Dezember Babys 2009
21.07.2009 21:55
ist ja fies meiner sagt mir garnicht wie groß und schwer er meinte das passt ja alles nicht mehr drauf es wird so zwischen 20-29 cm sein und so...nur beim ausmesen vom baby seinem bauch meinte er "das is aber n bisschen n zu dicker bauch..der durchschnitt hat weniger" ...haha nen kleiner bierbauch..obwohl eher milchbauch..trink ja so viel milch in letzer zeit =D ..mein schnubbi fuddert mir alles weg*g* hab auch 2 kg zugenommen
21.07.2009 21:55
ach so dir natürlich ein ganz dicken Glückwunsch zur Wunscherfüllung !!!
21.07.2009 21:56
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ich bekomme Wortlaut meiner FA "eine kleine Prinzessin "kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
![]()
DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso bekommste ne Püppi und ich nen Bub???? Da hat aber jemand was verwechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings.... aber war das nicht klar ???
21.07.2009 21:59
Zitat von fluse79:
ach so dir natürlich ein ganz dicken Glückwunsch zur Wunscherfüllung !!!
meine freude is grad n bisschen gesunken..man ich hätte echt gedacht das ist unser glückstag! habs eben nicht fassen können die pinken sachen da -.- das gibts doch nicht !
21.07.2009 22:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ich bekomme Wortlaut meiner FA "eine kleine Prinzessin "kennt ihr Cindy aus Marzahn "ich wollte ne Prinzessin sein ? das ging mir bei den Worten als erstes durch den Kopf
![]()
DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso bekommste ne Püppi und ich nen Bub???? Da hat aber jemand was verwechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings.... aber war das nicht klar ???![]()
Ja aber HALLO! Türlich war das klar....
Hätten sich unsere Männer mal mehr Mühe bei der Zeugung gegeben!
..... ..........aber ein Auto haben wir uns nicht gleich vor Schreck gekauft!
21.07.2009 22:07
ich kann es irgendwie echt nicht fassen!!! Wo ist bitte der Schniedel geblieben den sie in der 14 Woche gesehen hat ?!
21.07.2009 22:08
Zitat von fluse79:
ich kann es irgendwie echt nicht fassen!!! Wo ist bitte der Schniedel geblieben den sie in der 14 Woche gesehen hat ?!![]()
Vielleicht nur zwischen die Beine gesteckt???
21.07.2009 22:09
Zitat von fluse79:
ich kann es irgendwie echt nicht fassen!!! Wo ist bitte der Schniedel geblieben den sie in der 14 Woche gesehen hat ?!![]()
war das denn heute wirklich sicher??? vlt hat er sich denn irgendwie..irgendwohingeklemmt ? *ggg* wirfst sehen bei der geburt ises doch nen junge ! meine nichte war auch erst nen junge dann nen mädchen und dann wieder nen junge und dann doch nen mädchen *g*
21.07.2009 22:10
Zitat von Jenjen90:
hoffendlich ist das auto nicht auch gleich noch in pink![]()
![]()
![]()
ne ne der wird es nur in silber
21.07.2009 22:12
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
war das denn heute wirklich sicher??? vlt hat er sich denn irgendwie..irgendwohingeklemmt ? *ggg* wirfst sehen bei der geburt ises doch nen junge ! meine nichte war auch erst nen junge dann nen mädchen und dann wieder nen junge und dann doch nen mädchen *g*
wer weiß wer weiß... es hat uns auch nur den Hintern gezeigt !!! Aber da ja jetzt alle Organe schon vorhanden sind hätte man Hoden auch von hinten erkennen müssen
21.07.2009 22:13
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
hoffendlich ist das auto nicht auch gleich noch in pink![]()
![]()
![]()
ne ne der wird es nur in silber![]()
Oh Gott...verrückt!!!!!!!!!! Ein neues Auto....
Zitat von fluse79:
Ach komm mach Dir nichts draus, morgen sieht alles anderst aus und Du wirst dich riesig freuen.
Ich gratuliere Dir zu deiner Prinzessin aber vorallem das alles gesund ist.
Das nächste wird dann vielleicht ein Junge.
Ich seh das positiv dann hab ich schon ne Frau für meinen Kleinen
Natürlich tut es mir trotzdem leid das dein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.
ist der ultraschall von deinem fa so gut? also bei meinem hats mich heute aufgeregt man konnte nichtmal das gesicht richtig erkennen
naja ich geb die hoffnung nicht auf dass du auch nen jungen kriegst*g*
naja ich geb die hoffnung nicht auf dass du auch nen jungen kriegst*g*
21.07.2009 22:16
Ich glaube wir sollten alle glücklich und zufrieden sein, das unsere Baby`s gesund sind.
Das ist das Wichtigste....egal wie sehr man sich was gewünscht hat.....es ist das eigene Fleisch und Blut und man wird es über alles lieben....egal ob Junge oder Mädchen.
Auch wenn die ein oder andere erstmal enttäuscht ist...
Das ist das Wichtigste....egal wie sehr man sich was gewünscht hat.....es ist das eigene Fleisch und Blut und man wird es über alles lieben....egal ob Junge oder Mädchen.
Auch wenn die ein oder andere erstmal enttäuscht ist...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt