Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 15:10
lichen Glückwunsch zur [size=30]26.SSW[/size]

miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 15:11
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Phillygirl:

oh das ist ja total schnuckelich
ach man..würd auch so gern was gestalten fürs baby!

hab heut noch putzmarathon vor mir..bad, wohnzimmer, wäsche...usw....

Danke schön
bin mal gespannt wie es dann mit Watte aussieht...3D Bild

oh wie süß! so ein richtiger kleiner dressman (oder wie heißen die männlichen "models"?? ) hey mädels, habt ihr eigentlich schon einen paten für eure kleinen? wir haben unseren wunschkandidaten gestern gefragt, als er mit seiner freundin bei uns zum essen war. er war erst total baff, hat sich dann aber riesig gefreut und hat dann schon pläne geschmiedet, was er mit dem kleinen dann mal alles unternimmt - voll süß uns wir sind auch sehr froh, dass er es machen wird... hatten nämlich nur den einen kandidaten im auge und wenn er´s nicht hätte machen wollen, wären wir erstmal da gestanden

Eigentlich sollte es meine beste Freundin werden aber jetzt ist sich mein Mann nicht mehr sicher!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 15:12
die kleine bekommt vorerst mal keine patin. hab nicht so gute erfahrung damit gemacht. bei uns war es so, erst schreien immer alle groß sie wolln pate sein und dann wenns kind da ist interessierts keinen mehr und das kind steht dann doof da....

aber wenn ihr euch da einig seid und auch sonst alles passt find ich das klasse
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 15:21

Jogging

Das ist der Anzug! Finde den echt süß und ist mal was anderes.
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 15:23
Zitat von Phillygirl:

die kleine bekommt vorerst mal keine patin. hab nicht so gute erfahrung damit gemacht. bei uns war es so, erst schreien immer alle groß sie wolln pate sein und dann wenns kind da ist interessierts keinen mehr und das kind steht dann doof da....

aber wenn ihr euch da einig seid und auch sonst alles passt find ich das klasse

Ist bei uns für die Taufe wichtig wir sind da sehr katholisch!
Wäre zwar schön wenn man danach auch noch Unterstützung hätte aber man kann ja keinen zwingen.
InaWug
12588 Beiträge
30.08.2009 15:25
na mädels so wieder daheim in bayern
puh hab seid ner woche schmerzen beim sitzen an den rippen rechts erst dachte ich das ich mich verlegt hab aber tut echt ganz schön weh und nur beim sitzen. hab am freutag nen fa termin muss ich mal nachfragen.
wegen den paten so also mein mann möchte seinen besten freund als paten haben ich hätte eigentlich gern meine schwester aber ich weis dass meine beste freundin dann zu tiefst beleidigt wär. echt blöd. aber eigentlich sollte man ja seinen paten nicht nur nehmen weil er sonst sauer ist. deswegen muss ich wohl noch nen weg finden ihr des klar zu machen. ich bin zwar auch die patentante von ihrem sohn aber das ist ja auch kein grund.
30.08.2009 15:27
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .
Weiß ja nich was Flusi für einen hat

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!
Habt ihr eignendlich auch extra Babytonnen zu der normalen Mülltonne?

Ja wir bekommen kostenlos, solche Tüten für die Windeln .

Tüten???

Ja das sind so fester große Säcke , die kann man kaufen wenn die Tonne voll ist... KOstet ja extra. Die bekommt man umsonst, wenn man das kleine bei der gemeindeverwaltung anmeldet

achso..kannt ich noch garnicht.Aber auch gut!
bei uns gibt es eine extra Windeltonne...kostet einmalig 15 Euro und die hat man dann solange die Kleinen Windeln brauchen!!!

das ist ja toll...wo kann man denn nachfragen,obs sowas bei uns auch gibt? hab auf der hp der müllendsorgung/stadt nichts gefunden..

hmm..sagt mal..habt ihr eigentlich auch so derbste stimmungsschwankungen?

Also die Windeltonnen auf jeden Fall in NRW allerdings nicht in Niedersachsen!Wir haben die bei der Stadt bekommen,die ist ja auch für die Müllentsorgung zuständig,wenn nicht einfach mal Vermieter wenn anrufen und der müsste es wissen!
30.08.2009 15:31
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Phillygirl:

oh das ist ja total schnuckelich
ach man..würd auch so gern was gestalten fürs baby!

hab heut noch putzmarathon vor mir..bad, wohnzimmer, wäsche...usw....

Danke schön
bin mal gespannt wie es dann mit Watte aussieht...3D Bild

oh wie süß! so ein richtiger kleiner dressman (oder wie heißen die männlichen "models"?? ) hey mädels, habt ihr eigentlich schon einen paten für eure kleinen? wir haben unseren wunschkandidaten gestern gefragt, als er mit seiner freundin bei uns zum essen war. er war erst total baff, hat sich dann aber riesig gefreut und hat dann schon pläne geschmiedet, was er mit dem kleinen dann mal alles unternimmt - voll süß uns wir sind auch sehr froh, dass er es machen wird... hatten nämlich nur den einen kandidaten im auge und wenn er´s nicht hätte machen wollen, wären wir erstmal da gestanden

wir haben auch schon Paten für die Kleine!Aber es war garnicht so leicht,da Erik ja auch dieses Jahr getauft wurde und dann mussten wir etwas teilen!Aber ich weiß,die Kleine wird nicht erst so spät getauft,denke so mit sechs Monaten,den Stress tu ich mir nicht nocheinmal an,wenn sie älter sind!
30.08.2009 15:33
wieder die Hälfte vergessen!
Wie viel Paten nehmt ihr denn??
Wir haben für Erik vier..und für die Kleine auch!
InaWug
12588 Beiträge
30.08.2009 15:34
Zitat von Nici_H:

vier? geht das? dachte immer zwei pro kind
30.08.2009 15:37
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

vier? geht das? dachte immer zwei pro kind

ja bis zu vier geht bei uns..allerdings haben wir eine Taufzeugin dazwischen,das liegt daran das sie selber nie getauft wurde!Sie bekommt zwar auch die Patenbescheinigung allerdings nicht unterschrieben vom Pastor!
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 15:38
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Windele imer+Captiva,w81251621431-14549.htm

So einen hatten wir im Kindergarten.... und meine Cefin hat immer geschimpft, wenn sie neue Kasetten kaufen mußte .
Weiß ja nich was Flusi für einen hat

genau den

den wollt ich mir bei Erik auch erst holen,aber als ich dann den Preis für den Nachfüllbeutel gesehen hab,ist es mir vergangen!
Habt ihr eignendlich auch extra Babytonnen zu der normalen Mülltonne?

Ja wir bekommen kostenlos, solche Tüten für die Windeln .

Tüten???

Ja das sind so fester große Säcke , die kann man kaufen wenn die Tonne voll ist... KOstet ja extra. Die bekommt man umsonst, wenn man das kleine bei der gemeindeverwaltung anmeldet

achso..kannt ich noch garnicht.Aber auch gut!
bei uns gibt es eine extra Windeltonne...kostet einmalig 15 Euro und die hat man dann solange die Kleinen Windeln brauchen!!!

das ist ja toll...wo kann man denn nachfragen,obs sowas bei uns auch gibt? hab auf der hp der müllendsorgung/stadt nichts gefunden..

hmm..sagt mal..habt ihr eigentlich auch so derbste stimmungsschwankungen?

Also die Windeltonnen auf jeden Fall in NRW allerdings nicht in Niedersachsen!Wir haben die bei der Stadt bekommen,die ist ja auch für die Müllentsorgung zuständig,wenn nicht einfach mal Vermieter wenn anrufen und der müsste es wissen!

naja vermieter fragen wird nichts bringen xD (...das haus gehört meinem freund)...und seine mum wusste da jetzt auch nicht so bescheid ^^
naja werd morgen mal bei der stadt anrufen
30.08.2009 15:40
ja probier es mal da...die können dir bestimmt weiter helfen!Würd sie auch nicht zu spät bestellen weil die nur einmal im Monat zu einem bestimmten Tag ausgeliefert werden!
und bekommst sogar einen eigenen Aufkleber dafür
was auch gut ist!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 15:41
hab für meine jeweils 1 paten

die schmerzen an den rippen beim sitzen hab ich auch in jeder ss wenn der bauch größer wird. dann ziehts mir immer irgendwie den bauch noch vorn und somit die haut von den rippen und hab dann immer total schmerzen..weiß nicht ob das bei dir auch der grund ist
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 15:41
Zitat von Kätzchen_88:

das sieht total niedlich aus musst unbedingt noch ein foto machen wenns fertig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt