Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 12:27
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

habt ihr bei mein Baby das mit Jacky und Jesus gesehen?
Krass wenn man so etwas sieht oder?

War aber ne Wiederholung ! ja es ist krass... aber ich glaube ....leider, dass es noch schlimmer geht ! Oder was meinst du ?

Hab am Donnerstag 3 Us bin schon voll aufgeregt ! Hoffentlich bekomme ich ein schönes Bild !

die geben ihrer Tochter bestimmt alle Liebe die sie braucht ... aber spätestens wenn sie in ein alter kommt wo sie den Unterschied zwischen sich und anderen Familien bemerkt wird es sicher nicht einfach ...
bezahlst du dafür? oder warum 3D
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 12:29
Zitat von Taima:

ja ja Fluse nich nur deine Hummel brauch so viel Platz unsere Hexe nämlich auch ! Naja bei so Prachtweibern wie uns

ich denke in letzter Zeit viel darüber nach wie sie wohl aussieht ... hoffentlich bekommt sie Papas Figurveranlagung
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 12:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

War aber ne Wiederholung ! ja es ist krass... aber ich glaube ....leider, dass es noch schlimmer geht ! Oder was meinst du ?

Hab am Donnerstag 3 Us bin schon voll aufgeregt ! Hoffentlich bekomme ich ein schönes Bild !

die geben ihrer Tochter bestimmt alle Liebe die sie braucht ... aber spätestens wenn sie in ein alter kommt wo sie den Unterschied zwischen sich und anderen Familien bemerkt wird es sicher nicht einfach ...

ja 50 Euro, finde aber des geht !
Hab den Tipp von ner Freundin bekommen ! ist bei nem anderen Fa. Weil meine kann ja keinen 3 d machen !
Hab vorhin angerufen und Do schon einen Termin ! Sie meinten jetzt ist die beste Zeit . Später sieht man nimmer so gut !
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 12:34
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ja ja Fluse nich nur deine Hummel brauch so viel Platz unsere Hexe nämlich auch ! Naja bei so Prachtweibern wie uns

ich denke in letzter Zeit viel darüber nach wie sie wohl aussieht ... hoffentlich bekommt sie Papas Figurveranlagung

Naja ihr Papa hat auch Hüftgold armes Kind, aber Hauptsache gesund ! Ich war als Kind soooo dünn , wurde sogar mal über eine Sonde ernährt ! Und jetzt naja Prachtweib eben !
Aber ich finde Kurven nicht schlecht... nur wenn sie zu viel werden sehen sie nich so toll aus !
Kivij
152 Beiträge
01.09.2009 12:37
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ja 50 Euro, finde aber des geht !
Hab den Tipp von ner Freundin bekommen ! ist bei nem anderen Fa. Weil meine kann ja keinen 3 d machen !
Hab vorhin angerufen und Do schon einen Termin ! Sie meinten jetzt ist die beste Zeit . Später sieht man nimmer so gut !

Nur 50 Euro? hui.. hab bei uns bisher nur Angebote ab 100 Euro bekommen muss ich mal weiter rumtelefonieren
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 12:56
also ich lass mir bei meinem fa jedes mal 3d bilder machen die speichert er dann und ich bekomms dann so als film am ende der ss kostet auch 50 euro
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 12:59
Zitat von InaWug:

also ich lass mir bei meinem fa jedes mal 3d bilder machen die speichert er dann und ich bekomms dann so als film am ende der ss kostet auch 50 euro

wow, neidisch bin. Mein Arzt macht so 3D Bilder überhaupt nicht.
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 13:16
Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

ich bin schon mal gespannt wollte erst nicht weil ich 50 euro schon ne menge geld finde aber so ne erinnerung bekommt man nie wieder
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 13:24
Na dann bist du ja noch rechtzeitig zum Arzt gegangen!
Es gibt schlimmeres als Tee trinken! Gott sei dank ist mit deiner Kleinen alles ok! Hab mir schon Sorgen gemacht.

Ich hab am 09.09 4D US bin mal gespannt was das kostet!? Mit Bildern und DVD!
Für meine ersten 4D Bilder hab ich ja nur 28€ bezahlt im Urlaub in Kroatien.
Die Bilder sind nur zu empfehlen - echt wunderschön aber wenn ich das Geld nicht übrig hätte würde ich es nicht auf biegen und brechen machen lassen. 100 € sind schon viel. Dann würde ich lieber zum Fotografen und richtige Babybauch-Fotos machen lassen.

miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 13:24
Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Bei welchem Arzt bist Du?
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 13:26
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

wer?
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 13:31
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

wer?

Felicity!!!! Die kommt doch auch aus Ulm!
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 13:32
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

wer?

achso lol dachte jetzt schon du willst zu meinem fa
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 13:33
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

wer?

@miaa: wollt ich dich gerade auch fragen...
Bin bei dem Dr. CHopurian in der Herrenkellergasse. Und du?
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 13:33
So ihr Lieben meld mich später nochmal. Muss jetzt nen Kunden besuchen und dann mit meinem Hund gassi.

Bis später und genießt noch ein bisschen die Sonne, soll ja vorbei sein mit dem Sommer das einzig Positive ist das es dann nicht mehr so lang dauert bis die Kleinen da sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt