Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:38
http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .
Weiß ja nich was Flusi für einen hat
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 10:39
Zitat von Taima:

Kleidemarkt gleich Flohmarkt ?

so ähnlich ... die Leute holen sich verkaufsnummern in einer bestimmten Farbe (hier wird das von Erzieherinnen und Eltern organisiert) dann wird alles was man verkaufen will mit dieser Farbnummer gekennzeichnet und bei der Kita abgegeben ... das wird dann alles zusammen nach Größen sortiert und ausgestellt ... also die Leute verkaufen ihre Waren nicht selbst sondern es liegt und hängt praktisch alles da wie in nem Laden ... am nächsten Tag kann man als verkäufer sein Geld und die übrig gebliebenen Waren wieder bei der Kita abholen .... ein Teil des Erlös geht an die Kita ... ist ne tolle Sache aber soooooooooooo viel arbeit für die Organisatoren
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:40
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Wir brauchen jetzt erst mal nen Schrank, hab soooo viele Sachen schon . Und Schwiegermonster, hat auch noch was mitgebracht ! Und Schatzi auch alles in Apfelgrün ich hab ihn gefragt, ob er sie ins Zimmer dekorieren will ? Da meinte er nur, nee aber sie muss doch zum Kinderwagen passen ich werd verrückt

Habt Ihr nen grünen Kinderwagen?
Wenn dein Liebster so auf grün steht dann hab ich was für Ihn, bei Neckermann gibt es einen total süßen Jogging in richtig schön grün!!!! Ich glaub den bestell ich mir! Ich kann Blau und Braun nicht mehr sehen! Endlich mal ne andere Farbe!!!

Ja so grau und Schwarz mit Apfelgrün ich stelle mal ein Foto rein...
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 10:41
Zitat von Taima:

http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .

genau den
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Kleidemarkt gleich Flohmarkt ?

so ähnlich ... die Leute holen sich verkaufsnummern in einer bestimmten Farbe (hier wird das von Erzieherinnen und Eltern organisiert) dann wird alles was man verkaufen will mit dieser Farbnummer gekennzeichnet und bei der Kita abgegeben ... das wird dann alles zusammen nach Größen sortiert und ausgestellt ... also die Leute verkaufen ihre Waren nicht selbst sondern es liegt und hängt praktisch alles da wie in nem Laden ... am nächsten Tag kann man als verkäufer sein Geld und die übrig gebliebenen Waren wieder bei der Kita abholen .... ein Teil des Erlös geht an die Kita ... ist ne tolle Sache aber soooooooooooo viel arbeit für die Organisatoren

ohje das glaub ich... aber ne super Sache für die Verkäufer ! Ich kenne das bei uns heißt das aber trotzdem noch Flohmarkt.
Und bei der vielen Arbeit die man da dann als Erzieherin hat. Ärgert mich es immer das die pädagoische Zeit von den Kindern abgeht. Deshalb muss unser Elternbeirat vieles machen.
30.08.2009 10:43
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!
Habt ihr eignendlich auch extra Babytonnen zu der normalen Mülltonne?
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

genau den

Aber da gehen die Preise sogar ! Aber stinken tut da wirklich nix ! Spreche aus Erfahrung
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:45
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!

Ja wir bekommen kostenlos, solche Tüten für die Windeln .
30.08.2009 10:46
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

genau den

Tüten???
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:49
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

genau den

Tüten???

Ja das sind so fester große Säcke , die kann man kaufen wenn die Tonne voll ist... KOstet ja extra. Die bekommt man umsonst, wenn man das kleine bei der gemeindeverwaltung anmeldet
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:50
Die Säcke, stellst dann wenn die Tonnen abgeholt werden , einfach zu den Tonnen dazu! Finde ich eigentlich nich schlecht
Jenjen90
2192 Beiträge
30.08.2009 10:53
morgen ihr süssen, na wie gehts euch? das wetter scheint heute super zu sein schön kühl und es scheint aber trotzdem die sonne ! ansonsten gehts mir aber irgendwie total mies momentan

@mia: kannst du mir mal den joggingsanzug zeigen den grünen?
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 10:58
Zitat von Jenjen90:

morgen ihr süssen, na wie gehts euch? das wetter scheint heute super zu sein schön kühl und es scheint aber trotzdem die sonne ! ansonsten gehts mir aber irgendwie total mies momentan

ja das mit dem Wetter, ist bei uns genau sooo ! och mir geht es eigentlich ganz gut ! was hast du den für Beschwerden ?
Jenjen90
2192 Beiträge
30.08.2009 11:01
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

ja das mit dem Wetter, ist bei uns genau sooo ! och mir geht es eigentlich ganz gut ! was hast du den für Beschwerden ?

diesmal keine körperlichen eher im kopf...ich mag nicht dass die zeit vergeht, weil dann wenns baby da ist wohl der ärger losgeht mit dem vater und ich sowas von angst hab diesen menschen mein baby geben zu müssen dann
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 11:04
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

diesmal keine körperlichen eher im kopf...ich mag nicht dass die zeit vergeht, weil dann wenns baby da ist wohl der ärger losgeht mit dem vater und ich sowas von angst hab diesen menschen mein baby geben zu müssen dann

ja ich kann dich verstehen ! das ist echt blööööd ! hab ne Bekannte die hatte das gleiche Probleme.
Versuche trotzdem die Zeit zu geniesen, dein baby merkt das auch, wenn du Kummer hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt