Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 13:35
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

also ich lass mir bei meinem fa jedes mal 3d bilder machen die speichert er dann und ich bekomms dann so als film am ende der ss kostet auch 50 euro

wow, neidisch bin. Mein Arzt macht so 3D Bilder überhaupt nicht.

Bei welchem Arzt bist Du?

wer?

Felicity!!!! Die kommt doch auch aus Ulm!

@miaa: wollt ich dich gerade auch fragen...
Bin bei dem Dr. CHopurian in der Herrenkellergasse. Und du?

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kölle&Frick bei der Dr. Scheel in der Hafengasse 2 bin da schon lange und sehr zufrieden.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.09.2009 13:39
Meine Mädels!!!!!!!!
...
......
Darf ich kund geben:
........
WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich hab geschrien!!!! Und hab schon wieder Pippi in den Augen!!!!!! Oh ist das toll!!!!!!!!!!!!!
Am Donnerstag unterschreiben wir den Vertrag und von den Vermietern gibt es schon ne schriftliche Bestätigung, dass wir sie bekommen!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH WIE EIN KEKS!!!!!!!!!!!!!!
NixeE
2904 Beiträge
01.09.2009 13:46
Hey Du Keks ..glueckwunsch! Ist ja echt suuuper!

Mensch, dass Baby auf Youtube un der 25 ssw sieht ja echt praechtig aus...man kanns sichs echt nicht vorstellen, so ein fertiges Baby im Bauch zu haben..oder?
Ich bin immer wieder fasziniert!

Ich geh um 15.50 doch nun auch lieber zum Doc und lass meine Blasebsache mal abklaeren..ist ja nur leider kein Gyn...
Blueberry82
4111 Beiträge
01.09.2009 13:46
Hallo Mädels!!

Puh... ihr seit ja wahnsinnig... wer soll das denn alles nachlesen??
Ich nicht
Mal wieder herzlichen Glückwunsch zu allen Wochenwechslern und Monatswechslern
Vor allem aber auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Traumwohnung!!!

Ich komm grad von meinem FA Termin und war so aufgeregt
Meine kleine ist jetzt schon 31 cm groß und wiegt 550 g. Wahnsinn, oder? Konnte es gar nicht glauben wie groß sie jetzt schon geworden ist. Naja, sind ja doch 5 Wochen dazwischen gewesen. Sonst ist alles ok soweit er sehen konnte. Eigentlich wollte er ja ein Profilfoto machen, da ja mein Mann heute leider nicht mitkommen konnte Aber leider hat das nicht geklappt, da das Fräulein meinte, sie muss uns zeigen, was sie schon alles turnen kann
Mal schauen, in 4 Wochen hab ich wieder nen Termin. Da ist dann der Platz schon weniger im Bauch. Evtl bekommen wir ja dann wieder ein Bildchen von ihr.
Ich habe heute mal gefragt, ab wann man denn üblicherweise ans CTG angschlossen wird und da meinte er so ab der 30. SSW (nur mal so informationsmäßig für euch).
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.09.2009 13:48
Zitat von Sweety_Tweety:

Meine Mädels!!!!!!!!
...
......
Darf ich kund geben:
........

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich hab geschrien!!!! Und hab schon wieder Pippi in den Augen!!!!!! Oh ist das toll!!!!!!!!!!!!!
Am Donnerstag unterschreiben wir den Vertrag und von den Vermietern gibt es schon ne schriftliche Bestätigung, dass wir sie bekommen!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 13:49
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

also ich lass mir bei meinem fa jedes mal 3d bilder machen die speichert er dann und ich bekomms dann so als film am ende der ss kostet auch 50 euro

wer?

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kölle&Frick bei der Dr. Scheel in der Hafengasse 2 bin da schon lange und sehr zufrieden.

Bin mit meinem FA auch total zufrieden, nur so ein 4D Bildchen wäre schon super. Meinst du man kann einmalig einen Termin bei deiner Praxis machen um so ein Bild zu bekommen?
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 13:51
Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!!

Ich nicht

Meine kleine ist jetzt schon 31 cm groß und wiegt 550 g. Wahnsinn, oder? Konnte es gar nicht glauben wie groß sie jetzt schon geworden ist. Naja, sind ja doch 5 Wochen dazwischen gewesen. Sonst ist alles ok soweit er sehen konnte. Eigentlich wollte er ja ein Profilfoto machen, da ja mein Mann heute leider nicht mitkommen konnte Aber leider hat das nicht geklappt, da das Fräulein meinte, sie muss uns zeigen, was sie schon alles turnen kann
Mal schauen, in 4 Wochen hab ich wieder nen Termin. Da ist dann der Platz schon weniger im Bauch. Evtl bekommen wir ja dann wieder ein Bildchen von ihr.
Ich habe heute mal gefragt, ab wann man denn üblicherweise ans CTG angschlossen wird und da meinte er so ab der 30. SSW (nur mal so informationsmäßig für euch).

Schön dass alles in Ordnung ist. Finde es voll interessant was du so über Größe und Gewicht schreibst, da ich doch genau gleich weit bin wie du. Habe nächste Woche wieder Termin und kann mir garnicht vorstellen, dass der Kleine schon über 30cm groß sein soll. Wahnsinn!
Blueberry82
4111 Beiträge
01.09.2009 13:58
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!!

Ich nicht

Schön dass alles in Ordnung ist. Finde es voll interessant was du so über Größe und Gewicht schreibst, da ich doch genau gleich weit bin wie du. Habe nächste Woche wieder Termin und kann mir garnicht vorstellen, dass der Kleine schon über 30cm groß sein soll. Wahnsinn!

Ja, ich hab heute zum ersten mal das Gewicht erfahren und war wahnsinnig überrascht
Mein Arzt meinte, die Oberschenkelknochen entsprechen bei ihr schon der 25. SSW. Wir werden dann wohl gleich mit Stramplern größe 56/62 anfangen dürfen wenns sie so lange Beine wie ihr Papa bekommt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.09.2009 14:02
DANKE!!!!

Wir freuen uns so....

*hach* Nach ca 2 Monaten suchen haben wir endlich was!!!! Und die Wohnung ist toll! 80qm! Sanierter Altbau! Sooooooo TOLL!!!! Und hell!!!
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 14:29
Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE!!!!

Wir freuen uns so....

*hach* Nach ca 2 Monaten suchen haben wir endlich was!!!! Und die Wohnung ist toll! 80qm! Sanierter Altbau! Sooooooo TOLL!!!! Und hell!!!

Herzlichen Glückwunsch Sweety !!!

Freu mich soooo für Euch ! Naa jetzt kann der nestbau anfangen !
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 14:32
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

wer?

Bin mit meinem FA auch total zufrieden, nur so ein 4D Bildchen wäre schon super. Meinst du man kann einmalig einen Termin bei deiner Praxis machen um so ein Bild zu bekommen?

Also ich mach das ja auch bei nem anderen FA ! Die Arzthelferin meinte, dass ist kein Problem, da ich es ja eh selber zahle !
Und 50 Euro sind ok ! Hab mich hier umgehört und es ist das günstigste Angebot... Hier in unserer Gegend ! Bin mal echt gespannt !Hoffentlich spielt sie dann auch mit , unsere kleine Hexe !
01.09.2009 14:33
Zitat von Sweety_Tweety:

Meine Mädels!!!!!!!!
...
......
Darf ich kund geben:
........

klasse endlich geklappt...freu mich so für dich
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 14:34
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!!

Ich nicht

Ja, ich hab heute zum ersten mal das Gewicht erfahren und war wahnsinnig überrascht
Mein Arzt meinte, die Oberschenkelknochen entsprechen bei ihr schon der 25. SSW. Wir werden dann wohl gleich mit Stramplern größe 56/62 anfangen dürfen wenns sie so lange Beine wie ihr Papa bekommt

Schön, dass alles supi ist mit deiner kleinen ! und hat der Fa wegen dem Gewicht geschimpft? hab ja das letzte mal auch 3 KIlo zugenommen ...leider !

Also ich bekomme das CTG seid der 25 Woche gemacht !
Kater_76
165 Beiträge
01.09.2009 14:50
Moin zusammen

ich bin Florian der Mann von Kätzchen_88.hab mich hier jetzt auch mal angemeldet um andere werdende Väter kennenzulernen und sich mit denen auszutauschen.
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht eure Männer auch hier einschleusen könntet?!

Hab auch schon mein ersten Thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/werdender-papa-s ucht-andere-werdende-vaeter-oder-die-es-werden-wol len.html#comment-2591292

Lass euch mal liebe Grüße da und noch viel Spaß und alles Gute
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.09.2009 14:59
DANKE für die vielen Glückwünsche zur Wohnung!!!

Freu mich echt wie Keks! Endlich Gedanken machen für das Kinderzimmer!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt