ich mag endlich das bett und die wickelkomode aufbauenaber hier ist noch alles voller kisten ich muss erst auspacken *umgezogen ist* ...bin doch sooo fauuullll
![]()
Hast ja noch Zeit...., jeden Tag ein bißchen, dan geht es auch vorwärts. Ich habe bisher nur so ungefähr überlegt, wie wir das machen, bei uns ist das mit dem Kinderzimmer total kompliziert. Und bei mir geht das normale Leben ja auch noch weiter mit Arbeiten, Haushalt, Garten und Kind erziehenDa bleibt vom Tag nicht viel übrig.
![]()
hmm ja weiß nur garnicht wo ich mein zeug einräumen soll mir fehlt irgendwie nen schrank für krimskrams ...deswegen fang ich garnicht an..das einzige was hier eingeräumt ist ist mein kleiderschrank sonst steht alles rummuss mich jetzt echt mal in den hintern treten..naja vlt heute wenn ich weiß EVENTUELL was es wird.. dann will ich vielleicht unbedingt das bett aufbauchen und die kommode um klamotten zu kaufen *gg*
ich hab auch ein jahr gebraucht um alle meine sachen ausgepackt zu ahben..vor einem monat bin ich dann endlich fertig geworden
21.07.2009 13:33
Zitat von Bozena:
Mädels ....hat eine von Euch auch solch Kopfschmerzen bei dem Wetter , ich neige dazu normal nicht ...aber seit gestern sterbe ich ...und habe vor hin eine Paracetamol genommen und nun hab ich schlechtes Gewissen ob ich mein Baby schade...! ?!?! Habe seit gestern auch nicht gerade tolles Bauchgefühl , irgendwie so unruhig eher und nicht nach Schwangerbauch
![]()
Oder ist es nicht einfach mein Wetter und ich nörgle.... ???![]()
ich kann das so unterschreiben... fühle mich seit Tagen genauso ...
21.07.2009 13:35
@fluse79__________________hübsches Männekicken haste dir da ausgesucht....
___________nettes Tattoo!!!!
Ich will auch eins... aber nach der SS....will entweder den Namen unseres Muffins oder das Gesicht wenns so 2 Jahre is stechen lassen...mal gucken...bissl Zeit hab ich noch.
So....und jetzt hab ich HUNGER!!!!! Und weiß nicht was ich essen soll....
___________nettes Tattoo!!!! Ich will auch eins... aber nach der SS....will entweder den Namen unseres Muffins oder das Gesicht wenns so 2 Jahre is stechen lassen...mal gucken...bissl Zeit hab ich noch.
So....und jetzt hab ich HUNGER!!!!! Und weiß nicht was ich essen soll....
21.07.2009 13:37
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
*neidisch rüberguck* kann man sich den auch ausleiheennn?![]()
boah ich krieg noch die kriese bald ises sooweiittt rennst du auch schon ständig hin und her und weißt eigendlich garnicht was du gerade machst? *gg* meine beste freundin ruft mich die ganze zeit an die ist diese woche in berlin und natürlich totunglücklich das ich genau heute den termin habe und sie diesmal nicht mitkann .. die spinnst fast noch mehr rum als ich *g* und falls ich nen outing bekomm geht sie sofort shoppen =D
kommt drauf an was du an Leihgebühr zahlst
ich bin auch schon wieder völlig an der kante... versuche mich hinzulegen und zu schlafen ... nix... dachte dann vergeht die Zeit schneller... ahhhhhh wann ist endlich soweit?
21.07.2009 13:39
Zitat von mamy2009:
Hallo Zusammen,
bin auch eine Dezember Mamy, bin jetzt schon sehr aufgeregt. Wr erwarten ein Junge
mein Mann ist ganz stolz
![]()
Momentan bin sehr fit muss immer was machen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber... ich muss schon sagen das ich angst habe, was auf mich in Dezember kommen wird... schmerzen (und ich hasse schmerzen) Ohh Gott![]()
Ich drücke die Daumen für alle Mamys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, ein ganz herzliches
. Wird schon nicht so schlimm werden. Ich hatte beim 1. Mal vorher auch ganz furchtbare Angst, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Manchmal bei der roten Woche hatte ich mehr Schmerzen.
21.07.2009 13:39
wenn die mir gleich sagt ich bekomme ein Mädchen... mach ich nen absoluten PINK Kauf
was hier heute Abend wohl abgeht
was hier heute Abend wohl abgeht
21.07.2009 13:41
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
*neidisch rüberguck* kann man sich den auch ausleiheennn?![]()
kommt drauf an was du an Leihgebühr zahlstich bin auch schon wieder völlig an der kante... versuche mich hinzulegen und zu schlafen ... nix... dachte dann vergeht die Zeit schneller... ahhhhhh wann ist endlich soweit?
ich such gerade so nen orakel oder wie das heißt vonwegen das wird nen junge oder mädchen ...hat jemand sowas???
was tippst duuuuu im moment so? ..ich tippe drauf dass es die beine zusammengekniffen haben wird
boah noch 2 stunden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt