Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
29.08.2009 13:32
Zitat von Phillygirl:

also ich mag weihnachten schon....aber meine liebste jahreszeit ist herbst...außerdem liiieeebbbee ich halloween

ja, Halloween is auch was schönes.. werd dann wieder von meinem Schatz mit Kübissuppe bekocht.... hmmmm LECKER
29.08.2009 13:33
Zitat von melancoly:

weihnachten mag ich an sich gar nicht so....nur die leckeren lebkuchensachen,dies dann immer gibt...hmmmmmmmmmmmmm...weihnachten ist ne schlimme zeit

so allgemein die Weihnachtsfeiertage mag ich auch nicht..zuviel Stress und Hektik....aber es geht nix über die Kekse!

Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 13:44
ach so stressig ist das bei uns nicht...mein mann und ich kochen immer zusammen...und soviel besuch bekommen wir nicht...hoffentlich kommt unser baby aber nicht an weihnachten
29.08.2009 14:22
oh bei uns ist es ein Besuchsmarathon..die Familie ist so groß und jeder will dann etwas..dies Jahr machen wir es wieder so,das wir schön kochen und unsere Eltern,Großeltern,Geschwister,Tanten kommen zu uns zum Essen und dann ist gut!
Hab ehrlich gesagt dann auch keine Lust mit der Kleinen die dann ja grad mal ein paar Tage alt ist,überall hin zu fahren!

Kocht ihr Weihnachten immer etwas besonders oder Kartoffelsalt mit Bockwurst??
Firelady112
3287 Beiträge
29.08.2009 14:27
Zitat von Nici_H:

oh bei uns ist es ein Besuchsmarathon..die Familie ist so groß und jeder will dann etwas..dies Jahr machen wir es wieder so,das wir schön kochen und unsere Eltern,Großeltern,Geschwister,Tanten kommen zu uns zum Essen und dann ist gut!
Hab ehrlich gesagt dann auch keine Lust mit der Kleinen die dann ja grad mal ein paar Tage alt ist,überall hin zu fahren!

Wir haben dieses Jahr auch alle bei uns zuhause......
Zu m Essen würd ich wirklich am liebsten Kartoffelsalat mit Wiener machen... aber ich warte erst mal ab wann meine Krümeline kommt, da der ET ja der 23. sein soll...
Ich denk mal da soll sich der rest der Family in die Küche stellen und was zaubern...
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 14:28
also wir kochen schon immer viel..aber nichts bestimmtes..meisten aber schinken, maisbrot, hähnchen und verschiedene beilagen....ähnlich wie bei thanksgiving.....zu uns kommen nur meine eltern..zu geschwistern und so hab ich weiter keinen kontakt..nur zu meiner einen schwester aber die wohnt so weit weg....

ach ja zum thema ss-streifen...also ich hab ganz früher als jugendliche mal ein paar an den schenkeln bekommen obwohl ich spindeldürr war..sieht man aber kaum...in meinen ss hab ich noch nie welche bekommen..weder noch an bauch oder brust
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 14:29
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Wir haben dieses Jahr auch alle bei uns zuhause......
Zu m Essen würd ich wirklich am liebsten Kartoffelsalat mit Wiener machen... aber ich warte erst mal ab wann meine Krümeline kommt, da der ET ja der 23. sein soll...
Ich denk mal da soll sich der rest der Family in die Küche stellen und was zaubern...

mein ET ist auch der 23.
Firelady112
3287 Beiträge
29.08.2009 14:38
Zitat von Phillygirl:

mein ET ist auch der 23.

Wir haben aber verschiedene Ticker
hmmm...
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 14:40
so ich geh jetzt mal einkaufen und danach muss ich unbedingt mal bad putzen...
ach wisst ihr woran sowas liegen kann: also meine waschmaschine (oder bei der waschmaschine) stinkt es seit bestimmt 2 wochen richtig faulig..hab schon alles versucht..kochwäsche...waschmaschinenreiniger von dr. beckmann, filter gereinigt...und nichts hilft...wisst ihr woher sowas kommen kann????

bis später
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 14:41
Zitat von Firelady112:

Zitat von Phillygirl:

mein ET ist auch der 23.

hmmm...

ja meiner geht falsch..weiß nicht worans liegt..ist mir auch schon aufgefallen ich hol mir nachher mal nen neuen
Firelady112
3287 Beiträge
29.08.2009 14:42
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Phillygirl:

mein ET ist auch der 23.

hmmm...

Ahso.... technik die begeistert...

ja meiner geht falsch..weiß nicht worans liegt..ist mir auch schon aufgefallen ich hol mir nachher mal nen neuen
melancoly
3548 Beiträge
29.08.2009 14:49
Zitat von Nici_H:

also das mit kartoffelsalat und bockwurst kannte ich nicht zu weinachten (gehört für mich eher in den sommer/grillsaison ) bei uns hab es letztes jahr filets vom hirsch und wildschwein mit salzkartoffeln/kroketten und reichlich gemüsen und soßen...

was es dieses jahr gibnt weiß ich noch nicht,da mein schatzy und ich alleine sein werden und ich dann nur für uns 2 was tolles zaubern werde
aber evtl das klassische weihnachtsessen meiner mama...rinderrouladen mit salzkartoffeln und gemüse...das war bei uns immer was ricxhtig besonderes
29.08.2009 14:54
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

also das mit kartoffelsalat und bockwurst kannte ich nicht zu weinachten (gehört für mich eher in den sommer/grillsaison ) b

bei uns in der Gegend ist das auch typisches Weihnachtsessen...obwohl ich es auch mehr zum sommer hinstecken würd!!!
29.08.2009 14:57
Zitat von Phillygirl:

so ich geh jetzt mal einkaufen und danach muss ich unbedingt mal bad putzen...
ach wisst ihr woran sowas liegen kann: also meine waschmaschine (oder bei der waschmaschine) stinkt es seit bestimmt 2 wochen richtig faulig..hab schon alles versucht..kochwäsche...waschmaschinenreiniger von dr. beckmann, filter gereinigt...und nichts hilft...wisst ihr woher sowas kommen kann????

bis später

wir hatten das bei unser alten,da hat das wasser nicht mehr richtig abgepumpt und es blieb ein mim.Rest in der Maschine...aber da war das ding auch schon fünfzehn jahre alt....
einfach mal abpumpprogr. ohne Wäsche machen!?Mehr wüsst ich auch nicht
melancoly
3548 Beiträge
29.08.2009 16:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

also das mit kartoffelsalat und bockwurst kannte ich nicht zu weinachten (gehört für mich eher in den sommer/grillsaison ) b

bei uns in der Gegend ist das auch typisches Weihnachtsessen...obwohl ich es auch mehr zum sommer hinstecken würd!!!

also ich hab es letztes jahr weihnachten zum ersten mal bei meinem lehrchef gegessen...xD naja für mich ist es etwas sonderbar...und ich dachte schon seine frau hat ne schuss,da sie bei 30° und mehr suppe kocht und zu weihnachten kasa mit würstchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt