Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
08.04.2013 08:34
Zitat von cooky:
U4 gestern
59 cm (+1-2 cm)
6170 g
41,5
Lia hat also das Geburtsgewicht von 3020 mehr als verdoppeltund wuchs ca. 10 cm.
Am letzen We waren wir leider im Kh wegen einem Autounfall.
Der KiA war aber sehr zufrieden mit ihr.
Es ist einfach so schön jeden Tag neue Dinge zu entdecken. Sie lacht nun so viel. Ab Montag muss ich wieder drei Nachmittage die Woche zur Uni, es zereißt einem das HerzAber Lia hat schon ein eigenes Fach im Tiefkühler, dass komplett mit MuMi gefüllt ist
![]()
Ich hatte das mit dem Unfall bei den Stillmamis gelesen. Hoffe es geht dir wieder besser! Hattest einen Schleudertrauma wenn ich mich richtig erinnere, oder?
08.04.2013 11:22
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Na das klingt ja schonmal gut mit deiner kleinen. Der rest wird bei ihr auch noch![]()
Uns geht´s super. Meine kleine liegt jetzt fast immer auf der Seite und versucht sich auf den Bauch zu drehen. Lange wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie rum kommt![]()
Das versucht unsere auch Momentan. Wenn ich ein bißchen nachhelfe dann rollt sie auf den Bauch und strahlt als hätte sie die Welt erobert![]()
Wir waren gestern zum Impfen und diesmal hat sie "nur" geweint und auch nur ganz kurz (letztes mal hat sie geschrien als wenn es um ihr Leben ginge). Maus ist jetzt 66cm lang und wiegt 6400g![]()
So ist es bei meiner kleinen auch immer nur nach ner weile hat sie dann keine lust mehr und sie will wieder auf den Rücken. Kaum liegt se dann probiert sie es wieder.Seit heute versucht sie richtig schwung zu holen also lange dauern dürfte es da echt nicht mehr.
![]()
Klingt ja mal gut gibt´s immer eine Spritze oder 2 wie bei uns? Hat aber echt eine stolze größe und ein super Gewicht![]()
Mein Mann und ich sind aber eher klein ... bin mal gespannt ob sie später mal größer wird als ich mit meinen 158cm.
Also sie hat nur eine Spritze bekommen und eine Schluckimpfung (Rotavirus)
Meistens werden ja die kleinen größer als ihre Eltern ich hoffe mal das es bei uns nicht zutrifft da wir beide 180cm groß sind
Bei uns gibt es am 24. nochmal 2 Spritzen und dann gibt es auch nur noch eine das tut ein immer richtig weh wenn man sieht wie die weinen
08.04.2013 13:41
Zitat von Jamie912:
Habe meine beim kia gemessen 70. 5 cm![]()
![]()
![]()
![]()
So groß schon?
08.04.2013 13:59
Zitat von diecher:
Zitat von Jamie912:
Habe meine beim kia gemessen 70. 5 cm![]()
![]()
![]()
![]()
So groß schon?![]()
Wow.... ein kleiner Riese
08.04.2013 14:07
mal ne Frage an alle die per KS entbunden haben. Ist bei euch wieder alles beim "alten"? Ich fühle mich bis auf das Taubheitsgefühlwieder fast 100% (kriege ab und zu noch Rückenschmerzen, denke das liegt eher an der SS). Jetzt habe ich vorhin bei uns ein paar Möbel verrückt und seit dem ein Ziehen und Stechen unter der Narbe rechts. Wie lange schont bzw habt ihr euch geschont... Hab jetzt doch ein bißchen angst das da was passiert ist...
08.04.2013 16:36
Ich hab mich danach ca 8 Wochen geschont und nur das nötigste gemacht. Schweres Zeug tragen ließ mein Mann auch nicht zu da musste ich halt warten bis er zu hause war. Naja vor fast 5 Wochen hatte ich ja dann noch die Bauchnabelop wo ich auch 6 Wochen nicht schwer tragen darf. Bin froh wenn es vorbei ist und ich wieder alles selber machen kann
Schmerzen hab ich durch den KS keine mehr obwohl es mein 3. war ist eigentlich nur wenn Wetterwechsel ist das es mal zieht. Wurde dein Schnitt getackert oder genäht?
Schmerzen hab ich durch den KS keine mehr obwohl es mein 3. war ist eigentlich nur wenn Wetterwechsel ist das es mal zieht. Wurde dein Schnitt getackert oder genäht?
09.04.2013 04:56
Zitat von diecher:
Ich hab mich danach ca 8 Wochen geschont und nur das nötigste gemacht. Schweres Zeug tragen ließ mein Mann auch nicht zu da musste ich halt warten bis er zu hause war. Naja vor fast 5 Wochen hatte ich ja dann noch die Bauchnabelop wo ich auch 6 Wochen nicht schwer tragen darf. Bin froh wenn es vorbei ist und ich wieder alles selber machen kannSchmerzen hab ich durch den KS keine mehr obwohl es mein 3. war ist eigentlich nur wenn Wetterwechsel ist das es mal zieht. Wurde dein Schnitt getackert oder genäht?
Meiner schimpft dann auch immer ... ich dachte nur das es jetzt ja eigentlich auch in Ordnung wäre. Es tut jetzt auch nicht mehr weh ... zieht nur leicht. Ich wurde genäht und bis auf einen blassen Strich sieht man eigentlich auch nichts mehr... Nur das die Haut drumherum taub ist nervt mich ...
09.04.2013 12:29
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Ich hab mich danach ca 8 Wochen geschont und nur das nötigste gemacht. Schweres Zeug tragen ließ mein Mann auch nicht zu da musste ich halt warten bis er zu hause war. Naja vor fast 5 Wochen hatte ich ja dann noch die Bauchnabelop wo ich auch 6 Wochen nicht schwer tragen darf. Bin froh wenn es vorbei ist und ich wieder alles selber machen kannSchmerzen hab ich durch den KS keine mehr obwohl es mein 3. war ist eigentlich nur wenn Wetterwechsel ist das es mal zieht. Wurde dein Schnitt getackert oder genäht?
Meiner schimpft dann auch immer ... ich dachte nur das es jetzt ja eigentlich auch in Ordnung wäre. Es tut jetzt auch nicht mehr weh ... zieht nur leicht. Ich wurde genäht und bis auf einen blassen Strich sieht man eigentlich auch nichts mehr... Nur das die Haut drumherum taub ist nervt mich ...![]()
Hast du mal bei deiner FA nach gefragt bzw es angemerkt?
09.04.2013 13:27
Zitat von diecher:
Zitat von daisydee:
Zitat von diecher:
Meiner schimpft dann auch immer ... ich dachte nur das es jetzt ja eigentlich auch in Ordnung wäre. Es tut jetzt auch nicht mehr weh ... zieht nur leicht. Ich wurde genäht und bis auf einen blassen Strich sieht man eigentlich auch nichts mehr... Nur das die Haut drumherum taub ist nervt mich ...![]()
Hast du mal bei deiner FA nach gefragt bzw es angemerkt?![]()
das mit der Taubheit soll wohl nach ca 6 Monaten weggehen kann aber auch permanent sein. Das ist ja wegen den Nerven die bei der Op durchtrennt werden. Wegen dem anderen schau ich mal. Wenns morgen nicht ganz weg ist ruf ich ihn an.
09.04.2013 15:39
Würde ich auch machen ist auch besser als wenns so weiter geht vielleicht können die dir ja helfen
09.04.2013 18:38
Mein ks ist vier Jahre her und der bauch ist teilweise immer noch taub. Ist laut meiner fä auch normal
Unser Louis hat schon wieder ne bronchitis :'(
Unser Louis hat schon wieder ne bronchitis :'(
10.04.2013 07:21
mrs mary:bei uns ist es leider das selbe.Wie oft sollst Du mit Ihm inhalieren?Und mit was inhaliert Ihr????
Momentan geht es hier drunter und rüber,sodass ich mich nicht oft melden kann.Ben hat es VOLL erwischt,war am WE kurz davor in die Klinik zu fahren.Bronchitis,Fieber,Durchfall,Erkältung,Zähne ........Es war echt schlimm.Mein Mann und ich waren am Samstag Abend fix und fertig
War Montag dann bei der Kinderärztin.Starke Bronchitis und Magen Darm ist angeschlagen.Fieber kommt von dem zahnen.Soll jetzt alle 3 Stunden inhalieren + Schleimlöser 2x am Tag.Donnerstag müssen wir nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist,muss er Antibiotikum bekommen!Krankengymnastik und Babyschwimmen soll ich die Woche ausfallen lassen.
Hoffe euren Mäusen gehts besser!!!!!
Momentan geht es hier drunter und rüber,sodass ich mich nicht oft melden kann.Ben hat es VOLL erwischt,war am WE kurz davor in die Klinik zu fahren.Bronchitis,Fieber,Durchfall,Erkältung,Zähne ........Es war echt schlimm.Mein Mann und ich waren am Samstag Abend fix und fertig
War Montag dann bei der Kinderärztin.Starke Bronchitis und Magen Darm ist angeschlagen.Fieber kommt von dem zahnen.Soll jetzt alle 3 Stunden inhalieren + Schleimlöser 2x am Tag.Donnerstag müssen wir nochmal hin und wenn es dann nicht besser ist,muss er Antibiotikum bekommen!Krankengymnastik und Babyschwimmen soll ich die Woche ausfallen lassen. Hoffe euren Mäusen gehts besser!!!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

Seit heute versucht sie richtig schwung zu holen also lange dauern dürfte es da echt nicht mehr.