Dezember Babys 2009
01.09.2009 20:48
Zitat von Marta:
Ganz ehrlich (bitte nicht böse sein!):
Ich finde sie sehen alle gleich aus. Und viele von ihnen sogar gar nicht schön.!!!
hmm
also ich finde eigentlich nicht, dass die alle gleich aussehen. habe selbst auch keine weil mein FA die nicht macht...aber dafür 4D Bilder, wer mag kann sie sich gerne in meinem Profil ansehen
01.09.2009 20:50
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Marta:
Ich finde sie sehen alle gleich aus. Und viele von ihnen sogar gar nicht schön.!!!
hmmalso ich finde eigentlich nicht, dass die alle gleich aussehen.
habe selbst auch keine weil mein FA die nicht macht...aber dafür 4D Bilder, wer mag kann sie sich gerne in meinem Profil ansehen![]()
Ich weiss, ich stehe mit der meinu8ng relativ alleine da, aber ich finde die Bilder immer ein bissche gruselig. und deshalb will cih keins machen lassen. Kein 3D und kein 4 D!
01.09.2009 20:50
Zitat von Marta:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Alle sind sooo wild auf 3D Bilder...
...nur ich nicht...bin ich ANDERS?
ne.ich auch nicht...schau sie mir zwar gerne an,aber lassen auch keine machen!
keine angst bin nicht bös..seh da auch immer nur einen kleinen Menschen wo man eben das Gesicht gut erkennen kann...
01.09.2009 20:51
Zitat von Honeymama07:
Sag mal lassen sich hier eigendlich Dezember Mamis gegen die Schweinegrippe impfen?Mein Arzt hat mir das heute nahe gelegt es zu tun sobald es möglich ist, aber ich will es eigendlich leiber nicht tun, hab totale Angst das da irgendein Risiko für meinem kleine besteht....![]()
Da bisher absolut unklar ist, was der Impfstoff für Auswirkungen auf das Ungeborene hat, geschweige denn man ja nicht die Langzeitnebenwirkungen kennt, werde ich mich NICHT impfen lassen.
Bisher hab ich mich nicht angesteckt.
Ein bisschen mehr Hygiene als sonst, einmal mehr Hände waschen....ich denke das passt schon.
Lasse mich seit Jahren nicht mehr gegen Grippe impfen....und ich lebe noch.
01.09.2009 20:51
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Alle sind sooo wild auf 3D Bilder...
...nur ich nicht...bin ich ANDERS?
ne.ich auch nicht...schau sie mir zwar gerne an,aber lassen auch keine machen!
keine angst bin nicht bös..seh da auch immer nur einen kleinen Menschen wo man eben das Gesicht gut erkennen kann...
Die Gesichter sind aber manchmal so entstellt! Oder geknautscht!
01.09.2009 20:53
es mag jetzt ein wenig geschmacklos klingen...ur zeit schaue ich mir viele videos an über frühgeburten und totgeburten..wie sie aussehen und so.schon echt übel die bilder...und diese 4d us-bilder sind echt der hammer..würde ich jedem empfehlen.
Neulich habe ich ein video gesehen das war auch ein 4d und der kleine hat die ganze zeit gegähnt und '"gewunken"...das schießen einen echt die tränen in die augen
Neulich habe ich ein video gesehen das war auch ein 4d und der kleine hat die ganze zeit gegähnt und '"gewunken"...das schießen einen echt die tränen in die augen
01.09.2009 20:55
Zitat von Puschi87:
es mag jetzt ein wenig geschmacklos klingen...ur zeit schaue ich mir viele videos an über frühgeburten und totgeburten..wie sie aussehen und so.schon echt übel die bilder...und diese 4d us-bilder sind echt der hammer..würde ich jedem empfehlen.
Wieso bringst Du das mit Totgeburten in Verbimdung?
Und warum guckst Du Dir sowas an??
01.09.2009 20:56
Zitat von Puschi87:
oh das könnt ich mir garnicht anschauen glaub ich,hat aber denk ich auch was mit der Geburt von Erik zu tun!
01.09.2009 20:59
oh mädels, ich hab grad ein neues Suchtmittel entdeckt, wollt meinem Mann ne Freunde machen und hab ihm Bounty Eis mitgebracht,und jetzt hab ich die Packung schon fast aufgegessen
01.09.2009 21:01
Zitat von Nici_H:
oh mädels, ich hab grad ein neues Suchtmittel entdeckt, wollt meinem Mann ne Freunde machen und hab ihm Bounty Eis mitgebracht,und jetzt hab ich die Packung schon fast aufgegessen![]()
![]()
![]()
guten appetit
01.09.2009 21:03
Zitat von Nici_H:
oh mädels, ich hab grad ein neues Suchtmittel entdeckt, wollt meinem Mann ne Freunde machen und hab ihm Bounty Eis mitgebracht,und jetzt hab ich die Packung schon fast aufgegessen![]()
![]()
![]()
DAnn weiss Dein Mann ab jetzt wenigstens womit ER DIR ne Freude machen kann
01.09.2009 21:04
sweety wann hast du nochmal ET? wenns nicht gleich anfang dezember ist gehts ja noch mit der wohnung
aber wie du schon sagst..hauptsache raus..und wenn kizi und wohnzimmer und küche fertig ist dann hast ja das meiste schon fertig...
wegen den 3D bildern..also meine frauenaärtin macht das immer mit beim ultraschall und wenn man was gut siehst druckt sie die auch aus...umsonst! video müsste ich natürlich bezahlen...bei meiner letzten ss hat sie gemeint das es immer so lustig aussieht als wenn die kleinen ihre stirn so runzeln beim us...und als der kleine dann da war hat er das immernoch monatelang gemacht
immer voll die grimassen geschnitten
aber wie du schon sagst..hauptsache raus..und wenn kizi und wohnzimmer und küche fertig ist dann hast ja das meiste schon fertig... wegen den 3D bildern..also meine frauenaärtin macht das immer mit beim ultraschall und wenn man was gut siehst druckt sie die auch aus...umsonst! video müsste ich natürlich bezahlen...bei meiner letzten ss hat sie gemeint das es immer so lustig aussieht als wenn die kleinen ihre stirn so runzeln beim us...und als der kleine dann da war hat er das immernoch monatelang gemacht
immer voll die grimassen geschnitten
01.09.2009 21:04
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Wieso bringst Du das mit Totgeburten in Verbimdung?
Und warum guckst Du Dir sowas an??
es gibt da ne bekannte...sie hat dreimal ihr babys verloren und sie hat eine seite eröffnet die ich seit tagen beobachte.sie tun mir so leid..aber der hintergrund darin besteht das sie möchten das jedes kind,egal wie schwer ein eigenes grab bekommt...sie hat auch ihr kleinen ins netz gestellt..zu sehen sind sie aber nur passwortgeschützt.ist schwierig zu beschreiben.manche würden sagen das ich krank bin oder so,aber es interessiert mich halt.
01.09.2009 21:05
Zitat von Marta:
Zitat von Nici_H:
![]()
![]()
DAnn weiss Dein Mann ab jetzt wenigstens womit ER DIR ne Freude machen kann![]()
das stimmt!Aber der hat sich mit meiner Mutter verbündet und jetzt nerven sie mich sofort wenn ich was Süsses ess,ich könnt ja zu dick werden
01.09.2009 21:06
Also wir werden auch 3D und 4D noch machen lassen.
Wenn es das eigene Kind ist, ist es was völlig anderes, als wenn man ein Fremdes da sieht.
Aber freie Meinung für alle!
...
Habe mir gestern auch glaube drei Videos angesehen von Frühchen.
Für mich war es nur interessant, wie unsere Kleinen jetzt mittlerweile schon aussehen....wirklich faszinierend!
Aber ich habe nur geheult...das geht einem dann schon Nahe.
...
Hmmmmm legga Bountyeis! Haste gut gemacht mit dem aufessen!!!!! Hau mich grad weg!
Wenn es das eigene Kind ist, ist es was völlig anderes, als wenn man ein Fremdes da sieht.
Aber freie Meinung für alle!
...
Habe mir gestern auch glaube drei Videos angesehen von Frühchen.
Für mich war es nur interessant, wie unsere Kleinen jetzt mittlerweile schon aussehen....wirklich faszinierend!
Aber ich habe nur geheult...das geht einem dann schon Nahe.
...
Hmmmmm legga Bountyeis! Haste gut gemacht mit dem aufessen!!!!! Hau mich grad weg!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt