Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:19
Zitat von Sweety_Tweety:

Ich glaube wir sollten alle glücklich und zufrieden sein, das unsere Baby`s gesund sind.

Das ist das Wichtigste....egal wie sehr man sich was gewünscht hat.....es ist das eigene Fleisch und Blut und man wird es über alles lieben....egal ob Junge oder Mädchen.

Auch wenn die ein oder andere erstmal enttäuscht ist...

du hast absolut Recht !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 22:20
ich hab mir vorhin auch gedacht och ich hätte fluse auch den jungen gegönnt und hätte auch das mädl genommen*g* mach mirn bisschen gedanken wegen dem dicken bauch meint ihr das is schlimm?
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:22
weißt du den Bauchumfang?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.07.2009 22:23
Ich war auch in der ersten Sekunde enttäuscht...wünschte mir so sehr ne Püppi! Geben die Hoffnung aber nicht auf...

...aber dann im nächsten Moment: Hey es ist unser Kind!!!
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:23
ohhh gott hier geht gerade die Welt unter !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 22:24
Zitat von fluse79:

nee leider nich, der hat ja alles mögliche gemessen..kopf,bauch,beine,knochen von den beinen irgendwie usw konnte mir das alles nich merken...er hat eben nur beim bauch gesagt huch das aber n bisschen viel und komisch geguckt aber er hat nich gesagt es wär schlimm aber man macht sich natürlich trotzdem gedanken..

hab gefragt wegen ultraschall nächstes mal der will 30 euro dafür
Blueberry82
4110 Beiträge
21.07.2009 22:27
So meine Lieben! Ich werde mich jetzt mal für die nächsten Tage verabschieden! Ich fahr morgen früh bis Sonntag abend nach Hause zu meinen Eltern und Großeltern und da gibts alles, nur kein Internet.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und schreibt nicht zu viel!! Ich will mir ja am Sonntag abend keinen Wolf lesen
Hab euch alle lieb! Viele Bussis und Umarmungen *wink*
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:27
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

nee leider nich, der hat ja alles mögliche gemessen..kopf,bauch,beine,knochen von den beinen irgendwie usw konnte mir das alles nich merken...er hat eben nur beim bauch gesagt huch das aber n bisschen viel und komisch geguckt aber er hat nich gesagt es wär schlimm aber man macht sich natürlich trotzdem gedanken..

wenn es was schlimmes wäre hätte er was gesagt !!! ganz bestimmt !!! ja wenn ich das nächste mal Us will kost´s mich auch 35€
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:28
Zitat von Blueberry82:

So meine Lieben! Ich werde mich jetzt mal für die nächsten Tage verabschieden! Ich fahr morgen früh bis Sonntag abend nach Hause zu meinen Eltern und Großeltern und da gibts alles, nur kein Internet.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und schreibt nicht zu viel!! Ich will mir ja am Sonntag abend keinen Wolf lesen
Hab euch alle lieb! Viele Bussis und Umarmungen *wink*

ja meine Liebe mach dir ne schöne Woche ... bis bald
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 22:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

wenn es was schlimmes wäre hätte er was gesagt !!! ganz bestimmt !!! ja wenn ich das nächste mal Us will kost´s mich auch 35€

machst dus? bin am überlegn..morgen bin ich ja im krankenhaus bei nem infoabend und guck ob ich ne hebamme endlich finde vielleicht gibts da im kh auch 3d oder sowas vlt lass ich sowas mal machen.. wann macht man denn sowas in welchen wochen oder so kenn mich da nich aus
miaa
15612 Beiträge
21.07.2009 22:30
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

machst dus? bin am überlegn..morgen bin ich ja im krankenhaus bei nem infoabend und guck ob ich ne hebamme endlich finde vielleicht gibts da im kh auch 3d oder sowas vlt lass ich sowas mal machen.. wann macht man denn sowas in welchen wochen oder so kenn mich da nich aus

Meine FA meinte das man den 3D US so zwischen der 20. und 25. SSW macht.
Jenjen90
2192 Beiträge
21.07.2009 22:33
Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Meine FA meinte das man den 3D US so zwischen der 20. und 25. SSW macht.

ach dann würde das ja passen..dann kann ich ja vielleicht sowas machen lassen statt nem normalen..muss nur schaun wer hier son gerät hat.. und wieviel der spaß kostet..muss jetzt ja jungensachen kaufen ich hätte nur von mädchen von ganz vielen leuten klamotten bekommen
fluse79
16057 Beiträge
also bei meiner FA könnte ich den für 51€ immer haben aber dank meiner Vorderwandplazenta istz mir die Entscheidung abgenommen worden... da geht kein 3 D
dream-mummy
69 Beiträge
Zitat von miaa:

wie sollen denn eure süßen heißen?

Also wenns bei uns beim Mädel bleibt dann wirds eine Zoe Sophie. falls doch junge dann ein niklas.
fluse79
16057 Beiträge
21.07.2009 22:34
vielleicht sollten wir hier tauschen ich hab alles für Jungs bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt