Dezember Babys 2009
01.09.2009 21:21
Zitat von miaa:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Nur 2 Monate? Wir haben fast 1 Jahr gesucht. Bei euch ist der Wohnungsmarkt echt noch viel besser.
Der Mann meiner Freundin war mit 15 Jungs auf Mallorca 13 haben die Schweinegrippe, jetzt wird die Hochzeit am 12.09 wahrscheinlich abgesagt - also ich geh auf keinen Fall mir ist das Risiko ´zu hoch. Impfen will ich mich aber auch nicht!
Naja wenn man überlegt das wir vor der Geburt noch hier weg wollen und auch irgendwie müssen....is das knapp und Stress genug. Hatte echt langsam die Nase voll.
Aber ich hatte das im Gefühl heute, das es diesmal was wird!

...
Nein lieber nicht impfen und von großen Menschenmassen fern halten! Das einzige was wir jetzt alle machen können!
....
Aber ich versteh wie du das meinst mit deinem Mann. Meinen les ich auch mal was vor aber alles müssen die Männer nicht wissen finden ich.

01.09.2009 21:23
Zitat von Nici_H:
so hol mir jetzt mien letztes Eis...
hab heut schon weihnachtskekese gebacken![]()
Hab noch Cookies da! Selbstgemachte! Aber ich wollte heute schon wieder backen. Aber da hätte mich Männl gehauen!

01.09.2009 21:28
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
so hol mir jetzt mien letztes Eis...
hab heut schon weihnachtskekese gebacken![]()
Hab noch Cookies da! Selbstgemachte! Aber ich wollte heute schon wieder backen. Aber da hätte mich Männl gehauen!![]()
![]()
oh lecker...ich glaub ich mach gleich noch Schokomuffins....
01.09.2009 21:34
Na Mädels wie gehts euch allen den so?! Hoffe doch gut!
Haben jetzt die Sachen vom Ebay doch nicht gekauft. Aber dafür waren wir heute in Regensburg. Mann habe ich zugeschlagen. Sogar Umstandsmode habe ich mir gekauft.
Haben jetzt eigentlich alles zusammen. Fläschen und Sauger brauchen wir noch. Aber die besorge ich morgen.
Und von unseren Budget ist sogar noch was übrig geblieben. Jetzt kann ich mir vielleicht doch noch meine heissgeliebt Schaukel für Lukas kaufen.
Haben jetzt die Sachen vom Ebay doch nicht gekauft. Aber dafür waren wir heute in Regensburg. Mann habe ich zugeschlagen. Sogar Umstandsmode habe ich mir gekauft.

Haben jetzt eigentlich alles zusammen. Fläschen und Sauger brauchen wir noch. Aber die besorge ich morgen.
Und von unseren Budget ist sogar noch was übrig geblieben. Jetzt kann ich mir vielleicht doch noch meine heissgeliebt Schaukel für Lukas kaufen.

01.09.2009 21:38
mir gehts supi..und dir?
meine beiden Männer schlafen und ich back gleich Schokomuffins und muss noch bilder für Ebay machen!
ahja also groß zugeschlagen..naja gehrt ja dazu
meine beiden Männer schlafen und ich back gleich Schokomuffins und muss noch bilder für Ebay machen!
ahja also groß zugeschlagen..naja gehrt ja dazu

01.09.2009 21:44
so ab jetzt darf ich nichts mehr essen...morgen ist zuckertest...und ihr redet von essen...wie gemein
01.09.2009 21:45
Zitat von Nici_H:
mir gehts supi..und dir?
ahja also groß zugeschlagen..naja gehrt ja dazu![]()
MUFFINS!!!????

Aber nicht so dolle Muffins wie ich habe...hehehe
01.09.2009 21:49
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
mir gehts supi..und dir?
MUFFINS!!!????![]()
ja Muffins

und wann zieht ihr um Anfang oder Ende Nov???
Haben sich den schon freiwillige zum helfen gefunden?
01.09.2009 22:04
Zitat von Marta:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Marta:
Ganz ehrlich (bitte nicht böse sein!):
Ich finde sie sehen alle gleich aus. Und viele von ihnen sogar gar nicht schön.!!!
hmmalso ich finde eigentlich nicht, dass die alle gleich aussehen.
habe selbst auch keine weil mein FA die nicht macht...aber dafür 4D Bilder, wer mag kann sie sich gerne in meinem Profil ansehen![]()
Ich weiss, ich stehe mit der meinu8ng relativ alleine da, aber ich finde die Bilder immer ein bissche gruselig. und deshalb will cih keins machen lassen. Kein 3D und kein 4 D!
ich lass auch keine machen ...einmal weil das hier keiner macht ich müsste ewig weit weg fahren..arsch teuer ist das hier wohl auch noch..da kauf ich lieber dem kind irgendwann sinnvolles für das geld , bevor ich für son foto sooo viel zahl ...klar ist son foto schon toll, aber man überlebts denke ich auch ohne

meine hebamme war sehr witzig wie sie das alles formuliert hat wie sie diese bilder findet..und sie meinte auch, die eltern denken dann ihre kinder sehen aus wie aliens das findet sie schrecklich

01.09.2009 22:05
Zitat von Nici_H:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
mir gehts supi..und dir?
MUFFINS!!!????![]()
ja Muffins![]()
Tzzztztzzz...Muffins...ne ne ne das gibts ja nicht. Schämst du dich nicht???

Umzug wird wohl so Mitte November bze Ende sein. Dürfen wahrscheinlich schon zwei Wochen vorher rein.
Hach kann unser Glück noch nicht fassen.
Und ja wir bekommen glaube ne ganze Menge Helfer zusamm. Ich kann nix machen.

01.09.2009 22:08
@sweety..ich hab grad deinen ticker so angeguckt und musste irgendwie an nen muffin denken, statt dem storch...aus dem am ende wenn klein muffin geboren wird dann so langsam aufgeht und schokosoße rausläuft!!!!
ich glaub ich hab hunger

01.09.2009 22:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
mir gehts supi..und dir?
MUFFINS!!!????![]()
ja Muffins![]()
Tzzztztzzz...Muffins...ne ne ne das gibts ja nicht. Schämst du dich nicht???![]()
Umzug wird wohl so Mitte November bze Ende sein. Dürfen wahrscheinlich schon zwei Wochen vorher rein.
Hach kann unser Glück noch nicht fassen.
Und ja wir bekommen glaube ne ganze Menge Helfer zusamm. Ich kann nix machen.Nur Koordinieren und Essen machen...*hihi*
na das ist doch super..doch du kannst die Jungs rumscheuchen!
Bei mir hats geholfen..war ja auch hochschwanger als wir hier eingezogen sind.sind am 01.04.08 hier rein und ET war 05.04.und die haben alles brav gemacht!und bin wieder hochschwanger wenn wir umziehen

01.09.2009 22:10
Zitat von Jenjen90:
@sweety..ich hab grad deinen ticker so angeguckt und musste irgendwie an nen muffin denken, statt dem storch...aus dem am ende wenn klein muffin geboren wird dann so langsam aufgeht und schokosoße rausläuft!!!!![]()
![]()
ich glaub ich hab hunger
auf schokomuffin?
01.09.2009 22:10
Zitat von Puschi87:
ich werde mich jetzt mal verpieseln gute nacht
Dir auch

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt