Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kivij
152 Beiträge
01.09.2009 08:39
Zitat:
Zitat von Taima:

Zitat von Kivij:

Dabei geht mir schon die ganze Zeit das Sprichwort durch den Kopf "Eins geht , eins kommt "

Mach Dich nicht verrückt (ich weis hört sich einfacher an als es ist...). Warte es erstmal ab, das klappt bestimmt alles *Däumchen drück*

Eins geht, eins kommt... das musste ich mir wärend meiner Schwangerschaft nun auch schon öfter anhören Mein Opa wurde gesagt dass er Krebs hat und nur noch ca. 1-2 Jahre hat.. 3 Tage zuvor haben wir verkündet dass wir Nachwuchs bekommen

Ja als wir es meiner Oma gesagt haben, hat sie auch gesagt " Das Kind werde ich wohl nimmer erleben" sie konnte sich gar nicht richtig freuen. Und ich wußte damals schon nicht wie ich mit ihrem Spruch umgehen sollte .

Ja sowas hat er auch rausgehaun... Hat er sich erstmal was anhören müssen von meinen Eltern und meiner Oma dass man sowas nicht sagen soll. Ich bin voller Hoffnung das der Kleine gesund auf die Welt kommt und dass der zukünftige Uropa die Zeit mit dem Kleinen noch lange geniessen kann.
Felicity
2069 Beiträge
01.09.2009 08:44
Zitat von Bozena:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen,
mir ging es gestern Abend voll schlecht. War noch mit einer Freundin beim Walken und danach tat mir alles im Becken, Leiste weh. das hat gezogen und gestochen... Bin dann ganz früh ins Bett und jetzt geht es wieder außer dass ich immer noch das Gefühl habe, meine Leiste zerreisst bald. Da ist so nen Druck auf beiden Seiten. Kennt ihr das auch?
Habe jetzt mal Magnesium genommen und mache mir nen ruhigen Arbeitstag wenn das möglich ist.

Nicht das du ein Leistenbruch hast ...... das passiert auch durch walken.... wenn es nich´t besser wird , ab zum doc

aber ein Leistenbruch würde ja nicht auf beiden Seiten weh tun, oder? Ist eher so voll das Spannen in der Leistengegend auf beiden Seiten. Gehe davon aus, dass sich das Becken wieder dehnt; ist so ein unangenhmes Gefühl. Als hätte ich zu wenig Haut um den Bauch
Maumi
247 Beiträge
01.09.2009 08:46
Guten morgen Ihr lieben!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag soll ja wieder so warm werden...
werde jetzt mal mit dem Hund gegehen der macht mich schon ganz verrückt...
Liebe Grüsse
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 08:55
S hab mal mein Hexenbunker reingestellt ohje ohje
miaa
15612 Beiträge
01.09.2009 09:11
Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!

Danke für die Glückwünsche nur noch 99 Tage
Kivij
152 Beiträge
01.09.2009 09:16
Zitat von Taima:

Schöne Bilder
Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 09:29
Zitat von Kivij:

Zitat von Taima:

Schöne Bilder

Danke
01.09.2009 10:09
Guten Morgen Mädels.Neuerdings bin ich eher selten da und lese auch nicht alles durch.
Auf jeden Fall wünsche ich Gute Besserung an bine und an all diejenigen die ich vergessen oder überlesen habe.schonmal ein sorry.
Ich graturliere die UHU`s ..bald habt ihr es geschafft.
Schöne Bäuche wurden wieder gezeigt...schau sie mir gerne an.
Naja und ich bin gerade dabei das standesamt anzurufen wegen dem Termin ob er feststeht oder nicht.naja und am Freitag und nächsten Mittwoch sind große Hochzeiten auf der ich tanzen muss...Lasse mir am Freitag dann die Haare hochstecken..Bin echt gespannt ob mir sowas steht.
Bozena
1459 Beiträge
01.09.2009 10:12
Zitat von miaa:

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!

Danke für die Glückwünsche nur noch 99 Tage

was sind 99 Tage ????
Bozena
1459 Beiträge
01.09.2009 10:13
Bei mir nur noch genau 111 Tage
01.09.2009 10:14
Guten Morgen Mädels,

ich hab heute Stubenarrest

mein Mann wartet auf ein blöden Auspuff der heute kommen soll und ist selber nicht da.

Er hat mir deswegen Stubenarrest erteilt
01.09.2009 10:15
Zitat von philstern:

Guten Morgen Mädels,

mein Mann wartet auf ein blöden Auspuff der heute kommen soll und ist selber nicht da.

guten morgen kenn ich auch zu gut..und dann kommt das blöde teil nicht...pass ma auf
01.09.2009 10:16
ich habe nur noch 102 tage zum ET aber 88 zum Kaiserschnitt
01.09.2009 10:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

Guten Morgen Mädels,

guten morgen kenn ich auch zu gut..und dann kommt das blöde teil nicht...pass ma auf

Das befürchte ich auch
Bozena
1459 Beiträge
01.09.2009 10:24
Zitat von Puschi87:

ich habe nur noch 102 tage zum ET aber 88 zum Kaiserschnitt

Wie cool , nur Schnapszahlen heute .... 88, 99, 111
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt