Dezember Babys 2009
01.09.2009 10:25
Zitat von philstern:
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute Stubenarrest![]()
mein Mann wartet auf ein blöden Auspuff der heute kommen soll und ist selber nicht da.
Er hat mir deswegen Stubenarrest erteilt
Super , dan bist ja lange online
01.09.2009 10:27
Zitat von Bozena:
Zitat von philstern:
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute Stubenarrest![]()
mein Mann wartet auf ein blöden Auspuff der heute kommen soll und ist selber nicht da.
Er hat mir deswegen Stubenarrest erteilt
Super , dan bist ja lange online![]()
Nee leider nicht, hab ja noch ein kleinen Teufel hier
01.09.2009 10:29
Ich geh am Samstag auch auf ne Hochzeit ! puuuh das war schwer was schönes zum anziehen zufinden !
Achja Puschi ich lass mir die Haare auch hoch stecken ! Hatte das aber schon öfters. Und ich denke es seht mir ganz gut
Achja Puschi ich lass mir die Haare auch hoch stecken ! Hatte das aber schon öfters. Und ich denke es seht mir ganz gut
01.09.2009 10:31
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
![]()
ich habe nur noch 102 tage zum ET aber 88 zum Kaiserschnitt
![]()
![]()
Wie cool , nur Schnapszahlen heute .... 88, 99, 111![]()
![]()
hehe stimmt.ist mir gar nicht aufgefallen
01.09.2009 10:53
so bin wieder vom Arzt zurück.... der Blutdruck ist relativ normal wieder... aber wasser hab ich noch mehr eingelagert
sie haben Blut abgenommen wird eingeschickt und auf Gestose untersucht ... Urin auch ok ... muss jetzt öfter kontrolliert werden ... muss Freitag schon wieder hin ... ach ja 30 min Wehenschreiber gott sei Dank auch unauffällig ... es ist wohl so, das diese wassereinlagerungen ganz schnell zu ner Schwangerschaftsvergiftung werden können
jetzt muss ich sehr Eiweißreich essen ... einen Tag in der Woche nur Kartoffeln und Quark und tägl. Brennnesseltee
sie haben Blut abgenommen wird eingeschickt und auf Gestose untersucht ... Urin auch ok ... muss jetzt öfter kontrolliert werden ... muss Freitag schon wieder hin ... ach ja 30 min Wehenschreiber gott sei Dank auch unauffällig ... es ist wohl so, das diese wassereinlagerungen ganz schnell zu ner Schwangerschaftsvergiftung werden können
jetzt muss ich sehr Eiweißreich essen ... einen Tag in der Woche nur Kartoffeln und Quark und tägl. Brennnesseltee
01.09.2009 11:00
Zitat von fluse79:
so bin wieder vom Arzt zurück.... der Blutdruck ist relativ normal wieder... aber wasser hab ich noch mehr eingelagertsie haben Blut abgenommen wird eingeschickt und auf Gestose untersucht ... Urin auch ok ... muss jetzt öfter kontrolliert werden ... muss Freitag schon wieder hin ... ach ja 30 min Wehenschreiber gott sei Dank auch unauffällig ... es ist wohl so, das diese wassereinlagerungen ganz schnell zu ner Schwangerschaftsvergiftung werden können
![]()
Ohhhhh das freut mich aber, das soweit alles Inordnug ist !!! Hab mir echt Sorgen gemacht !
Naja und Kartoffeln und Ouark, es gibt schlimmeres ..
Drück dich
01.09.2009 11:03
Zitat von fluse79:
so bin wieder vom Arzt zurück.... der Blutdruck ist relativ normal wieder... aber wasser hab ich noch mehr eingelagertsie haben Blut abgenommen wird eingeschickt und auf Gestose untersucht ... Urin auch ok ... muss jetzt öfter kontrolliert werden ... muss Freitag schon wieder hin ... ach ja 30 min Wehenschreiber gott sei Dank auch unauffällig ... es ist wohl so, das diese wassereinlagerungen ganz schnell zu ner Schwangerschaftsvergiftung werden können
![]()
Ich hoffe für dich das nicht schlimmer wird.
Vielleicht schmeckt ja der Brennesseltree irgendwann
01.09.2009 12:01
Zitat von fluse79:
![]()
Naja, die Wassereinlagerungen sind unangenehm, aber ja nicht wirklich dramatisch. Und sie KÖNNEN zu einer Gestose führen...müssen aber nicht!
Ich habe bei meinem Sohn 42kg in der SS zugenommen. Davon 27kg NUR WASSER! und ich hatte KEINE SS-Vergiftung. Also....nicht panisch werden!!!!
01.09.2009 12:11
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
![]()
Naja, die Wassereinlagerungen sind unangenehm, aber ja nicht wirklich dramatisch. Und sie KÖNNEN zu einer Gestose führen...müssen aber nicht!
Ich habe bei meinem Sohn 42kg in der SS zugenommen. Davon 27kg NUR WASSER! und ich hatte KEINE SS-Vergiftung. Also....nicht panisch werden!!!!![]()
42 kg ???? oh mein Gott muss das belastend gewesen sein ... es tut gut mal so etwas zu hören das es nicht schlimm sein muss !!! Die Hebamme hat gestern ziemlich Alarm geschlagen das hat mich sehr beunruhigt
01.09.2009 12:12
habt ihr bei mein Baby das mit Jacky und Jesus gesehen?
Krass wenn man so etwas sieht oder?
01.09.2009 12:23
Zitat von fluse79:
habt ihr bei mein Baby das mit Jacky und Jesus gesehen?
War aber ne Wiederholung ! ja es ist krass... aber ich glaube ....leider, dass es noch schlimmer geht ! Oder was meinst du ?
Hab am Donnerstag 3 Us bin schon voll aufgeregt ! Hoffentlich bekomme ich ein schönes Bild !
01.09.2009 12:25
ja ja Fluse nich nur deine Hummel brauch so viel Platz unsere Hexe nämlich auch ! Naja bei so Prachtweibern wie uns
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt