Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
01.09.2009 20:19
Zitat von Taima:

Guten Abend ! waren in nem möbelhaus und nach einer Stunde, kam ich mir vor wie 80 .

Das kenne ich...
Aber man muss sich da irgendwie zusammenreißen. ich hatte jetzt 4 Tage frei und fühle mich kaputt, wenn ich in den Keller laufen muss.
Letzte Woche habe ich ganz normal 7 Stunden gearbeitet, den ganzen Tag unterwegs. Kaum sitzen!
Und ab morgen muss ich das auch wieder!!!
Also Zähne zusammenbeißen!
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 20:34
so ihr lieben
als ich grad online kam, waren 3 freunde online..musste noch 80 beiträge nachlesen und auf einmal keiner mehr da
naja..waren heut nochmal im schwimmbad..soll ja ab morgen wieder schlechter werden..
meine kids hatten heut ihren ersten neuen kindergartentag..alles supi..mein großer hat eine neue kindergärtnerin..der kleine kam in eine ganz neue gruppe..hat am anfang bissle gezickt..aber hat sich dann wieder gegeben...
mein jordan hat heut irgendwie durchfall...hab leider nixmehr daheim..hab auch nix gekauft weil ich dachte ich hab nochwas...naja geb ihm jetzt warmes cola und salzstangen...hoff das hilft was...
sonst gehts mir gut...nur meine beine tun mir irgendwie weh...so muskelkatermäßig...

@sweety alles gute zur endlich neuen Wohnung!!!!! ab wann dürft ihr denn da einziehen???
Honeymama07
1242 Beiträge
01.09.2009 20:35
Ich hatte heute nach 3 Wochen warten endlich wieder mein FA Termin hab mich so gefreut meine kleine Prinzessin wiederzusehen, ihr geht es bestens, und heute hat mein Arzt es sogar geschafft zwei 3D Bilder hinzukriegen ich war so hin und weg von den 3D Bildern das ich völli vergessen hab zu Fragen wie groß und schwer sie jetzt ist naja aber nun hier die Bilder...

Taima
6524 Beiträge
01.09.2009 20:36
Sooo süüüüß !
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.09.2009 20:36
seeehr süße 3D Bilder
Honeymama07
1242 Beiträge
01.09.2009 20:42
Sag mal lassen sich hier eigendlich Dezember Mamis gegen die Schweinegrippe impfen?Mein Arzt hat mir das heute nahe gelegt es zu tun sobald es möglich ist, aber ich will es eigendlich leiber nicht tun, hab totale Angst das da irgendein Risiko für meinem kleine besteht....
Marta
2720 Beiträge
01.09.2009 20:42
Alle sind sooo wild auf 3D Bilder...

...nur ich nicht...bin ich ANDERS?
01.09.2009 20:43
super 3D bilder!!!!
01.09.2009 20:43
Zitat von Marta:

ne.ich auch nicht...schau sie mir zwar gerne an,aber lassen auch keine machen!
Marta
2720 Beiträge
01.09.2009 20:44
Zitat von Honeymama07:

Sag mal lassen sich hier eigendlich Dezember Mamis gegen die Schweinegrippe impfen?Mein Arzt hat mir das heute nahe gelegt es zu tun sobald es möglich ist, aber ich will es eigendlich leiber nicht tun, hab totale Angst das da irgendein Risiko für meinem kleine besteht....

Für die schweinegrippe gibt es nicht besonders viel Impfstoff. Also wird das mit einem sogenannten Booster "gestreckt" und von DEM weiss man nicht, wie es auf das ungeborene Kind wirkt!

Also Schatzi hat mir abgeraten...
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.09.2009 20:45
Zitat von Honeymama07:

Also ich lass es nicht machen ist mir einfach zu unerforscht und hätte dann angst um meinen kleinen
Phillygirl
8697 Beiträge
also ich lass mich nicht gegen die schweinegrippe impfen...haben se zwar schon im ort gehabt vor ein paar wochen..aber man kann sich ja wenn man sie hat auch behandeln lassen..hat bestimmt nicht so dolle nebenwirkungen wie vielleicht die impfung..genau weiss man das ja nicht
Marta
2720 Beiträge
Zitat von Nici_H:

Zitat von Marta:

ne.ich auch nicht...schau sie mir zwar gerne an,aber lassen auch keine machen!

Ganz ehrlich (bitte nicht böse sein!):
Ich finde sie sehen alle gleich aus. Und viele von ihnen sogar gar nicht schön.!!!
01.09.2009 20:46
Zitat von Honeymama07:

ich möchte auch keine Impfung..auf einmal ist das schädlich wie bei diesen Contagan -Kindern (oder wie das heisst)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.09.2009 20:47
Zitat von Phillygirl:

so ihr lieben
als ich grad online kam, waren 3 freunde online..musste noch 80 beiträge nachlesen und auf einmal keiner mehr da
naja..waren heut nochmal im schwimmbad..soll ja ab morgen wieder schlechter werden..
meine kids hatten heut ihren ersten neuen kindergartentag..alles supi..mein großer hat eine neue kindergärtnerin..der kleine kam in eine ganz neue gruppe..hat am anfang bissle gezickt..aber hat sich dann wieder gegeben...
mein jordan hat heut irgendwie durchfall...hab leider nixmehr daheim..hab auch nix gekauft weil ich dachte ich hab nochwas...naja geb ihm jetzt warmes cola und salzstangen...hoff das hilft was...
sonst gehts mir gut...nur meine beine tun mir irgendwie weh...so muskelkatermäßig...

@sweety alles gute zur endlich neuen Wohnung!!!!! ab wann dürft ihr denn da einziehen???

Danke Danke Danke!
Hach ich kann unser Glück ja immer noch nicht fassen! Das es jetzt doch endlich geklappt hat.
Natürlich wird es knapp.
Mitte November dürfen wir dann wahrscheinlich rein.
Also darf der Kleine nicht eher kommen!
Aber egal....hauptsache weg hier und in die Traumwohnung!!!! Und Kinderzimmer machen! Juhuuuuu!!!!!!!!!

Schön dass es deinen gut ergangen ist im Kindergarten....kannste dich ja garni beschweren...
Hoffe das es deinem Jordan bald wieder besser geht...und viel zu Trinken geben. Am Besten Tee oder Wasser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt