Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lila84
752 Beiträge
30.08.2009 11:07
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

diesmal keine körperlichen eher im kopf...ich mag nicht dass die zeit vergeht, weil dann wenns baby da ist wohl der ärger losgeht mit dem vater und ich sowas von angst hab diesen menschen mein baby geben zu müssen dann

Hallo,

was hast du denn für Streß mit dem Vater des Babys? Lebe auch getrennt, erwarte mein 3. Kind von ihm. Er sieht meine Kids bei mir zu Hause und das klappt ganz gut, wenn er auch nicht wirklich Interesse hat. Und wenn du stillst, kann er den/die Kleine doch eh anfangs nicht länger als 2 h bei sich alleine haben ???? Stelle ich mir zumindest schwierig vor ???
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 11:08
guten morgen ihr süßen
wetter sieht bei uns auch so aus..sonne aber trotzdem kühl...passt schon so
bin eigentlich schon seit 8 wach da der kleine meinte er will nichtmehr schlafen..meine 3 großen schlafen aber noch....sind alles langschläfer
also das mit dem kleidermarkt heisst bei uns babybörse
flohmarkt ist was ganz anderes bei uns....

was macht ihr denn heut noch so??
ich hab keine ahnung...mal schaun was mein mann sagt
Taima
6524 Beiträge
30.08.2009 11:08
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

morgen ihr süssen, na wie gehts euch? das wetter scheint heute super zu sein schön kühl und es scheint aber trotzdem die sonne ! ansonsten gehts mir aber irgendwie total mies momentan

@mia: kannst du mir mal den joggingsanzug zeigen den grünen?

ja das mit dem Wetter, ist bei uns genau sooo ! och mir geht es eigentlich ganz gut ! was hast du den für Beschwerden ?

diesmal keine körperlichen eher im kopf...ich mag nicht dass die zeit vergeht, weil dann wenns baby da ist wohl der ärger losgeht mit dem vater und ich sowas von angst hab diesen menschen mein baby geben zu müssen dann

ja ich kann dich verstehen ! das ist echt blööööd ! hab ne Bekannte die hatte das gleiche Probleme.
Versuche trotzdem die Zeit zu geniesen, dein baby merkt das auch, wenn du Kummer hast

Lass doch ihn einfach nicht eintragen !!!! Vater unbekannt
Lila84
752 Beiträge
30.08.2009 11:12
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

ja ich kann dich verstehen ! das ist echt blööööd ! hab ne Bekannte die hatte das gleiche Probleme.
Versuche trotzdem die Zeit zu geniesen, dein baby merkt das auch, wenn du Kummer hast

Lass doch ihn einfach nicht eintragen !!!! Vater unbekannt

So einfach ist das leider nicht, wenn er Interesse am Kind hat, kann er das auch einklagen, und das Amt will wegen Unterhalt usw. den Vater wissen. Selbst wenn du sagst du weißt nicht wer zögerst du es nur hinaus.
30.08.2009 11:38
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .
Weiß ja nich was Flusi für einen hat

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!
Habt ihr eignendlich auch extra Babytonnen zu der normalen Mülltonne?

Ja wir bekommen kostenlos, solche Tüten für die Windeln .

Tüten???

Ja das sind so fester große Säcke , die kann man kaufen wenn die Tonne voll ist... KOstet ja extra. Die bekommt man umsonst, wenn man das kleine bei der gemeindeverwaltung anmeldet

achso..kannt ich noch garnicht.Aber auch gut!
bei uns gibt es eine extra Windeltonne...kostet einmalig 15 Euro und die hat man dann solange die Kleinen Windeln brauchen!!!
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 11:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .
Weiß ja nich was Flusi für einen hat

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!
Habt ihr eignendlich auch extra Babytonnen zu der normalen Mülltonne?

Ja wir bekommen kostenlos, solche Tüten für die Windeln .

Tüten???

Ja das sind so fester große Säcke , die kann man kaufen wenn die Tonne voll ist... KOstet ja extra. Die bekommt man umsonst, wenn man das kleine bei der gemeindeverwaltung anmeldet

achso..kannt ich noch garnicht.Aber auch gut!
bei uns gibt es eine extra Windeltonne...kostet einmalig 15 Euro und die hat man dann solange die Kleinen Windeln brauchen!!!

das ist ja toll...wo kann man denn nachfragen,obs sowas bei uns auch gibt? hab auf der hp der müllendsorgung/stadt nichts gefunden..

hmm..sagt mal..habt ihr eigentlich auch so derbste stimmungsschwankungen?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.08.2009 12:24
so ich hab mal was schickes auf Leinwand gemalt für das zukünftige Babyzimmer

Da wo es momentan noch weiß ist (Wolken & Schafspelz ) wird es noch mit Watte beklebt

Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 13:04
oh das ist ja total schnuckelich
ach man..würd auch so gern was gestalten fürs baby!

hab heut noch putzmarathon vor mir..bad, wohnzimmer, wäsche...usw....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 13:32
Hallo ihr Lieben!
.
Ich hoffe es geht euch allen gut heute!?
.
Erstmal... JUHU ich bin in der 26. Woche!!!!!!
.
Man aber ich habe ein Mist geträumt, war völlig fertig und hab erstmal Rotz und Wasser geheult als ich wach wurde...
.
...irgendwie musste ich zum Zahnarzt und die meinte zu mir so von wegen Abtreibung des Kindes (im Traum war ich genau so weit)...so bin ich sofort zu meiner FA und die meinte, das Kind wäre völlig unterentwickelt für sein Alter und das es besser wäre, wenn wir es jetzt noch abtreiben würden, da es sonst mit extremen Schäden zu Welt kommen würde...
.
Oh man ich sag euch....diesen Traum wünsche ich niemanden!!!!
Der macht mich fertig...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 14:16
oh mann..lass dich mal drücken
solche träume kenn ich..hab ich im moment auch oft...

hab gestern auch nen sch*** geträumt..zwar nicht vergleichbar mit deinem aber auch doof....
hab geträumt ich wär mit lil wayne verheiratet (in echt total unvorstellbar, selbst wenn er wollte )..naja und er wird dann auf offener strasse erschossen und ich, hochschwanger, knie neben ihm und heul wie ne blöde.....

frag mich echt was sich unser unterbewusstsein bei sowas denkt......
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.08.2009 14:18
Zitat von Phillygirl:

oh mann..lass dich mal drücken
solche träume kenn ich..hab ich im moment auch oft...

hab gestern auch nen sch*** geträumt..zwar nicht vergleichbar mit deinem aber auch doof....
hab geträumt ich wär mit lil wayne verheiratet (in echt total unvorstellbar, selbst wenn er wollte )..naja und er wird dann auf offener strasse erschossen und ich, hochschwanger, knie neben ihm und heul wie ne blöde.....

frag mich echt was sich unser unterbewusstsein bei sowas denkt......

Oh man das is auch nicht schön....ich wüsste auch gerne was sich der Kopf bei denkt!? Anscheinden nix...klar hat man gewisse Ängste, aber muss das sich immer sooooo auswirken???
Hatte echt Angst dann wieder einzuschlafen...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 14:21
ja meine nächte sind dann auch kurz...
bin heut auch schon wieder total müde und unausgeschlafen...
hab grad endlich mal mein bad geputzt und die wohnung rausgewischt....
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.08.2009 14:42

Zitat von Phillygirl:

Danke schön
bin mal gespannt wie es dann mit Watte aussieht...3D Bild
30.08.2009 14:57
Hi Mädels,

wir waren gestern shoppen für den Kleinen

hier mal zwei Bilder

Mrs_C
2164 Beiträge
30.08.2009 15:03
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Phillygirl:

Danke schön
bin mal gespannt wie es dann mit Watte aussieht...3D Bild

oh wie süß! so ein richtiger kleiner dressman (oder wie heißen die männlichen "models"?? ) hey mädels, habt ihr eigentlich schon einen paten für eure kleinen? wir haben unseren wunschkandidaten gestern gefragt, als er mit seiner freundin bei uns zum essen war. er war erst total baff, hat sich dann aber riesig gefreut und hat dann schon pläne geschmiedet, was er mit dem kleinen dann mal alles unternimmt - voll süß uns wir sind auch sehr froh, dass er es machen wird... hatten nämlich nur den einen kandidaten im auge und wenn er´s nicht hätte machen wollen, wären wir erstmal da gestanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt