Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
29.08.2009 16:07
huhu ihr lieben....gestern gabs schon im laden lebkuchen, spekulatius und co !! hab gedacht ich krieg die krieeeeeseeeeee mir kommts vor als würden die das jedes jahr noch früher rausstellen! aber dieses jahr hab ich das erste mal schoko-spekulatius gesehen die muss ich mir dann mal kaufen

freu mich schon, wenn ich wieder meine selbsterfunde nachspeise mach! hatte letztes jahr son hunger auf was süsses und wir hatten noch spekulatius und schokopudding..dann hab ich einfach sowas ähnliches wie kalter hund gemacht( falls ihr das nicht kennt, das ist butterkeks geschichtet mit pudding)...hab dann einfach in den schokopudding zimt und bittermandel und so zeugs rein das es nach weihnachten schmeckt und immer eine schicht spekulatius und dann eine schicht pudding usw und kühl gestellt..jaaaaaaaammmmmm das ist lecker!

da muss ich mir gleich ma eben was süses holen
melancoly
3548 Beiträge
29.08.2009 16:19
Zitat von Jenjen90:

huhu ihr lieben....gestern gabs schon im laden lebkuchen, spekulatius und co !! hab gedacht ich krieg die krieeeeeseeeeee mir kommts vor als würden die das jedes jahr noch früher rausstellen! aber dieses jahr hab ich das erste mal schoko-spekulatius gesehen die muss ich mir dann mal kaufen

freu mich schon, wenn ich wieder meine selbsterfunde nachspeise mach! hatte letztes jahr son hunger auf was süsses und wir hatten noch spekulatius und schokopudding..dann hab ich einfach sowas ähnliches wie kalter hund gemacht( falls ihr das nicht kennt, das ist butterkeks geschichtet mit pudding)...hab dann einfach in den schokopudding zimt und bittermandel und so zeugs rein das es nach weihnachten schmeckt und immer eine schicht spekulatius und dann eine schicht pudding usw und kühl gestellt..jaaaaaaaammmmmm das ist lecker!

huhu süüüüße wie gehts dir heute?
wird kalter hund nicht mit geschmolzener schoki gemacht??
mhhmmmmm ich muste mich richtig am lebkuchen mit schokiüberzug vorbeizwängen xD ich bin im mom so eine verlfixte naschkatze..voll schlimm q.q

Jenjen90
2192 Beiträge
29.08.2009 16:23
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

huhu süüüüße wie gehts dir heute?
wird kalter hund nicht mit geschmolzener schoki gemacht??
mhhmmmmm ich muste mich richtig am lebkuchen mit schokiüberzug vorbeizwängen xD ich bin im mom so eine verlfixte naschkatze..voll schlimm q.q

stimmt da war doch noch was mit so palmin fett oder sowas ekliges...dachte da nimmt man nur pudding aber irgendwas war da ! aber geschichtet wird das doch wenigstens oder irr ich mich da auch? ich schieb das jetzt mal ganz dreist auf die ss demenz!

mir gehts nich so doll heute aber wurscht..
und bei dir? kommste vorran mitm zimmer?

also ich habs so schlimm mit..einmal deftig einmal süss ..und das im ständigen wechsel ich muss sooo aufpassen!sonst geh ich nicht mehr zum fa

ausserdem quält mich mein sodbrennen auch wenn ich nix schlimmes gegessen hab
melancoly
3548 Beiträge
29.08.2009 16:26
ja der wird geschichtet ^^

dem zimmer puuuuh.....ich musste das erstmal richtig sauber machen..ich wusste ja,dass die es dreckig hinterlassen haben,aber sooo dreckig? -.-
hab jetzt schon eine wand gestrichen...und sehe aus wie ein dalmatiner xD

hmm..hilft auch keine milch beim sodbrennen??
Jenjen90
2192 Beiträge
29.08.2009 16:47
Zitat von melancoly:

ja der wird geschichtet ^^

dem zimmer puuuuh.....ich musste das erstmal richtig sauber machen..ich wusste ja,dass die es dreckig hinterlassen haben,aber sooo dreckig? -.-
hab jetzt schon eine wand gestrichen...und sehe aus wie ein dalmatiner xD

hmm..hilft auch keine milch beim sodbrennen??

ich trink ja gerne milch..aber nicht den ganzen tag da reichts mir dann schon irgendwann naja im mom gehts

jaja bin ich froh das wir hier fertig sind mit streichen ..und umgezogen sind bevor ich so schwanger bin wie jetzt ..wollte ja eigendlich noch was an die wand malen übers kinderbett aber ich hab so keine lust weißt ja hatte mir eben wieder vorgenommen kisten zu sortieren wenigstens und ma 1 auszupacken aber jetzt sitz ich da guck und popstars
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 18:06
so bin wieder da

hab nen neuen ticker gemacht..da stimmt jetzt wenigstens die rechnung

so meine lieben: dieses zimmer muss ich noch komplett fürs baby herrichten..ist jetzt mehr ne abstellkammer als alles andere..muss die blöde holzwand noch streichen ...zimmer ausräumen..usw...naja hab ja noch ein bissle zeit..hoff ich zumindest
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 18:07
ups..foto vergessen

Kätzchen_88
2338 Beiträge
29.08.2009 18:18
wird aber bestimmt richtig schön und gemütlich
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2009 18:23

meine schönsten Errungenschaften vom heutigen Kleidermarkt irgendwie hab ichs geschafft da 65 € zu lassen
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2009 18:24
Zitat von Phillygirl:

ups..foto vergessen

da bin ich gespannt wie´s fertig aussieht ... bestimmt sooooooo heimelich
Kätzchen_88
2338 Beiträge
29.08.2009 18:30
Zitat von fluse79:

meine schönsten Errungenschaften vom heutigen Kleidermarkt irgendwie hab ichs geschafft da 65 € zu lassen

Die sind ja süüüüß
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 18:58
ja ich hoffe das es gut aussehen wird..ich bemühe mich mal kuckn

fluse das sind echt süße sachen!!!
bei uns ist am 19.09 auf babybörse..bin auch schon am sparen
ich liebe so babybörsen aber die gibts bei uns immer nur 2mal im jahr
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2009 19:10
die Latzhose fand Andre voll schrecklich .... ich find sie soooooooo süß !!! und ganz viel Hallo Kitty aber ich kann ja jetzt hier keine 30 Bilder einstellen und ein Mobile mit Schafen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2009 19:20
ach ich find die süß...meinem mann hätte die bestimmt auch nicht gefallen..aber um das nein-gesage zu umgehen nehm ich ihn erst garnicht mit zum einkaufen..also für klamotten zumindest
Kätzchen_88
2338 Beiträge
29.08.2009 19:27
Zitat von Phillygirl:
aber um das nein-gesage zu umgehen nehm ich ihn erst garnicht mit zum einkaufen..also für klamotten zumindest

so kann man es natürlich auch machen
in dem punkt habe ich wirklich glück mit meinem, bei baby sachen schauen ist er immer mit dabei und findet sogar richtig süße sachen die ich übersehen hätte weil sie gaaaanz versteckt liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt