Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
30.08.2009 15:57
Zitat von Phillygirl:

hab für meine jeweils 1 paten

die schmerzen an den rippen beim sitzen hab ich auch in jeder ss wenn der bauch größer wird. dann ziehts mir immer irgendwie den bauch noch vorn und somit die haut von den rippen und hab dann immer total schmerzen..weiß nicht ob das bei dir auch der grund ist

hmm kann schon sein aber ich weis es nicht genau. habs nur auf einer seite
fluse79
16057 Beiträge
30.08.2009 15:59
oh je so langsam hab ich Angst was in der SS noch so alles auf mich zu kommt... denn meine Hummel hat ne neue Lieblingsbeschäftigung... Blase ausdrücken.... das ist so übel !!! Gestern hab ichs ganz knapp noch bis zur Toilette geschafft... ich seh es schon kopmmen steh an der Kasse und es läuft
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 16:13
Zitat von fluse79:

oh je so langsam hab ich Angst was in der SS noch so alles auf mich zu kommt... denn meine Hummel hat ne neue Lieblingsbeschäftigung... Blase ausdrücken.... das ist so übel !!! Gestern hab ichs ganz knapp noch bis zur Toilette geschafft... ich seh es schon kopmmen steh an der Kasse und es läuft

das hatte ich am anfang der ss ganz schlimm,als die gebährmutter noch auf der blase lag wegen des ausdehnens (zumindest erklärte mir mein fa das so)
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 16:16
ich kenn das..in der letzten ss musste ich echt aufpassen beim nießen...hab dann immer ne slipeinlage getragen...mein kleiner hat da ständig auf der blase gelegen...im moment gehts aber noc..also es hält sich in grenzen mit den toilettenbesuchen
InaWug
12588 Beiträge
30.08.2009 16:18
wir waren ja übers we in altenburg und normalerweise fährt man bis dahin von hier 3 stunden aber wegen meiner blase sind wir mehr als 4 gefahren. mussten ständig anhalten
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 16:22
ehrlich? heftig... was dann meistens sehr ärgerlich ist, wenn man dann auf der toilette sitzt und fast n ichts kommt..so ists zumindest bei mir
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 16:24
Zitat von InaWug:

wir waren ja übers we in altenburg und normalerweise fährt man bis dahin von hier 3 stunden aber wegen meiner blase sind wir mehr als 4 gefahren. mussten ständig anhalten

Oh ja das kenne ich als wir vom Urlaub zurück gefahren sind musste mein Mann auch jede 2te Tankstelle anfahren, er dachte schon ich will ihn ärgern weil man das von mir nicht kennt.
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 16:24
ja das ist total nervig....

ich habe damals als ich dan auch beim nießen so aufpassen musste slipinlagen getragen..mittlerweile immer noch wegen dem starken ausfluss
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2009 16:25
Zitat von melancoly:

ja das ist total nervig....

ich habe damals als ich dan auch beim nießen so aufpassen musste slipinlagen getragen..mittlerweile immer noch wegen dem starken ausfluss

kenn ich .....
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 16:27
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Oh ja das kenne ich als wir vom Urlaub zurück gefahren sind musste mein Mann auch jede 2te Tankstelle anfahren, er dachte schon ich will ihn ärgern weil man das von mir nicht kennt.

als ich auf die beerdigung meiner mutter musste war das voll fiese....da waren teilweise nur alle 50km ne raststätte... musste dann auch einmal auf einen dieser doofen parkplätze ausweichen mit den toiletten,die aussehen,als wenn sie seid der inbetriebnahme noch nie geputzt worden seien
miaa
15612 Beiträge
30.08.2009 16:31
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

als ich auf die beerdigung meiner mutter musste war das voll fiese....da waren teilweise nur alle 50km ne raststätte... musste dann auch einmal auf einen dieser doofen parkplätze ausweichen mit den toiletten,die aussehen,als wenn sie seid der inbetriebnahme noch nie geputzt worden seien

Oh ja hör mir auf die sind echt ekelhaft.
Das mit deiner Mama tut mir leid - hab das garnicht mitbekommen.
Mein Papa ist auch dieses Jahr verstorben.
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 16:34
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Oh ja hör mir auf die sind echt ekelhaft.
Das mit deiner Mama tut mir leid - hab das garnicht mitbekommen.
Mein Papa ist auch dieses Jahr verstorben.

ist nicht schlimm..da warst du glaube ich auch noch im urlaub ^^
das mit deinem papa tut mir leid.
InaWug
12588 Beiträge
oh ja und umso größer der bauch wird umso schwieriger wirds als frau im stehen zu pinkeln. sah bestimmt total lustig aus
InaWug
12588 Beiträge
euch beiden mein beileid hab ich auch nicht mitbekommen
melancoly
3548 Beiträge
30.08.2009 16:38
Zitat von InaWug:

oh ja und umso größer der bauch wird umso schwieriger wirds als frau im stehen zu pinkeln. sah bestimmt total lustig aus

du hast vorstellungen aber als ich die toiletten sah musste ich an swas denken,was ich früher mal in einer talkshow gesehen hatte..arabella oder so war das (ja in den ferien war die langeweile manchmal zu groß xD) ...das waren so papptütchen ähnlich wie diese pommestüten die hat man sich unten hingehalten und konnte dann im stehen wie ein kerl pinkeln oh man was habe ich mir son teil gewünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt