Dezember Babys 2009
01.09.2009 21:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Zitat von Nici_H:
oh mädels, ich hab grad ein neues Suchtmittel entdeckt, wollt meinem Mann ne Freunde machen und hab ihm Bounty Eis mitgebracht,und jetzt hab ich die Packung schon fast aufgegessen![]()
![]()
![]()
DAnn weiss Dein Mann ab jetzt wenigstens womit ER DIR ne Freude machen kann![]()
das stimmt!Aber der hat sich mit meiner Mutter verbündet und jetzt nerven sie mich sofort wenn ich was Süsses ess,ich könnt ja zu dick werden![]()
BOAH! Damit soll meiner mal anfangen, was zu sagen, wenn ich mal wat Süsses esse....dann werde ich den fragen, wer hier das Kind bekommt?!
ER oder ICH!?
Wir müssen Kräfte sammeln für die Geburt! JAWOHL!!!!
01.09.2009 21:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
es mag jetzt ein wenig geschmacklos klingen...ur zeit schaue ich mir viele videos an über frühgeburten und totgeburten..wie sie aussehen und so.schon echt übel die bilder...und diese 4d us-bilder sind echt der hammer..würde ich jedem empfehlen.
Neulich habe ich ein video gesehen das war auch ein 4d und der kleine hat die ganze zeit gegähnt und '"gewunken"...das schießen einen echt die tränen in die augen
Wieso bringst Du das mit Totgeburten in Verbimdung?
Und warum guckst Du Dir sowas an??
es gibt da ne bekannte...sie hat dreimal ihr babys verloren und sie hat eine seite eröffnet die ich seit tagen beobachte.sie tun mir so leid..aber der hintergrund darin besteht das sie möchten das jedes kind,egal wie schwer ein eigenes grab bekommt...sie hat auch ihr kleinen ins netz gestellt..zu sehen sind sie aber nur passwortgeschützt.ist schwierig zu beschreiben.manche würden sagen das ich krank bin oder so,aber es interessiert mich halt.
Krank ist es nicht....
ich finde es nur irgendwie gefährlich. ich würde irgendwie Ängste und Sorgen in mir aufbauen....wenn ich mir sowas ansehen würde. kann mir ja nicht mal gesunde Geburten bei MEIN BABY ansehen....
01.09.2009 21:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Wir müssen Kräfte sammeln für die Geburt! JAWOHL!!!!![]()
![]()
01.09.2009 21:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
es mag jetzt ein wenig geschmacklos klingen...ur zeit schaue ich mir viele videos an über frühgeburten und totgeburten..wie sie aussehen und so.schon echt übel die bilder...und diese 4d us-bilder sind echt der hammer..würde ich jedem empfehlen.
Neulich habe ich ein video gesehen das war auch ein 4d und der kleine hat die ganze zeit gegähnt und '"gewunken"...das schießen einen echt die tränen in die augen
Wieso bringst Du das mit Totgeburten in Verbimdung?
Und warum guckst Du Dir sowas an??
es gibt da ne bekannte...sie hat dreimal ihr babys verloren und sie hat eine seite eröffnet die ich seit tagen beobachte.sie tun mir so leid..aber der hintergrund darin besteht das sie möchten das jedes kind,egal wie schwer ein eigenes grab bekommt...sie hat auch ihr kleinen ins netz gestellt..zu sehen sind sie aber nur passwortgeschützt.ist schwierig zu beschreiben.manche würden sagen das ich krank bin oder so,aber es interessiert mich halt.
oh ja das muss schlimm sein!Die Arme!
Aber mit krank hat es ja nix zu tun,finde ich,ein neues Leben ist ja ein großes Wunder,und leider gibt es auch die Schattenseiten davon!
01.09.2009 21:11
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
Und wir sollten auch glücklich sein...und manchmal ist das gar nicht anders möglich als mit Schoki oder Eis!
01.09.2009 21:11
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Nur 2 Monate? Wir haben fast 1 Jahr gesucht. Bei euch ist der Wohnungsmarkt echt noch viel besser.
Der Mann meiner Freundin war mit 15 Jungs auf Mallorca 13 haben die Schweinegrippe, jetzt wird die Hochzeit am 12.09 wahrscheinlich abgesagt - also ich geh auf keinen Fall mir ist das Risiko ´zu hoch. Impfen will ich mich aber auch nicht!
Der Mann meiner Freundin war mit 15 Jungs auf Mallorca 13 haben die Schweinegrippe, jetzt wird die Hochzeit am 12.09 wahrscheinlich abgesagt - also ich geh auf keinen Fall mir ist das Risiko ´zu hoch. Impfen will ich mich aber auch nicht!
01.09.2009 21:13
Lassen uns auch nicht gegen die Schweinegrippe impfen,obwohl bei uns hier in der Gegend schon zwei Fälle sind!!!!
Mir ist das zu riskant...
Mir ist das zu riskant...
01.09.2009 21:13
Zitat von miaa:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Nur 2 Monate? Wir haben fast 1 Jahr gesucht. Bei euch ist der Wohnungsmarkt echt noch viel besser.
Oha, das ist antürlich wirklich krass!
01.09.2009 21:14
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber das ist eine Mamacommunity und mein Mann hat da nichts verloren, er kann ja ab und zu mal mitlesen aber das muss reichen!
Ist wirklich nicht böse gemeint nur einfach meine Meinung, muss ja jeder selber wissen.
Ist wirklich nicht böse gemeint nur einfach meine Meinung, muss ja jeder selber wissen.
01.09.2009 21:15
Zitat von Marta:
Zitat von miaa:
Oha, das ist antürlich wirklich krass!
Ich war auch geschockt! Das blöde ist die haben fast alle kleine Kinder und das Baby meiner Freundin ist erst 5 Monate alt!
01.09.2009 21:16
Zitat von Marta:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
Und wir sollten auch glücklich sein...und manchmal ist das gar nicht anders möglich als mit Schoki oder Eis!
Riiiiiichtttiiiiiiig! So ist das!
...oder mit ständigen Backen! Mein Mann macht sich mittlerweile lustig über mich wenn ich sage: "Schatz! Ich muss was backen!"
Aber wat Süsses muss IMMER im Hause sein.....und langsam neigt sich der Vorrat dem Ende!!!!
01.09.2009 21:17
Mein Mann liest auch manchmal mit aber das reicht ihm dann auch...
er nimmt die SS eh anders war..und meint es reicht wenn er eine schwangere zu Haus hat und die Hormone ertragen muss...
er nimmt die SS eh anders war..und meint es reicht wenn er eine schwangere zu Haus hat und die Hormone ertragen muss...
01.09.2009 21:18
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Marta:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
...oder mit ständigen Backen! Mein Mann macht sich mittlerweile lustig über mich wenn ich sage: "Schatz! Ich muss was backen!"![]()
![]()
![]()
Aber wat Süsses muss IMMER im Hause sein.....und langsam neigt sich der Vorrat dem Ende!!!!![]()
![]()
Schatzi bringt parallell zu meiner Backerei auch noich immer Kuchen mit!
01.09.2009 21:19
Zitat von Marta:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Marta:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
...oder mit ständigen Backen! Mein Mann macht sich mittlerweile lustig über mich wenn ich sage: "Schatz! Ich muss was backen!"![]()
![]()
![]()
Aber wat Süsses muss IMMER im Hause sein.....und langsam neigt sich der Vorrat dem Ende!!!!![]()
![]()
Schatzi bringt parallell zu meiner Backerei auch noich immer Kuchen mit!
Gibst Du mir ein Stück ab?
01.09.2009 21:20
so hol mir jetzt mien letztes Eis...
hab heut schon weihnachtskekese gebacken
hab heut schon weihnachtskekese gebacken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt