Dezember Babys 2009
21.07.2009 13:42
bei uns gibts heute Schlemmerfilet (Fisch) mit Kartoffelpü und Tomate Mozzarella
21.07.2009 13:44
Zitat von fluse79:
wenn die mir gleich sagt ich bekomme ein Mädchen... mach ich nen absoluten PINK Kaufwas hier heute Abend wohl abgeht
![]()
ich sag nur Hello >Kitty
!!111
21.07.2009 13:45
Zitat von fluse79:
ich glaube auch meins kneift alles zusammen was es hat![]()
ich krieg nen heulkrampf !
und dann 8 wochen warten? neeeee..der soll bloß schaun das er mir nächstes mal auch nen ultraschall macht
ich hab hunger
boah der bringt mich uuuuuuuum ... ich muss trotzdem jetzt was essen ahhh
21.07.2009 13:49
Zitat von fluse79:
bei uns gibts heute Schlemmerfilet (Fisch) mit Kartoffelpü und Tomate Mozzarella![]()
Hmmm Sclemmerfilet....verdammt...wir waren vorhin einkaufen und jetzt hab ich Bock drauf!!!!
Und wann haste heute Termin????
21.07.2009 13:49
Zitat von fluse79:
bei uns gibts heute Schlemmerfilet (Fisch) mit Kartoffelpü und Tomate Mozzarella![]()
Mozarella ....
nicht gut für die Schwangerschaft ......gerade milchprodukte .....
21.07.2009 13:51
so hab nochmal beim fa agerufen und bin erstmal krankgeschrieben und dann bekomm ich warscheinlich bv.
ich hoff mein chef macht dann nicht einen auf blöd.
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
Mozarella ....nicht gut für die Schwangerschaft ......gerade milchprodukte .....
![]()
das wurde hier doch schon so oft besprochen... ist ja pasteurisierte Milch !!!
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
Mozarella ....nicht gut für die Schwangerschaft ......gerade milchprodukte .....
![]()
man soll in der schwangerschaft doch trotzdem milchprodukte essen...nur rohmilch, oder käse,der aus rohmilch hergestellt wird ist nicht gut (und paar diverse ausnahmen xD)aber,wenn der mozzarella aus pasteurisierter milch hergestellt wird besteht keinerlei gefahr .. ö_Ö
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
![]()
mazzarela ist pasteurisiert. der abgepackte zumindest
21.07.2009 13:52
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Hmmm Sclemmerfilet....verdammt...wir waren vorhin einkaufen und jetzt hab ich Bock drauf!!!!![]()
Und wann haste heute Termin????
hehe angefixt
um halb 4
21.07.2009 13:52
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
![]()
Ach Milchprodukte sind gut und wichtig in der Sws...und Mozarella is auch okay, is ja kein Rohmilch!!!!
21.07.2009 13:53
Zitat von InaWug:
so hab nochmal beim fa agerufen und bin erstmal krankgeschrieben und dann bekomm ich warscheinlich bv.
das Theater würd ich auch nicht länger mitmachen
21.07.2009 13:55
gibt es eigentlich viele sachen, auf die ihr verzichten müsst, da ihr die vorher gerne gegesen habt? oder fällt es euch eher leicht??
kann ich bilder eigentlich hier auf der hp hochladen,oder muss ich die extern irgendwo anders hochladen, um sie dann hier posten zu können?
kann ich bilder eigentlich hier auf der hp hochladen,oder muss ich die extern irgendwo anders hochladen, um sie dann hier posten zu können?
21.07.2009 13:55
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
wenn die mir gleich sagt ich bekomme ein Mädchen... mach ich nen absoluten PINK Kaufwas hier heute Abend wohl abgeht
![]()
ich sag nur Hello >Kitty![]()
!!111
ich garantiere für nichts
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt