Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
21.03.2013 19:19
Ich würde auch gerne Rübi machen aber ich kann nicht. Hab vor 2 Wochen meine Nabelbruchop gehabt und muss mich 4 Wochen noch schonen

21.03.2013 19:23
Zitat von diecher:
Ich würde auch gerne Rübi machen aber ich kann nicht. Hab vor 2 Wochen meine Nabelbruchop gehabt und muss mich 4 Wochen noch schonen![]()
Oh man wie doof!
Das ist echt total fies, wenn man Hummeln im Hintern hat!
21.03.2013 19:51
Ohja selbst mehr als die kleine tragen darf ich nicht obwohl ich so gern den Haushalt wieder alleine machen würde. Ich fühl mich gerade so abhängig obwohl mein Mann mir ja gern hilft.
22.03.2013 12:04
also wir machen bei der rübi auch sit ups usw... bei uns wird alles trainiert und da hat niemand gesagt dass man es net darf

22.03.2013 12:05
und noch was... ich hab endlich mein startgewicht wieder
und alle sachen passen wieder

22.03.2013 12:07
noch ne frage... meine kleine ist in der halsfalte unterm kinn etwas blutig... was kann ich machen???
werd später mal probieren ein foto zu machen...
23.03.2013 02:44
Zitat von kathi_kat:
noch ne frage... meine kleine ist in der halsfalte unterm kinn etwas blutig... was kann ich machen???
Das Problem hatten wir auch da Maus viel schwitzt. Muttermilch wenn die Wunde nicht schon offen ist ansonsten puder. Wir haben Aloe vera genommen und danach ist es mit täglischem Waschen und trocken tupfen innerhalb von zwei Tagen weg gegangen.
23.03.2013 02:46
Zitat von diecher:
Ohja selbst mehr als die kleine tragen darf ich nicht obwohl ich so gern den Haushalt wieder alleine machen würde. Ich fühl mich gerade so abhängig obwohl mein Mann mir ja gern hilft.
Ohje ... Gute Besserung! Gut das dein Mann dir hilft...

23.03.2013 08:27
Zitat von daisydee:
Zitat von kathi_kat:
Das Problem hatten wir auch da Maus viel schwitzt. Muttermilch wenn die Wunde nicht schon offen ist ansonsten puder. Wir haben Aloe vera genommen und danach ist es mit täglischem Waschen und trocken tupfen innerhalb von zwei Tagen weg gegangen.
ja mit dem schwitzen haben wir auch ein problem... unter den achseln ist das gleiche, bloß ist es da nicht blutig sondern rot

muttermilch hab ich keine, hab nach drei wochen abgestillt... hab aber bissi was eingefroren

23.03.2013 12:00
Hallöchen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich war schön länger nicht in dem Thread.
Aber meine Tochter steht auch auf Eurer Liste.
Ich wollte mich mal verabschieden, da ich bzw. wir für längere Zeit ins Ausland gehen. Auch wenn sich keiner von euch an mich erinnern mag,
wollte ich kurz Tschüß sagen.
Machts gut und alles Liebe für eure Kleinen.
PS: Die werden soooo schnell groß
Ich wollte mich mal verabschieden, da ich bzw. wir für längere Zeit ins Ausland gehen. Auch wenn sich keiner von euch an mich erinnern mag,
PS: Die werden soooo schnell groß

23.03.2013 12:05
Zitat von jnoub83:
Hallöchen,
PS: Die werden soooo schnell groß![]()
wo gehts denn hin und warum wenn man fragen darf????

23.03.2013 13:18
In den Libanon.
Es sind unvorhersehbare familiäre Umstände, die es notwendig machen dorthin zu gehen.
Aber so plötzlich ist schon echt heftig.
Aber es geht nicht anders
lg jnoub
Es sind unvorhersehbare familiäre Umstände, die es notwendig machen dorthin zu gehen.
lg jnoub
23.03.2013 15:05
Zitat von jnoub83:
In den Libanon.
lg jnoub
Ich erinnere ich mich schon... Wünsche Euch dann alles, alles Gute für die Zukunft
23.03.2013 15:31
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Ohje ... Gute Besserung! Gut das dein Mann dir hilft...![]()
Ohja bin ich auch froh drüber aber hat ein gutes wir können zusammen 2 monate Babyzeit machen

23.03.2013 15:32
Zitat von Wunsch77:
Zitat von jnoub83:
In den Libanon.
lg jnoub
Ich erinnere ich mich schon... Wünsche Euch dann alles, alles Gute für die Zukunft
Ich erinnere mich auch noch. Ich wünsche euch alles gute und meld dich ruhig mal wieder wenn du die möglichkeit hast

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt