Dezember Babys 2009
21.07.2009 21:28
Zitat von diana_w:
Fluse ich geh jetzt ins Bett. Bin gaaannz Traurig.![]()
Ich guck aber morgen früh gleich rein. Hoff dir geht es gut und deinem Kind auch und ihr seit nicht im KH oder sonst was.
Auch euch allen wünsch ich eine Gute Nacht.![]()
Danke schön
Dir auch ....werde lange wach bleiben ...denke ich ! schlaf schön ......
21.07.2009 21:29
Zitat von diana_w:
Auch euch allen wünsch ich eine Gute Nacht.![]()
Danke dir auch und bis morgen!!!
Schlaf schööööönnn....
21.07.2009 21:40
och nööööö ist sie immernoch nicht da gewesen? ich hab mir schon vorwürfe gemacht weil ich so lange weg war ich dachte ich hab alles verpasst hihi das gibts doch niiiiiiiiichhhtt wo bleibt die denn !
21.07.2009 21:40
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH erzääääääääääääähllllllll
21.07.2009 21:44
Zitat von fluse79:
so ich bin da![]()
ERZÄHL!!!! EIN JUNGE!!!!???
21.07.2009 21:47
Zitat von fluse79:
soviel dazu![]()
1. OHJE ! *gg*
2. warste also doch shoppen und nicht ganz umgefallen vor schock xD schonmal gut!
3. erzähl wie es war was er gesagt hat und so !
21.07.2009 21:48
ich bekomme Wortlaut meiner FA "eine kleine Prinzessin "
kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
21.07.2009 21:49
also irgendwie ist diese "Prinzessin " ein riesen Baby... schon ne Woche weiter in ihrer Entwicklung !!! 28 cm und 440g
21.07.2009 21:50
Zitat von fluse79:
ich bekomme Wortlaut meiner FA "eine kleine Prinzessin "kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
![]()
achjerjemine !! hahaha
und biste nu glücklich oder hängt dir der jungenwunsch doch n bisschen hindnnach?
haste schon gelesen was wir so geschrieben haben wo du weg warst?
21.07.2009 21:52
ich habe in 4 Wochen 2kg zu genommen
ich wurde auch ans CTG angeschlossen... aber keine Wehen .. alles im Grünen Bereich... die kleine ist schön aktiv ... die einzige Auffälligkeit ist eine Vorderwandplazenta
ich wurde auch ans CTG angeschlossen... aber keine Wehen .. alles im Grünen Bereich... die kleine ist schön aktiv ... die einzige Auffälligkeit ist eine Vorderwandplazenta
21.07.2009 21:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
ich bekomme Wortlaut meiner FA "eine kleine Prinzessin "kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
![]()
achjerjemine !! hahaha
und biste nu glücklich oder hängt dir der jungenwunsch doch n bisschen hindnnach?
haste schon gelesen was wir so geschrieben haben wo du weg warst?
ja hab alles gelesen... sorry das ihr euch Sorgen gemacht habt!!! Aber wir haben uns auf den Schock ein Auto gekauft
ganz ehrlich ich hab erstmal einen kleinen Schauer geweint als ich raus war.... jetzt gehen mir ständig so Sachen durch den Kopf wie Binden... Tampons... Haare färben
aber es ist das wichtigste das alles gesund ist... und das scheint sie zu sein ... ich werd mich wohl daran gewöhnen...
21.07.2009 21:55
Zitat von fluse79:
![]()
DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso bekommste ne Püppi und ich nen Bub???? Da hat aber jemand was verwechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt