Dezember Babys 2009
29.08.2009 19:34
ja wenn mein mann mitgeht findet er schon auch tolle sachen..er hat ja auch nen guten geschmack..er sagt aber bloß zu allem was ich ihm zeig nein..und naja..irgendwie muss ich mich ja auch mal durchsetzen
29.08.2009 19:45
Zitat von Phillygirl:
ja wenn mein mann mitgeht findet er schon auch tolle sachen..er hat ja auch nen guten geschmack..er sagt aber bloß zu allem was ich ihm zeig nein..und naja..irgendwie muss ich mich ja auch mal durchsetzen![]()
das denke ich auch ... ich musste innerlich so lachen er hatte ein teil in die Tasche gesteckt... als ich da noch sortiert hab war es ein Unterhemd in GR 98 mit so ner Fee drauf ... und das für 2 € neee mein lieber ... habs dann unauffällig aussortiert
29.08.2009 19:48
na das ist ja auch lustig
die männer wieder
man ich such vergebens nach nem gescheiten kinderwagen..will aber auch keine 600€ ausgeben....ich verzweifel hier noch
die männer wieder
man ich such vergebens nach nem gescheiten kinderwagen..will aber auch keine 600€ ausgeben....ich verzweifel hier noch
29.08.2009 19:50
Hallo!
So Kinder im Bett und mein Mann beim Auto basteln. Ich liege gemütlich auf der Couch mit einen Teller Obstsalat.
Man im Fernsehen kommt echt lauter Mist.
Heute waren wir ja auf dem Flohmarkt. Heute hatte ich echt Glück. Habe vieles für Lucas gekauft.
So Kinder im Bett und mein Mann beim Auto basteln. Ich liege gemütlich auf der Couch mit einen Teller Obstsalat.
Man im Fernsehen kommt echt lauter Mist.
Heute waren wir ja auf dem Flohmarkt. Heute hatte ich echt Glück. Habe vieles für Lucas gekauft.
29.08.2009 19:53
bei uns war am sonntag flohmarkt..aber da gabs nichts gutes...leider...würde jetzt auch gern fernsehen aber wie gesagt kommt nix gescheites..und außerdem hab ich alle kids rumrennen..das nervt dann bloß wenn man nur die hälfte mitbekommt..
hab auch vor ner halben stunde obstsalat gegessen
man die eisen-tabletten machen meinem magen ganz schön zu schaffen..
hab auch vor ner halben stunde obstsalat gegessen
man die eisen-tabletten machen meinem magen ganz schön zu schaffen..
29.08.2009 19:57
@Phillygirl Was ist den mit deinen Magen?
Habe heute sogar auf dem Flohmarkt einen Kinderwagen gekauft!
Habe heute sogar auf dem Flohmarkt einen Kinderwagen gekauft!
29.08.2009 20:01
ach hab die ganzezeit so komisches bauchweh....
also ich hab jetzt auch einen kinderwagen gefunden der mir gefällt bei ebay
aber mein mann sagt grad ich darf noch nix kaufen weil erst die andern zimmer fertig gemacht werden müssen
also ich hab jetzt auch einen kinderwagen gefunden der mir gefällt bei ebay
aber mein mann sagt grad ich darf noch nix kaufen weil erst die andern zimmer fertig gemacht werden müssen
29.08.2009 20:06
Ohje Bauchweh! Sehr schnelle Gute Besserung!
Warum darfst du den deswegen vorher keinen Kinderwagen kaufen?
Warum darfst du den deswegen vorher keinen Kinderwagen kaufen?
29.08.2009 20:09
naja weil wir jetzt erst schränke und betten für die großen brauchen..ich mein wenns wirklich vorher kommen sollte hab ich schon genügend kinderwägen zuhause..hab mir halt eben nur nen zwillingswagen eingebildet
29.08.2009 20:13
Achso. Blicke bei euch noch nicht so durch. Kenne euch ja noch nicht. Bin ja erst seit gestern bei euch dabei.
29.08.2009 20:15
ja ist doch nicht so schlimm
ich bin die mit den 6 kindern
und nr. 7 kommt im dezember
sind grad kräftig am renovieren..aber irgendwie geht nix voran..haben jetzt wohnzimmer und das zimmer meiner tochter fertig...jetzt muss ich noch 2 kinderzimmer von meinen jungs herrichten und dann das babyzimmer..und das alles bis dezember...
ich bin die mit den 6 kindern
und nr. 7 kommt im dezember
sind grad kräftig am renovieren..aber irgendwie geht nix voran..haben jetzt wohnzimmer und das zimmer meiner tochter fertig...jetzt muss ich noch 2 kinderzimmer von meinen jungs herrichten und dann das babyzimmer..und das alles bis dezember...
29.08.2009 20:21
Wow 6 Kinder! Darf ich fragen wie alt die alle sind? Und ich dacht schon drei Kinder sind viele!
29.08.2009 20:21
ihr könnt wenigstens schon renovieren...wir sind noch auf wohnungssuche
möchte doch auch so gerne schon alles kaufen und babyzimmer einrichten
möchte doch auch so gerne schon alles kaufen und babyzimmer einrichten
29.08.2009 20:23
ja wohnungssuche hab ich aufgegeben ..jetzt versuch ich das beste aus unserer wohnung rauszuholen....
meine kinder sind 11, 10, 7, 4, 3, und 10 monate alt
meine kinder sind 11, 10, 7, 4, 3, und 10 monate alt
29.08.2009 20:25
Wir sind auch auf Wohnungssuche und schön langsam wird es echt eng, wenn wir nicht bald eine finden!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt