Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.03.2013 11:57
Zitat von jnoub83:
In den Libanon.
Es sind unvorhersehbare familiäre Umstände, die es notwendig machen dorthin zu gehen.
Aber so plötzlich ist schon echt heftig.
Aber es geht nicht anders
lg jnoub
na dann wünsche ich dir alles gute
kannst dich ja von dort aus mal melden
25.03.2013 16:56
Wollte mal kurz von unserer U4 heute berichten:
Ben wiegt 7200g ist 66cm groß und hat ein Kopfumfang von 43 cm.
Die Ärztin meinte er wäre recht groß für sein Alter,aber in der Dimension zu den anderen Maßen ist das okay.
Von der Entwicklung ist er ganz gut dabei.Wir stellen jetzt auf die 1er Nahrung um.Unten ist das Zahnfleisch schon extrem geschwollen,da sind schon ordentlich Zähne eingeschossen.Es kann nicht mehr lange dauern,bis da einer durch kommt
Krankengymnastik werden wir bis zum 1.Lebensjahr machen müssen
So das kurz von uns!
Wie geht es euch?Was machen die "kleinen"?
Ben wiegt 7200g ist 66cm groß und hat ein Kopfumfang von 43 cm.
Die Ärztin meinte er wäre recht groß für sein Alter,aber in der Dimension zu den anderen Maßen ist das okay.
Von der Entwicklung ist er ganz gut dabei.Wir stellen jetzt auf die 1er Nahrung um.Unten ist das Zahnfleisch schon extrem geschwollen,da sind schon ordentlich Zähne eingeschossen.Es kann nicht mehr lange dauern,bis da einer durch kommt
Krankengymnastik werden wir bis zum 1.Lebensjahr machen müssen
So das kurz von uns!
Wie geht es euch?Was machen die "kleinen"?
25.03.2013 16:59
Uihh ein stolzes Gewicht. Wieso muss er den Krankengymnastik machen?
Wir haben die U4 am Mittwoch bin schon gespannt wie groß und schwer sie ist.
Wir haben die U4 am Mittwoch bin schon gespannt wie groß und schwer sie ist.
25.03.2013 20:47
Taya hatte bei der U4 6450gr, 65cm und KU 40,5
Mein Baby wird mir viel zu schnell groß - seit einigen Wochen lacht sie Sooo süß und das ein oder andere mal auch mit Ton.
Ich bin unendlich verliebt in die kleine Maus - môchte sie garnicht weg geben - sie ist so unkompliziert - ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die keine Kinder WOLLEN!!!
Mein Baby wird mir viel zu schnell groß - seit einigen Wochen lacht sie Sooo süß und das ein oder andere mal auch mit Ton.
Ich bin unendlich verliebt in die kleine Maus - môchte sie garnicht weg geben - sie ist so unkompliziert - ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die keine Kinder WOLLEN!!!
25.03.2013 20:53
Ich wollte auch nie Kinder. Ich kann auch verstehen wenn Menschen sowas sagen den sieh es mal so was man nicht kennt vermisst man auch nicht
Muss aber sagen eure sind schon recht groß. Wir sind bei den Sachen bei Größe 62 da glaub ich noch nicht das sie so groß ist. Ich bin aber schon soooo neugierig
Muss aber sagen eure sind schon recht groß. Wir sind bei den Sachen bei Größe 62 da glaub ich noch nicht das sie so groß ist. Ich bin aber schon soooo neugierig
25.03.2013 22:26
Wow schon so groß das glaubt man manchmal gar nicht wie schnell es gehen kann.
25.03.2013 22:40
Taya trägt auch noch 62- kommt auch drauf an wie es ausfällt - aber in 68 hat sie noch viel Platz !
26.03.2013 10:39
unsere kleine ist 67cm... wir tragen noch alle größen
also einpaar hosen passen uns noch in gr.56 bodys in 62 sind schon zu knapp usw...
also einpaar hosen passen uns noch in gr.56 bodys in 62 sind schon zu knapp usw...
26.03.2013 11:24
@ jnoub: Alles Gute! Aber kannst du dort nicht trotzdem hier mitschreiben. Ich wohne ja auch im Ausland!
@ kathikat: Du hast sicherlich schon eine Lösung für die Wunde Hautfalte gefunden. Weiß nicht wie es mit eingefrorener Milch funktioniert? Wenns aber schon offen ist würde ich mir eine Salbe verschreiben lassen.
Maus passt nicht mehr in 68 also sind wir jetzt auch auf 72 gewechselt. Mittlerweile versucht sie wenn sie auf dem Bauch liegt mit dem Armen nach vorne zu rudern... besonders wenn sie ein Spielzeug in der Nähe sieht ...
Ich wollte ja früher auch nie Kinder haben ... aber wenn man älter wird ändern sich da schon einiges... hätte ja auch nie gedacht das ich mal heirate
@ kathikat: Du hast sicherlich schon eine Lösung für die Wunde Hautfalte gefunden. Weiß nicht wie es mit eingefrorener Milch funktioniert? Wenns aber schon offen ist würde ich mir eine Salbe verschreiben lassen.
Maus passt nicht mehr in 68 also sind wir jetzt auch auf 72 gewechselt. Mittlerweile versucht sie wenn sie auf dem Bauch liegt mit dem Armen nach vorne zu rudern... besonders wenn sie ein Spielzeug in der Nähe sieht ...
Ich wollte ja früher auch nie Kinder haben ... aber wenn man älter wird ändern sich da schon einiges... hätte ja auch nie gedacht das ich mal heirate
26.03.2013 11:36
ich habe bepanthen drauf geschmiert und mittlerweile sieht man es fast nicht mehr
die eingefrorene milch werd ich wegschmeißen... trau mich nicht wirklich was mit ihr zu machen
die eingefrorene milch werd ich wegschmeißen... trau mich nicht wirklich was mit ihr zu machen
26.03.2013 11:38
Ins Badewasser kannst Du es immer werfen. Schaden kann es da nicht.
26.03.2013 11:41
Zitat von Schaf:
was mich stutzig macht ist dass diese milch mit antibiotiker ist... also ich hab damals bevor ich abgestillt hab antibiotiker bekommen und dann hat meine kleine meine milch nicht mehr vertragen und wir sind auf fläschen umgestiegen
oder ist es im badewasser egal??
26.03.2013 13:38
daisydee: Heiraten wollte ich nie im Leben und nun sind es schon fast 5 Jahre
26.03.2013 15:08
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Schaf:
was mich stutzig macht ist dass diese milch mit antibiotiker ist... also ich hab damals bevor ich abgestillt hab antibiotiker bekommen und dann hat meine kleine meine milch nicht mehr vertragen und wir sind auf fläschen umgestiegen![]()
![]()
oder ist es im badewasser egal??
Ich würde sagen ja. War es ein stillverträgliches AB? Wenn sie es trinken kann ist es auf der aHaut nicht schlecht.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt