Dezember Babys 2009
29.08.2009 20:26
da kann ich nicht mithalten
bekomme erst mein erstes...wie jung bist du denn wenn man fragen darf?
bekomme erst mein erstes...wie jung bist du denn wenn man fragen darf?
29.08.2009 20:29
ich bin 25 jahre alt....
meine älteste ist meine tochter mit 7 jahren
die 2 großen hat mein mann mit in die ehe gebracht..adoption ist jetzt auch schon seit januar durch
meine älteste ist meine tochter mit 7 jahren
die 2 großen hat mein mann mit in die ehe gebracht..adoption ist jetzt auch schon seit januar durch
29.08.2009 20:31
achsoooooo, dachte schon hänge für 4Jahre altersunterschied aber mächtig hinterher
29.08.2009 20:33
Eine Großfamilie ist ja was schönes! Obwohl wir ja jetzt schon blöd angeschaut werden oder blöde Kommentare hören, weil ich zum dritten Mal schwanger bin.
29.08.2009 20:37
ja das blöde geglotze kenn ich..bekomm auch ständig zu hören: wie nochmal ein baby? du hast doch schon 6 kinder!
aber ich finde das ist meine sache..ich find das gut so und meine kinder habens gut und denen fehlt an nichts..sonst hätte das gerichtja wohl auch kaum die adoption bewilligt....mich nervt das nur das einem immer irgendwie die ss schlecht geredet wird...aber naja...hab ja euch
aber ich finde das ist meine sache..ich find das gut so und meine kinder habens gut und denen fehlt an nichts..sonst hätte das gerichtja wohl auch kaum die adoption bewilligt....mich nervt das nur das einem immer irgendwie die ss schlecht geredet wird...aber naja...hab ja euch
29.08.2009 20:40
Ja da hst du recht!!
Ich sage auch immer es ist unsere Sache und wir müssen die Kinder aufziehen usw.
Ich sage auch immer es ist unsere Sache und wir müssen die Kinder aufziehen usw.
29.08.2009 20:42
ich möchte auch mindestens 2 aber liebe 3 kinder, also kann ich mir wohl später auch doof kommentare anhören was?
......naja egal
......naja egal
29.08.2009 20:44
Ich denke mir immer "Lasst die Leute reden". Kennt ihr das Lied von der Ärtzen?
29.08.2009 20:44
naja bei 3 kindern gehts ja noch..das ist ja noch nicht "assozial"....ich find so schemadenken echt schade
29.08.2009 20:46
Zitat von Phillygirl:
naja bei 3 kindern gehts ja noch..das ist ja noch nicht "assozial"....ich find so schemadenken echt schade
ich auch...außerdem finde ich XXL familien nicht ''assozial''...im gegenteil, ist wenigstens immer was los
29.08.2009 20:46
Zitat von Phillygirl:
Bei uns ist das leider schon so!
29.08.2009 20:50
ja bei uns denken die auch so..wohn in so nem totalem spießerort!
ich mein..1 kind oder 6 kinder..hat beides seine vor und nachteile..aber kinder sind kinder...die sind so oder so eine bereicherung
ich mein..1 kind oder 6 kinder..hat beides seine vor und nachteile..aber kinder sind kinder...die sind so oder so eine bereicherung
29.08.2009 20:59
und was macht ihr heut noch so???
ich nur noch bissle fernsehen vielleicht..und noch was essen..könnt den ganzen tag essen
muss mir dann nur bissle auf die couch legen..hab rückenschmerzen und bin auch voll müde..hab letzte nacht so schlecht geschlafen
ich nur noch bissle fernsehen vielleicht..und noch was essen..könnt den ganzen tag essen
muss mir dann nur bissle auf die couch legen..hab rückenschmerzen und bin auch voll müde..hab letzte nacht so schlecht geschlafen
29.08.2009 21:09
Werden auch nicht mehr viel machen. Mein Mann bastelt immer noch am Auto. Esse gerade eine Banane. Kann momentan kaum was essen, obwohl ich sovieles essen möchte. Aber mir wird dann immer gleich übel und vorgestern musste ich mich sogar übergeben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt