Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 13:57
Also ich muss auf nix verzichten, ausser Alkohol und Zigaretten!

Aber sonst kann ich alles Essen, nur mit Fisch pass ich auf...aber Salami geht (( hatte bereits Toxoplasmose )) ....bin ZUFRIEDEN!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von melancoly:

gibt es eigentlich viele sachen, auf die ihr verzichten müsst, da ihr die vorher gerne gegesen habt? oder fällt es euch eher leicht??

kann ich bilder eigentlich hier auf der hp hochladen,oder muss ich die extern irgendwo anders hochladen, um sie dann hier posten zu können?

Salami fällt mir manchmal ein wenig schwer und mein geliebter Camembert... ne kanst hier direkt einfügen die Bilder ... wenn du nen Beitrag verfasst steht links Bild einfügen
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

so hab nochmal beim fa agerufen und bin erstmal krankgeschrieben und dann bekomm ich warscheinlich bv.
ich hoff mein chef macht dann nicht einen auf blöd.
das Theater würd ich auch nicht länger mitmachen

ja echt hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab voll geheult(bin halt im moment sensibel) und mein chef weis was abgeht wenn er seine angestellten nicht unter kontrolle hat ist das nicht mein problem. ich hoff mein fa schreibt mir ganz bald ein bv aus ich geh da auf jeden fall nicht mehr hin.
InaWug
12588 Beiträge
21.07.2009 13:58
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

gibt es eigentlich viele sachen, auf die ihr verzichten müsst, da ihr die vorher gerne gegesen habt? oder fällt es euch eher leicht??

kann ich bilder eigentlich hier auf der hp hochladen,oder muss ich die extern irgendwo anders hochladen, um sie dann hier posten zu können?

Salami fällt mir manchmal ein wenig schwer und mein geliebter Camembert... ne kanst hier direkt einfügen die Bilder ... wenn du nen Beitrag verfasst steht links Bild einfügen

ja salami fällt mir auch schwer und ich hätt mal wieder bock auf ne lachssemmel oder so
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 14:00
ohhh ja Lachs den hatte ich schon völlig vergessen
melancoly
3548 Beiträge
21.07.2009 14:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Aber sonst kann ich alles Essen, nur mit Fisch pass ich auf...aber Salami geht (( hatte bereits Toxoplasmose )) ....bin ZUFRIEDEN!

also außer auf zigaretten un alkohol verzichte ich sonst nur auf die rohmilch (wisst ihr eigentlich was das für ein scheiß gefühl ist,wenn man jeden tag über 1000l milch draußen im kühltank hat und nichts davon trinken darf,sondern in den supermarkt welche kaufen muss? )und naja sushi mochte ich eh noch nie xDD
melancoly
3548 Beiträge
21.07.2009 14:04
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

ahhhh jetzt ja xD danke

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 14:05
Zitat von melancoly:

Zitat von Sweety_Tweety:

also außer auf zigaretten un alkohol verzichte ich sonst nur auf die rohmilch (wisst ihr eigentlich was das für ein scheiß gefühl ist,wenn man jeden tag über 1000l milch draußen im kühltank hat und nichts davon trinken darf,sondern in den supermarkt welche kaufen muss? )und naja sushi mochte ich eh noch nie xDD

Oh weiaaaaa du tust mir Leid!!!! Keine frische, leckere Milch....FIES!!!
Sushi ess ich auch nicht aber ganz gerne mal Tunfisch.
Naja un Cambert würde ich gerne mal wieder essen...
21.07.2009 14:08
Ich hatte auch schon Toxoplasmose, Listeriose auch, also von daher muss ich mich nicht weiter zusammenreißen. Auf Leber verzichte ich, aber das geht auch mal ein Jahr. Und bißchen mehr Alkohol wär manchmal nicht schlecht. Ein Alster mehr oder so.
melancoly
3548 Beiträge
21.07.2009 14:09
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von melancoly:

Zitat von Sweety_Tweety:

Oh weiaaaaa du tust mir Leid!!!! Keine frische, leckere Milch....FIES!!!
Sushi ess ich auch nicht aber ganz gerne mal Tunfisch.
Naja un Cambert würde ich gerne mal wieder essen...

naja..aber zu viel stress sollte man sich eigentlich auch nicht machen wegen den ganzen lebensmitteln,oder? bei rohmilch verstehe ich es ja,da die nur einmal gefiltert wird (auf dem weg von der kuh in den tank) und dann nicht weiter behandelt wird..sushi ist auch klar und andere rohe sachen, aber bei anderen sachen? gibt es da eiegntlich irgendeinen unterschied, ob man schonmal toxoplasmose hatte,oder nicht??
Taima
6524 Beiträge
21.07.2009 14:20
Also ich hatte keine Toxopalsmose.. wurde getestet...
Aber mit der Salami hab ich einen Trick... Wenn ich Lust drauf habe esse ich Salami-Pizza... Die wurde ja heiß gemacht --- na dann also
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 14:21
Also wenn du schon Toxoplasmose hattest, kannste Katzenklo sauber machen und Rohfleisch (Hackepeter, Leberwurst, Salami etc) esse...soweit ich weiß...
Taima
6524 Beiträge
21.07.2009 14:22
Ja so ein Lachsbrötchen vermisse ich auch ... Bei mir gibt es später noch Wurstsalat mit Pommes
Taima
6524 Beiträge
21.07.2009 14:23
Zitat von Sweety_Tweety:

Also wenn du schon Toxoplasmose hattest, kannste Katzenklo sauber machen und Rohfleisch (Hackepeter, Leberwurst, Salami etc) esse...soweit ich weiß...

So weiß ich das auch ...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 14:31
Ich bin froh...als ich erfahren hab, das ich Toxoplasmose hatte, hab ich erstmal lecker Salamibrötchen gegessen!!!

So und ich hab grad übelsten Hunger, aber keine Ahnung auf was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt